Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Geht doch:)
Und wer ist der König des Südens?

Bei dem König des Südens, welcher in Vers 11 beschrieben wird, handelt es sich nicht um den selben Mann, welcher als König des Südens für die Endzeit prophezeit wurde.

Aber ich hab ienen Tipp für dich, wenn du etwas über Gott, die Endzeit oder Prophezeiungen wissen willst:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

du bist das beste beispiel, das chimpansen mehr hirn haben.. merkst du nicht wie arm und geistlos du bist.. du bist nur ein diener des hasses.. sag mal hast du angst vor dem islam? (wobei du den wirklichen islam nicht kennst)...
also ein youtubekrieger.. alles klar.. soviel schwachsinn hab ich schon lange nicht gelesen..
jemand mit einem gesunden hausverstand wird sich selber informieren und dementsprechend recherchieren.
lass dir helfen..

images

@ Mujaga

Du laberst wirres Zeug.

Du merkst gar nicht wie du dich offen mit deiner Dummheit blamierst.

Würdest du ein Funken Verstand besitzen, dann würdest du auf die Inhalte des Videos eingehen und nicht dämliches Zeug von dir Geben.

@ Mujaga

Du laberst wirres Zeug.

Du merkst gar nicht wie du dich offen mit deiner Dummheit blamierst.

Würdest du ein Funken Verstand besitzen, dann würdest du auf die Inhalte des Videos eingehen und nicht dämliches Zeug von dir Geben.
das sagst ausgerechnet du?
Funny-Magic-Reaction-Gif.gif

slo. sorry ich bin kein blinder der sich durch youtubevideos bildet.. wasch dich, nimm den koran in die hand und geh seite für seite durch,solltest du dich nicht auskennen, dann frage dich selber was das zu bedeuten hat... oder besuche einen imam in der moschee und lass dir helfen. du merkst gar nicht was für ein gerhorchsames werkzeug du bist.. verhindere das, lerne selbstständig zu denken .. bis dahin alles gute slo.. :)

wenn in europa ein islamischer gottesstaat entsteht ist mir das egal ich wander einfach aus

In den letzten ca. 100 Jahren haben sich einige Prophezeiungen erfüllt, welche für die Endzeit verkündet wurden. Wir wissen zwar nicht wie lange die Endzeit dauert bis zum Tag des Gerichts, jedoch wissen wir, was zuvor noch geschehen wird. Unter anderem wird 1/4 der Welt getötet werden.

Man weiss nie wo es einen erwischt, und auf der Welt gibt es immer weniger friedliche Orte, wo kein Hunger und kein Krieg herrscht.

Offenbarung 6:

Anhänge

In den letzten ca. 100 Jahren haben sich einige Prophezeiungen erfüllt, welche für die Endzeit verkündet wurden. Wir wissen zwar nicht wie lange die Endzeit dauert bis zum Tag des Gerichts, jedoch wissen wir, was zuvor noch geschehen wird. Unter anderem wird 1/4 der Welt getötet werden.

Man weiss nie wo es einen erwischt, und auf der Welt gibt es immer weniger friedliche Orte, wo kein Hunger und kein Krieg herrscht.
Das ist ja auch geil, nichts weiß man nix genaues ... Gott der es als einziger weiß ist nicht in der Lage präzise Vorhersagen zu machen :veles:

Zurück
Oben