Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Daniel 11 Vers 11 ist bezieht sich im Gegensatz zu Vers 40 nicht auf die Endzeit...

und übrigens, das bezieht sich auf die Endzeit, Markus 13:32
Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

Und Du, der Slowenische Christlicher Zionist auf der Erde, weißt aber... :roll:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SLO, ich weiß das du mich kurz aus ignoreliste raus nimmst, meine Beiträge liest usw. was sagst Du dazu:

und übrigens, das bezieht sich auf die Endzeit, Markus 13:32
Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

Und Du, der Slowenische Christlicher Zionist auf der Erde, weißt aber... :roll:

Zitat von SLO_CH86
Daniel 11 Vers 11 ist bezieht sich im Gegensatz zu Vers 40 nicht auf die Endzeit...

Stimmt nicht in 11:40 wird de Endzeit erwähnt.

„Zur Zeit des Endes aber wird der König des Südens mit ihm zusammenstossen. Da wird dann der König des Nordens mit Wagen, Reitern und vielen Schiffen auf ihn losstürmen und in die Länder eindringen und sie überschwemmen und überfluten.“ (Daniel 11:40).

König der Nordens ist der Böse, König des Südens ist der Gute, wenn der König des Nordens der Antichrist ist wer ist der König des Südens?

Stimmt nicht in 11:40 wird de Endzeit erwähnt.

Bist du etwas schwer von Begriff?

Ich schrieb, dass Vers 11 sich nicht auf die Endzeit bezieht und du kommst mir mit Vers 40

Vers 11 ist eine Prophezeiung die sich bereits 225 - 223 v. Chr. erfüllte:

Prophezeiung:
Aber seine Söhne werden zornig werden und große Heerezusammenbringen; und der eine wird kommen und wie eine Flut daherfahren und wiederum Krieg führen bis vor seine Festung. Dann wird der König des Südens ergrimmen und ausziehen und mit dem Königdes Nordens kämpfen. Der wird ein grosses Heer zusammenbringen, aber das Heer wird in die Hand des anderen gegeben und vernichtet werden.

Erfüllung:
Seleukos der dritte (225 – 223 v. Chr.) griff mit seiner Armee Attalos von der Dynastie Attaliden an, wurde jedoch nach nurzweijähriger Herrschaft ermordet. Sein jüngerer Bruder Antiochos der dritte wurde sein Nachfolger und marschierte mit seiner Armee gegen Ptolemaios IV. In Ägypten. Er war erfolgreich bis zuseiner Niederlage bei der Schlacht von Raphia. Diese Niederlagemachte seine vorherigen Siege nichtig.

Zurück
Oben