Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Was ist mit euch wie könnt ihr so lange Texte schreiben seid ihr so voll und alles muss raus?!

Einmal im Jahr muss ich lange Texte schreiben.Ich habe Frieden vermisst und wir haben zuletzt vor einigen Jahren länger über dieses Thema gesprochen.Wie es scheint hat sich nichts verändert.Trotzdem mag ich Frieden!

Maşallah Brüder, ich bin stolz auf euch. Einst hatte ein Mushrik diesen Thread erstellt mit der Negativen Absicht den Islam sowie die Muslime zu verunglimpfen. Doch Allah swt ist mit den Gläubigen und das hier ist der beste Beweis dafür.

Ein Ort der Verunglimpfung wurde plötzlich zu einem Ort des Wissens und des Erfahrungsaustausches.
Weiter so..

Edit:

Al Zikr bedeutet in erster Linie der Quran.Ansonsten Allahu Alim.Ich möchte mich hier korrigieren!

Danke Patridas :)

"Allah" will Sünder

Abu Huraira (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Bei Dem, in Dessen Händen meine Seele ist, wenn ihr nicht sündigen würdet, so würde Allah euch durch ein anderes Volk ersetzen, das sündigt und Allah um Vergebung bittet, und Allah wird ihm vergeben." (Muslim)[Riyad us-Salihin Nr. 422]

Die wichtigste Säule im Islam: LÜGE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
"Allah" will Sünder

Abu Huraira (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Bei Dem, in Dessen Händen meine Seele ist, wenn ihr nicht sündigen würdet, so würde Allah euch durch ein anderes Volk ersetzen, das sündigt und Allah um Vergebung bittet, und Allah wird ihm vergeben." (Muslim)[Riyad us-Salihin Nr. 422]

Die wichtigste Säule im Islam: LÜGE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du wirst weder mich, noch dzeko, noch frieden, noch irgendeinen anderen muslim hier von irgendetwas überzeugen können und das was du postest ist bullshit tut mir leid slo verschwende nicht unnötig zeit

SLO ihr werdet scheitern! Auch wenn sich die gesamte Welt vereint, werdet ihr scheitern! :lol:

Schreib dir das hinter die Ohren patrida. :lol:

Zurück
Oben