Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Du wirst weder mich, noch dzeko, noch frieden, noch irgendeinen anderen muslim hier von irgendetwas überzeugen können

Dieser Thread ist nicht nur für dich, dzeko oder frieden gedacht.

Abgesehen davon lesen nicht nur BF-Member in diesem Thread, sondern auch Leute, die über Google hier gelandet sind.

Wenn Ihr ehrlich zu Euch selbst seit und offen für die Wahrheit, dann ist das nur gut für Euch aber niemand wird euch zwingen das Wort Gottes anzunehmen, diese Entscheidung muss von Euch kommen.

Wieso regst du dich auf als Sünder Heiliger SLO?

Jeder Mensch ist ein Sünder und ich würde mich nie als heiliger Bezeichnen.

-Der eine bereut seine Sünden, bittet Gott um Vergebung und bemüht sich im Alltag der Sünde aus dem Weg zu gehen und gutes zu tun.

-Der andere bereut seine Sünden nicht, weil er entweder ungläubig ist oder ein Götzendiener oder weil er einen Pakt mit dem Satan geschlossen hat.

-Der eine bereut seine Sünden, bittet Gott um Vergebung und bemüht sich im Alltag der Sünde aus dem Weg zu gehen und gutes zu tun.

-Der andere bereut seine Sünden nicht, weil er entweder ungläubig ist oder ein Götzendiener oder weil er einen Pakt mit dem Satan geschlossen hat.

und den dritten hast Du vergessen, der SLON:
- sucht, nach immer wieder gesuchten&gefundenen Antichristen und ist damit verurteilt, die zuvor begangene Fehler der Sünder zu wiederholen...

Jeder Mensch ist ein Sünder und ich würde mich nie als heiliger Bezeichnen.

Meine Frage war etwas anderes, redest du mit mir oder mit Baum oder mit sich selber?

"Allah" will Sünder

Abu Huraira (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Bei Dem, in Dessen Händen meine Seele ist, wenn ihr nicht sündigen würdet, so würde Allah euch durch ein anderes Volk ersetzen, das sündigt und Allah um Vergebung bittet, und Allah wird ihm vergeben." (Muslim)[Riyad us-Salihin Nr. 422]

Die wichtigste Säule im Islam: LÜGE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das ist die beste anerkennung die ich schon lange nicht von dir gelesen habe..

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: s1, width: 70"]Daniel 11,11[/TD]
[TD="class: s1"]Dann wird der König des Südens ergrimmen .. und mit dem König des Nordens kämpfen. Der wird ein großes Heer zusammenbringen, aber das Heer wird in die Hand des anderen gegeben und vernichtet werden. Daraufhin wird sich dessen Herz überheben, und er wird viele Tausende erschlagen; aber er wird nicht mächtig bleiben. Denn der König des Nordens wird wiederrum ein Heer zusammenbringen .. und nach einigen Jahren wird er ausziehen .. Und zur selben Zeit werden viele aufstehen gegen den König des Südens...[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: s1, width: 70"]Daniel 11,40[/TD]
[TD="class: s1"]Und zur Zeit des Endes wird sich der König des Südens mit ihm messen, und der König des Nordens wird mit Wagen, Reitern und vielen Schiffen gegen ihn anstürmen und wird in die Länder einfallen und sie überschwemmen und überfluten.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Frage für SLO, wer ist der König des Südens?

- - - Aktualisiert - - -

Antichrist ein Verbündeter der Russen.

Der Fürst von Magog (Hesekiel 38)

Nach Hesekiel 38 und 2. Thessalonicher 2 werden die Russen Jerusalem für kurze Zeit erobern.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Frage für SLO, wer ist der König des Südens?
Daniel 11 Vers 11 ist bezieht sich im Gegensatz zu Vers 40 nicht auf die Endzeit. Es ist eine Prophezeiung, welche sich im Zeitraum von 225 – 223 v. Chr. erfüllte.

Prophezeiung:
Aber seine Söhne werden zornig werden und große Heerezusammenbringen; und der eine wird kommen und wie eine Flut daherfahren und wiederum Krieg führen bis vor seine Festung. Dann wird der König des Südens ergrimmen und ausziehen und mit dem Königdes Nordens kämpfen. Der wird ein grosses Heer zusammenbringen, aber das Heer wird in die Hand des anderen gegeben und vernichtet werden.

Erfüllung:
Seleukos der dritte (225 – 223 v. Chr.) griff mit seiner Armee Attalos von der Dynastie Attaliden an, wurde jedoch nach nurzweijähriger Herrschaft ermordet. Sein jüngerer Bruder Antiochos der dritte wurde sein Nachfolger und marschierte mit seiner Armee gegen Ptolemaios IV. In Ägypten. Er war erfolgreich bis zuseiner Niederlage bei der Schlacht von Raphia. Diese Niederlagemachte seine vorherigen Siege nichtig.

Antichrist ein Verbündeter der Russen.

Selten so gelacht.

Der Thron des Satans befindet sich laut dem Wort Gottes in Pergamon, was in der heutigen Türkei liegt.

Sollte dich dieses Thema tatsächlich interessieren, so nimm dir 1 Stunde zeit und hör dir an, was McM zu diesem Thema zu sagen hat. Er hat eine gute Zusammenfassung erstellt und belegt seine Aussagen mit den entsprechenden Bibelstellen.

Shalom

Zurück
Oben