Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

(82% der Bibel stammen von Paulus)
Das meine nicht ich , sondern christliche Gelehrte
Nur um jetzt mal das Themawermeint das Jesus Gott ist und zurErde kam und sich als Mensch machte.
Gott schläft nicht. Wenn das passieren würde (dass Goot nicht tut) würde das Universum in Teile zerbrechen. Also Jesus kann nicht Gott sein wenn er geschlafen hätte wäre das Universum in Einzelteile zerbrochen.

Ja wo ist deine Quelle dafür bitte? Wieso gehst du nicht auf meine Fragen ein? Zu deinem Jesus Gott ding, wovon du hier die ganze Zeit schwafelst, lässt mich nur darauf, dass du meine Post nicht einmal ansatzweise gelesen hast. Naja nichts neues von euch muslimischen Heuchlern wie dir....

Aber viele meinen das Jesus Gott ist, das ich somit widerlegt habe.
Wer mitmir diskutieren will soll mir einfach schreiben. Kik: Muatasim00
Es ist sinnlos mit euch hier zu diskutieren.

Du hast nen Dreck wiederlegt. Deine Antworten beschränken sich auf einen "Trollkommentar" von 4 Sätzen, wo du dich wiederholst, keine Argumente bringst oder sonst etwas. Der einzige, der in den ganzen Diskussionen hier vernichtet wurde bist eigentlich du und niemand anders. :D

Du hast nichts widerlegt hier.Wie Domo schon sagte, du kommst mit Argumenten aus Youtube und so ein Mist.
Jesus ist Gottes Sohn, aber auch Gott zugleich

Lass es einfach, es zahlt sich nicht aus. Mit Albamuslim (übrigens war er einer der wirklich wenigen Muslime damals hier im Forum, der wirklich zumindest eine Ahnung vom Islam hatte) z.B. hat man wirklich sachlich diskutieren können und dabei vielleicht noch voneinander gelernt. Bloddy hingegen, hat keine Ahnung von garnichts, lenkt von Fragen, welche ihm gestellt wurden durch andere Dinge ab (als ob ich sowas nicht merken würde :D ). Das mache ich höchstens zwei mal, wenn danach noch immer nichts von ihm kommt und er keinen blassen schimmer weder von Bibel noch Koran hat, dann ist der Rest der Diskussion (obwohl das keine Diskussion war, wenn man beachtet, dass ich der einzige in dieser "Diskussion" war, der auch seine Fragen geantwortet hat), hinfällig. Das gehört alles zur islamischen Taqiyya, ungläubige gegenüber ist es natürlich erlaubt herumzuheucheln, zu lügen usw. ....

Dir ist anscheinend nicht klar wie das Christentum nach Europa gekommen ist. Das Römische Reich hat alles hier mit dem Schwert erobert und später kam Kaiser Konstantin und hat den Christlichen glauben zur Staatsreligion ausgerufen. Ohne die Verbreitung durch das Römische Reich und Kolonien und Verbindungen, hätte niemand diese Religion angenommen. Man hat sogar versucht die Orthodoxen Länder mit dem Schwert zu Katholisieren.

Ja das Christentum wurde zur Staatsreligion, damals war es nun üblich, dass das Volk den selben Glauben, wie der Kaiser, König,... hat. Das Christentum hat sich erst in späteren Episoden auch mit Gewalt verbreitet, dies lag jedoch an Konflikten, welche als Religionskriege (siehe zB 30 jähriger Krieg) als Mythos in die Geschichte eingingen. Beim Islam hingegen ist dies eine vollkommen andere Geschichte. Ich bin manchmal stark am zweifeln ob Mohammed überhaupt eine Religion gründen wollte. Der Islam selbst ist ja auch sehr viel mehr als nur eine Religion, dahinter verbirgt sich sogar eine ganze Ideologie. Der Islam hatte nur kriegerische Episoden in seiner Verbreitung, schon zu Mohammeds Lebzeiten war das schon so. Den "tolerante" Islam ist ebenfalls ein geschichtlicher Mythos, diese angebliche Toleranz war nicht gerade immer der Fall. Ahja Verzeihung der Islam hat sich natürlich nicht nur durch Krieg verbreitet, natürlich wurden Menschen förmlich dazu gedrängt, weil sie Bürger zweiter Klasse waren, ihren Glauben nicht kundtun durften, ihre Kirchen oder Synagogen nicht instand halten durften....dieses System war natürlich nicht dumm. So konnte nämlich der Mythos des "toleranten" Islams geschaffen werden. Das meine ich jetzt nicht böse aber der Islam verbreitet sich seit seiner ersten Stunde hauptsächlich durch Kriege und das arme daran ist, dass das eigentlich noch immer so ist. Stellt mich ruhig als Islamhassenden Idioten hin (ist mir ohnehin egal), ich werde aber sicher keine historischen Fakten leugnen und etwas schön reden (was nicht schön ist) um andere Menschen und deren Gefühle nicht zu verletzen....

Erstens hat Mohammed niemanden getötet und zweitens heisst Gott auf arabisch übersetzt Allah du ungebildeter Bauer.

Das mit Mohammed wissen wir nicht, aber er hat Kriege geführt, Grund genug um ihn nicht als Propheten anzuerkennen.

Trotzdem findet man den Namen Gottes, kein einziges mal im Koran, interessant oder? Allein schon von daher kann man sehr stark ins zweifeln kommen, ob Mohammed dem selben Gott diente. Falsch Gott heißt nicht Allah, sonder es ist "DER Gott" heißt Allah. Das ist ja häufig das Heuchlerargument schlecht hin bei Muslimen....da Christen nur "Gott" sage, beten sie irgendwelche Götter an. :D

Ja das Christentum wurde zur Staatsreligion, damals war es nun üblich, dass das Volk den selben Glauben, wie der Kaiser, König,... hat. Das Christentum hat sich erst in späteren Episoden auch mit Gewalt verbreitet, dies lag jedoch an Konflikten, welche als Religionskriege (siehe zB 30 jähriger Krieg) als Mythos in die Geschichte eingingen.

So ein Blödsinn, das Christentum wurde und wird immer noch mit Gewalt verbreitet.

Mit Albamuslim (übrigens war er einer der wirklich wenigen Muslime damals hier im Forum, der wirklich zumindest eine Ahnung vom Islam hatte) z.B. hat man wirklich sachlich diskutieren können und dabei vielleicht noch voneinander gelernt.

ja so sachlich hast Du das angenommen, als Du von ihm benachrichtigt wurdest, das Du mit alle andere nicht-Muslime in die Hölle geht... :lol: das gefällt dir scheinbar ganz besonders viel als eine-"Ahnung vom Islam haben" :lol:

Beim Islam hingegen ist dies eine vollkommen andere Geschichte. Ich bin manchmal stark am zweifeln ob Mohammed überhaupt eine Religion gründen wollte.

wieso eine neue Religion Gründen? wo er das folgte was Abraham bereits gegeben wurde?(16:123)
Auch Jesus gründete keine neue Religion. Die hinweise von Jesus, auf die Gebote in Thora, sind auch in Evangelien zu lesen....

Das ist falsch was du sagst denn das hier ist kein Glaubenskrieg. In diesem Konflikt geht es ausschließlich um wirtschaftliche und politische Interessen. Man kann einen Antichristen nicht mit antichristlichen Maßnahmen bekämpfen, das wäre so als würde man den Terror mit Terror bekämpfen.

Ich weiß aber was du meinst und das ist seit langem mal wieder eine andere Sicht auf die Geschehnisse, das freut mich.

Es ist auch ein kultureller und ideologischer Kampf. Als Russland das Gesetz gegen homosexuelle Propaganda an Minderjährigen und allgemein, erließ, urteilte ein westlicher Politiker scharf, dass die Orthodoxie (Christliche Orthodoxie) gefährlicher sei als der islamische Fundamentalismus. Die Orthodoxie und die orthodoxen Länder, die sich den westlichen Diktaten nicht beugen wollen, sind ein gewaltiger Störfaktor für die Neue Weltordnung, die es zu dämonisieren und zu bekämpfen gilt, wie es gerade im Falle Russland geschieht.

Auch früher, wenn ich mich recht erinnere, hat ein westlicher Politiker die Orthodoxie zum Hauptfeind in den osteuropäischen Ländern erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
das Christentum wurde und wird immer noch mit Gewalt verbreitet.

So ein Blödsinn.

Die Kreuzritter waren keine Gläubigen, Ihnen ging es um Macht und nichts anderes. Hätten Sie das Evangelium gelesen, wüssten Sie dass es Gott einen Gräul ist in Seinem Namen Gewalt zu morden.

Heute wird das Evangelium nicht mit Gewalt verbreitet.

Wenn du dich ein bischen umschaust wirst du sehen dass es Muslime sind, welche Andersgläubige ermorden und deren Frauen und Töcher versklaven und zwangsverheiraten.

Ja wo ist deine Quelle dafür bitte? Wieso gehst du nicht auf meine Fragen ein? Zu deinem Jesus Gott ding, wovon du hier die ganze Zeit schwafelst, lässt mich nur darauf, dass du meine Post nicht einmal ansatzweise gelesen hast. Naja nichts neues von euch muslimischen Heuchlern wie dir....

Du hast nen Dreck wiederlegt. Deine Antworten beschränken sich auf einen "Trollkommentar" von 4 Sätzen, wo du dich wiederholst, keine Argumente bringst oder sonst etwas. Der einzige, der in den ganzen Diskussionen hier vernichtet wurde bist eigentlich du und niemand anders. :D

Lass es einfach, es zahlt sich nicht aus. Mit Albamuslim (übrigens war er einer der wirklich wenigen Muslime damals hier im Forum, der wirklich zumindest eine Ahnung vom Islam hatte) z.B. hat man wirklich sachlich diskutieren können und dabei vielleicht noch voneinander gelernt. Bloddy hingegen, hat keine Ahnung von garnichts, lenkt von Fragen, welche ihm gestellt wurden durch andere Dinge ab (als ob ich sowas nicht merken würde :D ). Das mache ich höchstens zwei mal, wenn danach noch immer nichts von ihm kommt und er keinen blassen schimmer weder von Bibel noch Koran hat, dann ist der Rest der Diskussion (obwohl das keine Diskussion war, wenn man beachtet, dass ich der einzige in dieser "Diskussion" war, der auch seine Fragen geantwortet hat), hinfällig. Das gehört alles zur islamischen Taqiyya, ungläubige gegenüber ist es natürlich erlaubt herumzuheucheln, zu lügen usw. ....

Ja das Christentum wurde zur Staatsreligion, damals war es nun üblich, dass das Volk den selben Glauben, wie der Kaiser, König,... hat. Das Christentum hat sich erst in späteren Episoden auch mit Gewalt verbreitet, dies lag jedoch an Konflikten, welche als Religionskriege (siehe zB 30 jähriger Krieg) als Mythos in die Geschichte eingingen. Beim Islam hingegen ist dies eine vollkommen andere Geschichte. Ich bin manchmal stark am zweifeln ob Mohammed überhaupt eine Religion gründen wollte. Der Islam selbst ist ja auch sehr viel mehr als nur eine Religion, dahinter verbirgt sich sogar eine ganze Ideologie. Der Islam hatte nur kriegerische Episoden in seiner Verbreitung, schon zu Mohammeds Lebzeiten war das schon so. Den "tolerante" Islam ist ebenfalls ein geschichtlicher Mythos, diese angebliche Toleranz war nicht gerade immer der Fall. Ahja Verzeihung der Islam hat sich natürlich nicht nur durch Krieg verbreitet, natürlich wurden Menschen förmlich dazu gedrängt, weil sie Bürger zweiter Klasse waren, ihren Glauben nicht kundtun durften, ihre Kirchen oder Synagogen nicht instand halten durften....dieses System war natürlich nicht dumm. So konnte nämlich der Mythos des "toleranten" Islams geschaffen werden. Das meine ich jetzt nicht böse aber der Islam verbreitet sich seit seiner ersten Stunde hauptsächlich durch Kriege und das arme daran ist, dass das eigentlich noch immer so ist. Stellt mich ruhig als Islamhassenden Idioten hin (ist mir ohnehin egal), ich werde aber sicher keine historischen Fakten leugnen und etwas schön reden (was nicht schön ist) um andere Menschen und deren Gefühle nicht zu verletzen....

Das mit Mohammed wissen wir nicht, aber er hat Kriege geführt, Grund genug um ihn nicht als Propheten anzuerkennen.

Trotzdem findet man den Namen Gottes, kein einziges mal im Koran, interessant oder? Allein schon von daher kann man sehr stark ins zweifeln kommen, ob Mohammed dem selben Gott diente. Falsch Gott heißt nicht Allah, sonder es ist "DER Gott" heißt Allah. Das ist ja häufig das Heuchlerargument schlecht hin bei Muslimen....da Christen nur "Gott" sage, beten sie irgendwelche Götter an. :D

Hast du dir meinen Beitrag mit den Widersprüchen in der Bibel durchgelesen? Das nur Menschen solche Fehler machen, muss ich dir nicht beweisen. Also hat es keinen Sinn mehr für mich mit ihr zu diskutieren,da ihr meintet die heutige Bibel hat keine Fehler und ich das Gegenteil bewiesen hab. (Nichtmal eine einfache Addition ist richtig addiert worden) :spinnt:Das beweist dasdie Bibel von Menschen verfälscht wurde. Aus mit der Diskussion.

- - - Aktualisiert - - -

Domoljub

Was denkst du wer du bist, dass du die Wahrheit verleugnest. Wenn der Embryologist Keith Moore zum Islam kovertierte. Das was er über den Embryo herausgefunden hat, schon seit 1300 oder 1400 Jahren im Kuran steht. Er hatte keine Probleme den Kuran als Wort Gottes zu sehen, weil er wusste das konnte nur Gott wissen.

@ Bloody

Du wirst mich nicht überzeugen können, das Mohammed ein echter Prophet war und ich werde sehr wahrscheinlich dich nicht überzeugen können, dass Yeshua der Messias, also Gottes Sohn in Fleisch und Blut ist und dass das Gericht Ihm übergeben ist.

Shalom

Zurück
Oben