Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Maria war zwar eine Jungfrau aber die richtige Übersetzung von Jesaja ist junges Weib (Alma).
natürlich, das sie Jungfrau war, hat man aus Jesaja, nun ist aber bekannt und plötzlich ist es junge Weib und Jungfrau beides aber richtig, aber nicht richtig das junge Weib damals bei den Juden früh geheiratet wurde....?

Maria war zwar eine Jungfrau aber die richtige Übersetzung von Jesaja ist junges Weib (Alma).

Wenn das die richtige Übersetzung sein soll, wo ist dann das Zeichen bzw. Wunderzeichen? Ein junges Weib wird schwanger, das soll das Wunderzeichen sein? Oder ist doch das Wunderzeichen, dass eine Jungfrau schwanger wird?

@ Bloody

Wenn du im Koran keinen Widerspruch gefunden hast, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge.

"Er hat den Menschen aus Ton erschaffen, gleich einer Töpferware". Sure 55:14

"Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen." Sure 96:2

Was ist jetzt? Hat "Allah" den Menschen aus Ton oder aus einem Blutklumpen erschaffen??

Србска;4282745 schrieb:
Wenn das die richtige Übersetzung sein soll, wo ist dann das Zeichen bzw. Wunderzeichen? Ein junges Weib wird schwanger, das soll das Wunderzeichen sein?

ist es nicht alles gegebene irgendwie eine Wunder? wieso nur Maria als Jungfrau und Jesus, als ohne Vater? angeblich wurde auch Alexander der Große auch von einer Jungfrau geboren... überall da, wo bereits mehrere Jungfrauen Söhne als Götter oder sonstige Wunder geboren haben, ist plötzlich für diese die da so glauben, noch einer aus einer Jungfrau geboren, aber nur da, wo es bereits vorher solche Wunder gläubige gab/gibt..... in der Monotheistische Geschichte gab es aber so was noch nie.

Србска;4282745 schrieb:
Wenn das die richtige Übersetzung sein soll, wo ist dann das Zeichen bzw. Wunderzeichen? Ein junges Weib wird schwanger, das soll das Wunderzeichen sein? Oder ist doch das Wunderzeichen, dass eine Jungfrau schwanger wird?

Das Wunderzeichen ist, dass der Sohn Immanu-El (Gott mit uns heist) also das Gott mit uns sein wird.

Die Wunderzeichen hat Er vollbracht indem Er als Sohn unter Uns gelebt hat und dabei Kranke sowie auch Blinde geheilt und Tote zum Leben erweckt hat.

@ Bloody

Wenn du im Koran keinen Widerspruch gefunden hast, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge.

Was ist jetzt? Hat "Allah" den Menschen aus Ton oder aus einem Blutklumpen erschaffen??

Emmm ich rate mal:

Adam aus Ton/Stammvater
Du aus einem Blutklumpen in der Gebärmutter?

Hülooooooo

@ Bloody

das eine spricht vom ersten Menschen, das andere von Menschen danach....

@ Bloody

Ist kein Widerspruch.

Adam musste nicht erster ein Embryo sein und sich weiterentwickeln. ALLAH erschaffte Adam aus Ton. Und aus Adam stammt die Menschheit. Wir die Kinder Adams sind von einem Blutklumpen zu das geworden was wir jetzt sind. :wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

Will keiner auf mein Kommentar eingehen.wo ich die Bibelverse mit dem Streit des Rates gepostet habe?

Zurück
Oben