Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Diese Prophezeiung wurde mit Yeshua dem Sohn Gottes erfüllt.

ich sehe da keinen Zusammenhang mit ihm... sorry. Kann jeder, nicht nur die Zerrissene Vers 14 in Jesaja, sondern ganzen Kapitel am bestens selber überprüfen...

Alma ist dir aber nicht beleg genug, dass da irgendjemand, das ganze für (Matthäus)Evangelium bereits angepasst hat.... ein Jude, der sich damit auseinander setzt, wird dir allein nur mit Jesaja 7 widersprechen.

Joh 7,37Am letzten Tag des Festes, dem großen Tag, stellte sich Jesus hin und rief: Wer Durst hat, komme zu mir, und es trinke,

[TD="width: 10%"] Joh 7,38 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]wer an mich glaubt. Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fließen.[/TD]
[TD="width: 15%"][/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,39 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Damit meinte er den Geist, den alle empfangen sollten, die an ihn glauben; denn der Geist war noch nicht gegeben, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,40 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Einige aus dem Volk sagten, als sie diese Worte hörten: Er ist wahrhaftig der Prophet. [/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,41 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Andere sagten: Er ist der Messias. Wieder andere sagten: Kommt denn der Messias aus Galiäa?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,42 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Sagt nicht die Schrift: Der Messias kommt aus dem Geschlecht Davids und aus dem Dorf Betlehem, wo David lebte?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,43 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]So entstand seinetwegen eine Spaltung in der Menge.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,44 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Einige von ihnen wollten ihn festnehmen; aber keiner wagte ihn anzufassen.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,45 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Als die Gerichtsdiener zu den Hohenpriestern und den Pharisäern zurückkamen, fragten diese: Warum habt ihr ihn nicht hergebracht?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,46 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Die Gerichtsdiener antworteten: Noch nie hat ein Mensch so gesprochen.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,47 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Da entgegneten ihnen die Pharisäer: Habt auch ihr euch in die Irre führen lassen?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,48 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Ist etwa einer vom Hohen Rat oder von den Pharisäern zum Glauben an ihn gekommen?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,49 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Dieses Volk jedoch, das vom Gesetz nichts versteht, verflucht ist es.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,50 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Nikodemus aber, einer aus ihren eigenen Reihen, der früher einmal Jesus aufgesucht hatte, sagte zu ihnen:[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,51 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Verurteilt etwa unser Gesetz einen Menschen, bevor man ihn verhört und festgestellt hat, was er tut?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,52 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Sie erwiderten ihm: Bist du vielleicht auch aus Galiläa? Lies doch nach: Der Prophet kommt nicht aus Galiläa.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,53 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Dann gingen alle nach Hause.[/TD]

Könnt ihr mir erklären wer mit der Prophet gemeint ist?! Steht das für einen Prophet der damals nach Jesus kommen sollte?/86

Steht für den Propheten, den Moses vorausgesagt hat (5. Mos. 18, 15). Jesus bezeugt selber, dass Moses über Ihn schrieb; Er sagt zu den Juden: „Wenn ihr Mose glaubtet, so würdet ihr mir glauben, denn er hat von mir geschrieben.“ (Joh. 5, 46) Auch den Aposteln bezeugt er das: „Er aber sagte ihnen: Das sind die Worte, die ich zu euch geredet habe, als ich noch bei euch war, dass alles erfüllt werden muss, was über mich geschrieben steht im Gesetz Moses und in den Propheten und den Psalmen. Da öffnete er ihnen das Verständnis, damit sie die Schriften verständen“ (Luk. 24, 44-45) Aber auch davor haben das seine Anhänger bezeugt: „Philippus findet den Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von welchem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, den Sohn Josephs, von Nazareth.“ (Joh. 1, 45)

ich sehe da keinen Zusammenhang mit ihm... sorry.
Du willst keinen Zusammenhang sehen weil du ja sonst eingestehen müsstest, dass der Koran nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

Alma ist dir aber nicht beleg genug, dass da irgendjemand, das ganze für (Matthäus)Evangelium bereits angepasst hat.... ein Jude, der sich damit auseinander setzt, wird dir allein nur mit Jesaja 7 widersprechen.

Red keinen Blödsinn. Das Matthäus Evangelium wurde nicht angepasst und in der Messianischen Gemeinde, welcher viele hebräische Juden angehören, die an Yeshua glauben widerspricht auch niemand.

Auch der Jude, welcher die Übersetzung des Jüdischen Neuen Testaments geschrieben hatte sah hier keinen Widerspruch.

Jetzt aber genug für heute.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wunderzeichen ist, dass der Sohn Immanu-El (Gott mit uns heist) also das Gott mit uns sein wird.

Die Wunderzeichen hat Er vollbracht indem Er als Sohn unter Uns gelebt hat und dabei Kranke sowie auch Blinde geheilt und Tote zum Leben erweckt hat.

Einen Namen geben ist kein Zeichen, kein Wunder.

Du willst keinen Zusammenhang sehen weil du ja sonst eingestehen müsstest, dass der Koran nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

:roll: sorry, ich sehe keine Wunder darin... und der Inhalt des Koran hat wenig damit zu tun. Außerdem betreibe ich hier keine Wunder-Wettbewerbe mit Bücher und Propheten. :(

Red keinen Blödsinn. Das Matthäus Evangelium wurde nicht angepasst und in der Messianischen Gemeinde, welcher viele hebräische Juden angehören, die an Yeshua glauben widerspricht auch niemand.

ich rede kein Blödsinn, du weißt es selber das da erst Jungfrau stand, damit Matthäus Evangelium sich als WAHRHEIT liest...(ALMA, scheint auch das wenigste zu sein...) wenn ich will kann ich auch Muhammad in Evangelien finden, hier ein Beispiel wie manch anderer ihn da finden:

Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, das ich fortgehe. Denn wenn ich nicht fortgehe, wird der Beistand (Paraklit) nicht zu euch kommen; gehe ich aber, so werde ich ihn zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen (und aufdecken), was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist. (Johannes, 16:7-8)

In diesen Versen wird der Prophet Muhammad als Paraklit bezeichnet. Dem Wörterbuch Webster´s New World Dictionary zufolge ist das Wort Paraklit aus Parakletos abgeleitet – Vermittler, Fürsprecher, Anwalt. Abidin Pascha aber, ein griechischer Gelehrter des 19. Jahrhunderts, der die griechische Sprache sehr gut kannte und dessen Werke über die griechische Literatur von den griechischen Autoritäten in den höchsten Tönen gelobt wurden, schreibt, dass Paraklit in Wirklichkeit Ahmad bedeute, der Gepriesene. (Al-Dschisri, S. 59) Und tatsächlich kommt Parakletos von Periklytos – Ahmad. Auch der Koran bestätigt, dass schon Jesus das Kommen des Propheten Ahmad vorausgesagt hat, wobei Ahmad als Synonym für Muhammad gebraucht wird:

„ Und als Jesus, der Sohn Marias, sagte: „O Kinder Isra’ils, gewiss, ich bin Gottes Gesandter an euch, das bestätigend, was von der Tora vor mir (offenbart) war, und einen Gesandten verkündend, der nach mir kommen wird: sein Name ist Ahmad.” Als er nun mit den klaren Beweisen zu ihnen kam, sagten sie: „Das ist deutliche Zauberei. (Koran, 61:6)

Quelle: http://antikezukunft.de/2011/10/16/wurde-muhammad-s-in-der-bibel-angekundigt/

Auch der Jude, welcher die Übersetzung des Jüdischen Neue Testaments geschrieben hatte sah hier keinen Widerspruch.

ich kann das so nicht bestätigen... man braucht auch keine Jude der uns das nun bestätigt, nein, ein bisschen eigener Verstand reicht schon...

war wohl eine anstrengende Mission mit andere Wettbewerber... ;)

shalom

Auch der Jude, welcher die Übersetzung des Jüdischen Neuen Testaments geschrieben hatte sah hier keinen Widerspruch.

Warst du eigentlich vorher ein Jude, oder bist du erst einer geworden mit dem Eintritt in diese Gemeinde? :lol:

darf ich auch erfahren, ob Du einer Evangelikale Gemeinde/Sekte angehörst? deine (von denen geholte) Argumente beantworten eigentlich meine frage... :)

Ich möchte einen Beweis haben, dass in der Bibel das Wort Christentum auch nur einmal vorkommt.. Oder Jesus sich selbst Christ nennt..

Beweis, dass der Name Allah, so wie Islam selber im Koran vorkommt..

Heute habe ich euch eure Religion vervollständigt (so daß nichts mehr daran fehlt) und meine Gnade an euch vollendet, und ich bin damit zufrieden, daß ihr den Islam als Religion habt.“ 5:3

"Sprich: ´Gehorcht Allāh und dem Gesandten!´ Und wenn sie sich abwenden, so liebt Allāh die Ungläubigen nicht." 3:32

Nur eines von vielen Versen..

Zurück
Oben