Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

@ Bloody

Du wirst mich nicht überzeugen können, das Mohammed ein echter Prophet war und ich werde sehr wahrscheinlich dich nicht überzeugen können, dass Yeshua der Messias, also Gottes Sohn in Fleisch und Blut ist und dass das Gericht Ihm übergeben ist.

Shalom

Naja wir haben es nicht nötig dich für irgendetwas zu überzeugen.Ihr seht ihn nicht als Prophet an und wir sehen Jesus nicht als Sohn Gottes oder Gott an.
Die Juden sehen weder Mohammed noch Jesus als Propheten und schon garnicht als Sohn Gottes/Gott an.

Wayne...

- - - Aktualisiert - - -

Das mit Mohammed wissen wir nicht, aber er hat Kriege geführt, Grund genug um ihn nicht als Propheten anzuerkennen.

Nein Mohammed hat definitiv niemanden getötet.
Und ja es gab zu seiner Zeit Schlachten,er hat aber in keiner der Schlachten mitgewirkt.
Und was heisst hier es sei kein Grund ihn deshalb nicht als Propheten zu annerkennen?
Bei diesen Schlachten ging es um deren Existenz,hätten die Muslime die in der Unterzahl waren sich von den heidnischen Mekannern abschlachten lassen sollen anstatt sich zu wehr zu setzen?

Was ist das denn für ein erbärmliches Argument/Grund?

Moses hat bei Schlachten mitgewirkt zuammen mit Aaron wenn ich mich nicht irre.
Auch David hat bei Schlachten mitgewirkt.
Und diese waren Propheten.

Naja wir haben es nicht nötig dich für irgendetwas zu überzeugen.Ihr seht ihn nicht als Prophet an und wir sehen Jesus nicht als Sohn Gottes oder Gott an.
Die Juden sehen weder Mohammed noch Jesus als Propheten und schon garnicht als Sohn Gottes/Gott an.

Und Muslime anerkennen Jesaja nicht als Propheten obwohl sich seine Prophezeiungen erfüllten.

@ Bloody

Du wirst mich nicht überzeugen können, das Mohammed ein echter Prophet war und ich werde sehr wahrscheinlich dich nicht überzeugen können, dass Yeshua der Messias, also Gottes Sohn in Fleisch und Blut ist und dass das Gericht Ihm übergeben ist.

Shalom

Ich bin offen für die Wahrheit, weil ich nicht einer Lüge folgen will, die sich bis ins Jenseits zieht. Mit den Fehlern die die heutige Bibel hat kann ich sie nicht akzeptieren. Ich akzeptiere aber die wahre Botschaft mit der Jesus kam und alle Propheten und Gesandten kamen.

Prophet Jescha`Jahu (Jesaja).

"Drum wird der Herr euch selbst ein Wunderzeichen geben: Sieh hier, das junge Weib wird schwanger und gebiert einen Sohn und heisst seinen Namen Immanu-El (Gott mit uns)".
Jesaja7;14

"Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, es ruht der Schatz auf seiner Schulter und man heisst seinen Namen: Pele-Joez-El-Gibbor (Wunder-plant-der-starke-Gott) der Beute Vater des Wohles Vogt". Jesaja 9;5

[TD="width: 10%"] Joh 7,37 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Am letzten Tag des Festes, dem großen Tag, stellte sich Jesus hin und rief: Wer Durst hat, komme zu mir, und es trinke,[/TD]
[TD="width: 15%"][/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,38 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]wer an mich glaubt. Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fließen.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,39 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Damit meinte er den Geist, den alle empfangen sollten, die an ihn glauben; denn der Geist war noch nicht gegeben, weil Jesus noch nicht verherrlicht war.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,40 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Einige aus dem Volk sagten, als sie diese Worte hörten: Er ist wahrhaftig der Prophet.
[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,41 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Andere sagten: Er ist der Messias. Wieder andere sagten: Kommt denn der Messias aus Galiäa?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,42 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Sagt nicht die Schrift: Der Messias kommt aus dem Geschlecht Davids und aus dem Dorf Betlehem, wo David lebte?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,43 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]So entstand seinetwegen eine Spaltung in der Menge.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,44 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Einige von ihnen wollten ihn festnehmen; aber keiner wagte ihn anzufassen.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,45 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Als die Gerichtsdiener zu den Hohenpriestern und den Pharisäern zurückkamen, fragten diese: Warum habt ihr ihn nicht hergebracht?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,46 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Die Gerichtsdiener antworteten: Noch nie hat ein Mensch so gesprochen.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,47 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Da entgegneten ihnen die Pharisäer: Habt auch ihr euch in die Irre führen lassen?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,48 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Ist etwa einer vom Hohen Rat oder von den Pharisäern zum Glauben an ihn gekommen?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,49 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Dieses Volk jedoch, das vom Gesetz nichts versteht, verflucht ist es.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,50 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Nikodemus aber, einer aus ihren eigenen Reihen, der früher einmal Jesus aufgesucht hatte, sagte zu ihnen:[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,51 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Verurteilt etwa unser Gesetz einen Menschen, bevor man ihn verhört und festgestellt hat, was er tut?[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,52 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Sie erwiderten ihm: Bist du vielleicht auch aus Galiläa? Lies doch nach: Der Prophet kommt nicht aus Galiläa.[/TD]

[TD="width: 10%"] Joh 7,53 [/TD]
[TD="width: 75%, bgcolor: #CDDEDE"]Dann gingen alle nach Hause.[/TD]

Könnt ihr mir erklären wer mit der Prophet gemeint ist?! Steht das für einen Prophet der damals nach Jesus kommen sollte?/86

Prophet Jescha`Jahu (Jesaja).

"Drum wird der Herr euch selbst ein Wunderzeichen geben: Sieh hier, das junge Weib wird schwanger und gebiert einen Sohn und heisst seinen Namen Immanu-El (Gott mit uns)".
Jesaja7;14

Jungfrau, nicht junges Weib.

"Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, es ruht der Schatz auf seiner Schulter und man heisst seinen Namen: Pele-Joez-El-Gibbor (Wunder-plant-der-starke-Gott) der Beute Vater des Wohles Vogt". Jesaja 9;5

Sieht mir auch nicht nach einer genauen Übersetzung aus.

Zurück
Oben