Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

wenn ich will kann ich auch Muhammad in Evangelien finden, hier ein Beispiel wie manch anderer ihn da finden:

Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, das ich fortgehe. Denn wenn ich nicht fortgehe, wird der Beistand (Paraklit) nicht zu euch kommen; gehe ich aber, so werde ich ihn zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen (und aufdecken), was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist. (Johannes, 16:7-8 In

diesen Versen wird der Prophet Muhammad als Paraklit bezeichnet.

Ich bin Froh das du dieses Beispiel gebracht hast. Damit widerlegt Ihr Muslime Euch selber.

Yeshua sagt also "werde Ich Ihn Euch senden". Dir ist schon bewusst, dass nur Gott Propheten sendet.

Abdul Memra hat dies sehr gut zusammengefsst und dieses Argument, welches manche Muslime wie du gerne bringen in der Luft zerrissen :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Srbska
es gibt keine Abrogation im Koran :) das was Du hier über Islam liest, ist es ähnlich so angepasst, wie das mit Jesaja und Matthäus... :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Froh das du dieses Beispiel gebracht hast. Damit widerlegt Ihr Muslime Euch selber.
ich bin nicht "euch" :) das manch aber auch den Muhammad, sogar in Evangelien finden, das hast Du ja gesehen... :)

Yeshua sagt also "werde Ich Ihn Euch senden". Dir ist schon bewusst, dass nur Gott Propheten sendet.
dir ist aber bewusst das der Jesus, das "Gottes Wort" sprach/ist und nicht aus eigenem Antrieb? Mensch bist Du aber vergesslich ;) (steht z.B in Johannes 7)

Abdul Memra hat dies sehr gut zusammengefsst und dieses Argument, welches manche Muslime wie du gerne bringen in der Luft zerrissen :-D
Natürlich, scheinbar auch einer von den besondere Wettbewerber ;)

shalom

das manch aber auch den Muhammad, sogar in Evangelien finden, das hast Du ja gesehen... :)

Nein ich hab die Lüge eines Heuchlers gesehen.

Must nur ein bischen weiter lesen bis Vers 10 + 11 wo es heisst:

"Über Gerechtigkeit, weil ich zum Vater gehe und Ihr Mich nicht mehr sehen werdet,; über das Gericht, weil der Herrscher dieser Welt gerichtet ist" Joh. 16;10 - 11

Bloodys Heuchelei kennt keine Greznzen. Er pickt sich aus Johannes 16 Vers 7 - 8 heraus betrachtet aber die Verse 10 + 11 als gefälscht.

Aber im Koran heist es ja "Allah ist der grösste Listenschmid" und hinterlistige Muslime wie Bloody folgen dieser Eigenschaft.

Nein ich hab die Lüge eines Heuchlers gesehen.

ich habe auch nicht erwartet das Du dies als Wahrheit anerkennst... :lol:

Must nur ein bischen weiter lesen bis Vers 10 + 11 wo es heisst:
"Über Gerechtigkeit, weil ich zum Vater gehe und Ihr Mich nicht mehr sehen werdet,; über das Gericht, weil der Herrscher dieser Welt gerichtet ist" Joh. 16;10 - 11

ja, ebenso mit Jesaja 7:14, da musst Du es auch genauer lesen... ;)
Aber im Koran heist es ja "Allah ist der grösste Listenschmid" und hinterlistige Muslime wie Bloody folgen dieser Eigenschaft.

ja, sicherlich ist das nur mit Evangelikakisten-Köpfe das so zu verstehen.... :lol:

Србска;4282763 schrieb:
Steht für den Propheten, den Moses vorausgesagt hat (5. Mos. 18, 15). Jesus bezeugt selber, dass Moses über Ihn schrieb; Er sagt zu den Juden: „Wenn ihr Mose glaubtet, so würdet ihr mir glauben, denn er hat von mir geschrieben.“ (Joh. 5, 46) Auch den Aposteln bezeugt er das: „Er aber sagte ihnen: Das sind die Worte, die ich zu euch geredet habe, als ich noch bei euch war, dass alles erfüllt werden muss, was über mich geschrieben steht im Gesetz Moses und in den Propheten und den Psalmen. Da öffnete er ihnen das Verständnis, damit sie die Schriften verständen“ (Luk. 24, 44-45) Aber auch davor haben das seine Anhänger bezeugt: „Philippus findet den Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von welchem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, den Sohn Josephs, von Nazareth.“ (Joh. 1, 45)

Also wie jetzt .. Ist Jesus jetzt der Sohn Gottes, oder der fleischgewordene Gott.. Oder so wie in deinem Kommentar, ist er aufeinmal ein Prophet? Oder alle 3 zugleich???

Und in dem Text oben, werden anscheinend 2 Menschen mit besonderen Eigenschaften erwähnt.. Erstens, der Messias und zweitens der Prophet.. Man kann annehmen, dass diese beiden Namen, nicht für die ein und selbe Person stehen.. Und außerdem widersprach Jesus diesen Menschen nicht in keinster Weise, dass er entweder der Prophet noch der Messias sei, denn wenn er wirklich der Gottessohn, oder Gott selbst wäre, dann hätte er Ihnen bestimmt widersprochen, denn immerhin wäre er, wenn er wirklich Gott wäre, erniedrigt worden...

Allah zeugt nicht und wurde nicht gezeugt !

@ Bloody

Da bist du in eine Sackgasse geraten. Wenn du Johannes 16 Verse 7-8 als authentisch betrachtest kannst du dann Verse 10+11 als gefälscht ansehen.

Muslime haben heute genau 2 Möglichkeiten

Entweder sie geben zu, das dieses Kapitel nicht von Mohammed spricht oder Sie bezeugen, dass Yeshua der Sohn Gottes ist. Diese 2 Möglichkeiten gibt es heute für Muslime, nicht mehr und nicht weniger!

Zurück
Oben