Du hast einen feuchten Furz bewiesen, ich habe dir sehr wohl ein sehr schönes Beispiel für deine so genannten "Widersprüche" gegeben und die anderen funktionieren genauso. Du Argumentierst nicht einmal mit eigenen Worte, du kopierst lediglich irgendwelche Wahabiten Seiten und das wars....wie lächerlich das ist, sollte dir vielleicht aufgefallen sein, falls du auch nur einen Funken Anstand besitzen solltest. Und wieder bin ich so gütig und Frage dich noch ein letztes mal, wo sind deine Quellen für eine Verfälschung? Bitte sage doch von wem, wann und wo? Behauptungen kann ich auch selbst aufstellen....so wie jeder andere auch. Abgesehen davon gibt es offene Frage, welche du mir NOCH IMMMER NICHT beantwortet hast.
Oh yeah jetzt packst du die Wissenschaft des Korans aus....typisches Wahabiten Argument (nur so zur Info), wahrscheinlich hast du auch dieses kleine Propagandabuch von einem "Lies!" Stand daheim, wo man Menschen versucht einzutrichtern, wie Wissenschaftlich der Koran doch sei. Also wenn man es Menschen durch sowas versucht zum konvertieren zu bringen, dann ist das wirklich mehr als lächerlich.
Keith Moore ist zum Islam konvertiert? Ah tatsächlich? Dann schauen wir uns doch mal an was er sagt (falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest):
Und schon wieder ertappe ich dich beim Lügen, Keith Moore ist nämlich kein Moslem....also langsam wirds aber wirklich lächerlich.
Hier noch ein Auszug aus Wikipedia, falls du dir das Video nicht ansehen solltest:
Abgesehen davon will ich nicht wissen, wieviel sie im zahlten, damit er das sagte und abgesehen davon steht wurde er für seine Aussagen kritisiert. Oh lass mich raten, die waren damals schon Islamophob.
Um fair zu bleiben werde ich dir das mit der Wissenschaft und dem Koran erklären. Das sind nämlich keine Wunder des Korans, sondern die damaligen Vorstellungen bzw. das Wissen der Antike. Oh lass mich raten, der mehr Götter glaube der Hellenen ist jetzt also laut dieser Wahabitischen Theorie der richtige Glaube? Shit Bruder, wir beide haben uns gewaltig geschnitten.... Sowie korrekte Darstellungen enthalten sind, gibt es genauso falsche Vorstellungen, so und nicht anders ist das....nochmals deine Lügen widerlegt, gern gemacht!
Und jetzt noch schnell den Koran, durch den Koran selbst als falsch entlarfen:
Eindeutig ein Widerspruch, das wirst du wohl nicht leugnen können, aber jetzt kommt meine Lieblingssure:
Und das ist nur einer von vielen Widersprüche. So viel zum Thema Koran und Widersprüche, gern geschehen. Ich hoffe, dass du Nachts noch ruhig schlafen kannst, nachdem du das hier gelesen hast.
- - - Aktualisiert - - -
Wie willst du das wissen, ober nie jemanden getötet hat? Schlachten hat er nun mal eindeutig geführt oder zumindest in Auftrag gegeben. Warst du dabei, hast du es miterlebt oder gesehen? Deine Aussage ist äußerst unobjektiv. Ich habe nur behauptet, dass wir das nicht wissen können. Das mit dem "verteidigen" im Islam ist halt so ne Sache....manche sind ja auch der Meinung, dass sich der IS "nur verteidigt". Mohammed war doch genauso heidnisch und hat die den armen sogar ihre Götzen (Mondstein, deswegen auch das Zeichen für den Islam) und die Kaaba gestohlen.
Was das für ein Argument ist? Ein plumpes, so wie sie ich die ganze Zeit von vielen Muslimen lesen muss, also wieso sollte ich dann die ganze Zeit korrekt sein?
Ja und zum letzten - ich habe dir das bereits schon mal erklärt. Moses,.... diejenigen also die Schlachten führten, taten dies im Namen Gottes und er hat es ihnen so befohlen um das Land Kanaan zu erobern, welches er ihnen versprochen hatte. Mohammed hingegen ist kein Prophet und von daher ist das alles eine andere Geschichte.