Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Du darfst das aber?
Ich picke mir nicht stellen aus dem Koran und behaupte, diese kommen von Gott und andere Stellen, die mir nicht passen sind gefälscht. Ich sage Mohammed war ein falscher Prophet und nichts aus dem Koran stammt von Gott.
Mensch du urteilst ja über den Nächsten nur
Nein ich richte nicht, den das gesammte Gericht ist dem Sohn übergeben. Ich haben Ihn lediglich als Heuchler bezeichnet und das hat nichts mit richten zu tun.

Shalom

Ich picke mir nicht stellen aus dem Koran und behaupte, diese kommen von Gott und andere Stellen, die mir nicht passen sind gefälscht.
ja, verstehe....

Ich sage Mohammed war ein falscher Prophet und nichts aus dem Koran stammt von Gott. Nein ich richte nicht, den das gesammte Gericht ist dem Sohn übergeben. Ich haben Ihn lediglich als Heuchler bezeichnet und das hat nichts mit richten zu tun.

ja ok, das du keiner bist der richtet, gut. Doch auch Jesus sagte das er nicht richtet? so z.B
...
44 Jesus aber rief: Wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt Hat.
45 Und wer mich sieht, der sieht den, der mich gesandt Hat.
46 Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis Bleibe.
47 Und wer meine Worte hört und bewahrt sie nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette.
48 Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht an, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage.
49 Denn ich habe nicht aus mir selbst geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden Soll.
50 Und ich weiß: sein Gebot ist das ewige Leben. Darum: was ich rede, das rede ich so, wie es mir der Vater gesagt hat.

In Kapitel Johannes 12 steht also geschrieben, wie Jesus das Gericht, dem Gott überlässt, der Widerspruch ist also, mit dem was du sagst: "den das gesammte Gericht ist dem Sohn übergeben" ?

Frieden

Ich picke mir nicht stellen aus dem Koran und behaupte, diese kommen von Gott und andere Stellen, die mir nicht passen sind gefälscht. Ich sage Mohammed war ein falscher Prophet und nichts aus dem Koran stammt von Gott. Nein ich richte nicht, den das gesammte Gericht ist dem Sohn übergeben. Ich haben Ihn lediglich als Heuchler bezeichnet und das hat nichts mit richten zu tun.

Shalom

Das tun wir auch nicht wenn ein Vers in der Bibel steht. Und der Inhalt sich in einem anderen Vers widerspricht,dann können wir nichts dafür.

- - - Aktualisiert - - -

Das Video soll was andeuten?

Hast du dir meinen Beitrag mit den Widersprüchen in der Bibel durchgelesen? Das nur Menschen solche Fehler machen, muss ich dir nicht beweisen. Also hat es keinen Sinn mehr für mich mit ihr zu diskutieren,da ihr meintet die heutige Bibel hat keine Fehler und ich das Gegenteil bewiesen hab. (Nichtmal eine einfache Addition ist richtig addiert worden) :spinnt:Das beweist dasdie Bibel von Menschen verfälscht wurde. Aus mit der Diskussion.

- - - Aktualisiert - - -

Domoljub

Was denkst du wer du bist, dass du die Wahrheit verleugnest. Wenn der Embryologist Keith Moore zum Islam kovertierte. Das was er über den Embryo herausgefunden hat, schon seit 1300 oder 1400 Jahren im Kuran steht. Er hatte keine Probleme den Kuran als Wort Gottes zu sehen, weil er wusste das konnte nur Gott wissen.

Du hast einen feuchten Furz bewiesen, ich habe dir sehr wohl ein sehr schönes Beispiel für deine so genannten "Widersprüche" gegeben und die anderen funktionieren genauso. Du Argumentierst nicht einmal mit eigenen Worte, du kopierst lediglich irgendwelche Wahabiten Seiten und das wars....wie lächerlich das ist, sollte dir vielleicht aufgefallen sein, falls du auch nur einen Funken Anstand besitzen solltest. Und wieder bin ich so gütig und Frage dich noch ein letztes mal, wo sind deine Quellen für eine Verfälschung? Bitte sage doch von wem, wann und wo? Behauptungen kann ich auch selbst aufstellen....so wie jeder andere auch. Abgesehen davon gibt es offene Frage, welche du mir NOCH IMMMER NICHT beantwortet hast.

Oh yeah jetzt packst du die Wissenschaft des Korans aus....typisches Wahabiten Argument (nur so zur Info), wahrscheinlich hast du auch dieses kleine Propagandabuch von einem "Lies!" Stand daheim, wo man Menschen versucht einzutrichtern, wie Wissenschaftlich der Koran doch sei. Also wenn man es Menschen durch sowas versucht zum konvertieren zu bringen, dann ist das wirklich mehr als lächerlich.

Keith Moore ist zum Islam konvertiert? Ah tatsächlich? Dann schauen wir uns doch mal an was er sagt (falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und schon wieder ertappe ich dich beim Lügen, Keith Moore ist nämlich kein Moslem....also langsam wirds aber wirklich lächerlich.

Hier noch ein Auszug aus Wikipedia, falls du dir das Video nicht ansehen solltest:

Moore is not a Muslim[SUP][14][/SUP] but his work with King Abdulaziz University's Embryology Committee has been critiqued on atheistic grounds by biologist PZ Myers

Abgesehen davon will ich nicht wissen, wieviel sie im zahlten, damit er das sagte und abgesehen davon steht wurde er für seine Aussagen kritisiert. Oh lass mich raten, die waren damals schon Islamophob. :D

Um fair zu bleiben werde ich dir das mit der Wissenschaft und dem Koran erklären. Das sind nämlich keine Wunder des Korans, sondern die damaligen Vorstellungen bzw. das Wissen der Antike. Oh lass mich raten, der mehr Götter glaube der Hellenen ist jetzt also laut dieser Wahabitischen Theorie der richtige Glaube? Shit Bruder, wir beide haben uns gewaltig geschnitten.... Sowie korrekte Darstellungen enthalten sind, gibt es genauso falsche Vorstellungen, so und nicht anders ist das....nochmals deine Lügen widerlegt, gern gemacht!

Und jetzt noch schnell den Koran, durch den Koran selbst als falsch entlarfen:

Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"
9:30

Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Saabier, - (alle) die, die an Allah und den jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu, und sie brauchen (wegen des Gerichts) keine Angst zu haben, und sie werden (nach der Abrechnung am jüngsten Tag) nicht traurig sein.
2:62

Eindeutig ein Widerspruch, das wirst du wohl nicht leugnen können, aber jetzt kommt meine Lieblingssure:

Machen sie sich denn keine Gedanken über den Koran? Wenn er von jemand anderem als (von) Allah wäre, würden sie in ihm viel Widerspruch finden.
4:82

Und das ist nur einer von vielen Widersprüche. So viel zum Thema Koran und Widersprüche, gern geschehen. Ich hoffe, dass du Nachts noch ruhig schlafen kannst, nachdem du das hier gelesen hast. :D

- - - Aktualisiert - - -

Nein Mohammed hat definitiv niemanden getötet.
Und ja es gab zu seiner Zeit Schlachten,er hat aber in keiner der Schlachten mitgewirkt.
Und was heisst hier es sei kein Grund ihn deshalb nicht als Propheten zu annerkennen?
Bei diesen Schlachten ging es um deren Existenz,hätten die Muslime die in der Unterzahl waren sich von den heidnischen Mekannern abschlachten lassen sollen anstatt sich zu wehr zu setzen?

Was ist das denn für ein erbärmliches Argument/Grund?

Moses hat bei Schlachten mitgewirkt zuammen mit Aaron wenn ich mich nicht irre.
Auch David hat bei Schlachten mitgewirkt.
Und diese waren Propheten.

Wie willst du das wissen, ober nie jemanden getötet hat? Schlachten hat er nun mal eindeutig geführt oder zumindest in Auftrag gegeben. Warst du dabei, hast du es miterlebt oder gesehen? Deine Aussage ist äußerst unobjektiv. Ich habe nur behauptet, dass wir das nicht wissen können. Das mit dem "verteidigen" im Islam ist halt so ne Sache....manche sind ja auch der Meinung, dass sich der IS "nur verteidigt". Mohammed war doch genauso heidnisch und hat die den armen sogar ihre Götzen (Mondstein, deswegen auch das Zeichen für den Islam) und die Kaaba gestohlen.

Was das für ein Argument ist? Ein plumpes, so wie sie ich die ganze Zeit von vielen Muslimen lesen muss, also wieso sollte ich dann die ganze Zeit korrekt sein?

Ja und zum letzten - ich habe dir das bereits schon mal erklärt. Moses,.... diejenigen also die Schlachten führten, taten dies im Namen Gottes und er hat es ihnen so befohlen um das Land Kanaan zu erobern, welches er ihnen versprochen hatte. Mohammed hingegen ist kein Prophet und von daher ist das alles eine andere Geschichte.

wo ist da Widerspruch? verstehe ich nicht... haben Alle Juden Uzair/Esra sei Sohn Gottes gesagt...? ;)

Zu der Zeit gab es verschiedene Jüdische Sekten in Arabien...und die Muslime sind nicht einfach vom Himmel gefallen... :)

Du hast einen feuchten Furz bewiesen, ich habe dir sehr wohl ein sehr schönes Beispiel für deine so genannten "Widersprüche" gegeben und die anderen funktionieren genauso. Du Argumentierst nicht einmal mit eigenen Worte, du kopierst lediglich irgendwelche Wahabiten Seiten und das wars....wie lächerlich das ist, sollte dir vielleicht aufgefallen sein, falls du auch nur einen Funken Anstand besitzen solltest. Und wieder bin ich so gütig und Frage dich noch ein letztes mal, wo sind deine Quellen für eine Verfälschung? Bitte sage doch von wem, wann und wo? Behauptungen kann ich auch selbst aufstellen....so wie jeder andere auch. Abgesehen davon gibt es offene Frage, welche du mir NOCH IMMMER NICHT beantwortet hast.

Oh yeah jetzt packst du die Wissenschaft des Korans aus....typisches Wahabiten Argument (nur so zur Info), wahrscheinlich hast du auch dieses kleine Propagandabuch von einem "Lies!" Stand daheim, wo man Menschen versucht einzutrichtern, wie Wissenschaftlich der Koran doch sei. Also wenn man es Menschen durch sowas versucht zum konvertieren zu bringen, dann ist das wirklich mehr als lächerlich.

Keith Moore ist zum Islam konvertiert? Ah tatsächlich? Dann schauen wir uns doch mal an was er sagt (falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und schon wieder ertappe ich dich beim Lügen, Keith Moore ist nämlich kein Moslem....also langsam wirds aber wirklich lächerlich.

Hier noch ein Auszug aus Wikipedia, falls du dir das Video nicht ansehen solltest:

Abgesehen davon will ich nicht wissen, wieviel sie im zahlten, damit er das sagte und abgesehen davon steht wurde er für seine Aussagen kritisiert. Oh lass mich raten, die waren damals schon Islamophob. :D

Um fair zu bleiben werde ich dir das mit der Wissenschaft und dem Koran erklären. Das sind nämlich keine Wunder des Korans, sondern die damaligen Vorstellungen bzw. das Wissen der Antike. Oh lass mich raten, der mehr Götter glaube der Hellenen ist jetzt also laut dieser Wahabitischen Theorie der richtige Glaube? Shit Bruder, wir beide haben uns gewaltig geschnitten.... Sowie korrekte Darstellungen enthalten sind, gibt es genauso falsche Vorstellungen, so und nicht anders ist das....nochmals deine Lügen widerlegt, gern gemacht!

Eindeutig ein Widerspruch, das wirst du wohl nicht leugnen können, aber jetzt kommt meine Lieblingssure:

Und das ist nur einer von vielen Widersprüche. So viel zum Thema Koran und Widersprüche, gern geschehen. Ich hoffe, dass du Nachts noch ruhig schlafen kannst, nachdem du das hier gelesen hast. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie willst du das wissen, ober nie jemanden getötet hat? Schlachten hat er nun mal eindeutig geführt oder zumindest in Auftrag gegeben. Warst du dabei, hast du es miterlebt oder gesehen? Deine Aussage ist äußerst unobjektiv. Ich habe nur behauptet, dass wir das nicht wissen können. Das mit dem "verteidigen" im Islam ist halt so ne Sache....manche sind ja auch der Meinung, dass sich der IS "nur verteidigt". Mohammed war doch genauso heidnisch und hat die den armen sogar ihre Götzen (Mondstein, deswegen auch das Zeichen für den Islam) und die Kaaba gestohlen.

Was das für ein Argument ist? Ein plumpes, so wie sie ich die ganze Zeit von vielen Muslimen lesen muss, also wieso sollte ich dann die ganze Zeit korrekt sein?

Ja und zum letzten - ich habe dir das bereits schon mal erklärt. Moses,.... diejenigen also die Schlachten führten, taten dies im Namen Gottes und er hat es ihnen so befohlen um das Land Kanaan zu erobern, welches er ihnen versprochen hatte. Mohammed hingegen ist kein Prophet und von daher ist das alles eine andere Geschichte.

Dein erster Widerspruch ist keins, dass die Juden und Christen und die Sabäer ins Paradies kommen weiss nur Allah s.w.t aber dies trifft nur auf die Juden unter Mose die Christen unter Jesus und die Sabäer unter Salomon ( frieden sei auf ihnen ) zu.

- - - Aktualisiert - - -

Ja sorry Junge das ich nicht Perfekt bin. Ich bin nur ein Mensch genau wie Jesus. Ich habe gelesen , dass er meinte das er keine Schwierigkeiten hat es als Gottes Wort anzuerkennen.
Wo ich bewiesen hab, dass die Bibel verfälscht ist. Überall wo ich die Widersprüche geschrieben habe, dort habe ich angedeutet,dass die Bibel verfälscht wurde. Gott macht keine Fehler. Der Mensch aber schon.

--------------
Junge gibs endlich auf es gibt keine Fehler, da steht diejenigen die an ALLAH glauben. (beim zweiten Vers)
Beim ersten Vers steht dann, dass sie ALLAH einen Sohn zu schreiben.

Beim zweiten Vers sind damit die Christen und Juden gemeint die an ALLAH glauben und ihm keinen Partner beigesellen.
Mit dem ersten Vers sind die Juden und Christen gemeint die ALLAH etwas beigesellen. Diese Sache ist ein großes Unrecht. Also gesellen sie ALLAH etwas bei und sind Ungläubige.
ALLAHu Akbar.

Zurück
Oben