Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Schwache Antwort, als ob ich deine Antwort nicht bereits gekannt hätte. Näheres steht da nicht beschrieben du interpretierst hier etwas hinein, was nicht da steht. Ich oder wir Christen bzw. Juden, glauben ja auch an einen Gott (Muslime würden dazu Allah sagen), sprich es ist hier von einem monotheistischen Gott die Rede. Den Rest den du hier beigefügt hast ist pure Interpretation. Wie gesagt, das ist nur ein Widerspruch von vielen, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen, aber ich habe es nicht nötig da ich die Wahrheit bereits kenne. ;) Du bist eben unsicher in deinem Glauben und das ist der einzige Grund wieso du 1) dich in deinem eigenen Glauben nicht auskennst und 2) versuchst irgendwo anders Widersprüche zu finden, damit man im Anschluss den Islam "als Wahrheit" erkennen soll...wie bereits gesagt Taqiyya.

Christen unter Jesus, na bravo, damals gabs keine Christen. Keine Ahnung wer dir das in den Kopf gesetzt hat, aber wer auch immer es getan hat, hat keine Ahnung von Geschichte.

:lol:

@Frieden

Bruder, ich will dir nicht nahe treten, aber hier in diesem Punkt, genannt Eschatologie (Ilmu-Akhir-ul-zamman) erkennt man glasklar, dass deine Sekte irgendwo in Mossads Labor entstanden ist.

Überleg mal? Denk mal scharf nach?

Wer hat am meisten Interesse daran, dass der Messias und ich spreche hier vom wahren Messias, Jesus der Sohn der Maria (a.s.), welchen Rasul`Allah (saws), als Hakimun - Adil (gerechter Herrscher) beschriebt, nicht erscheint?

WER HAT DARAN INTERESSE!!!!
WER ZITTERT schon seit tausenden von Jahren?!??!?

Was hat das für Implikationen? Dieses Hakimul-Adil (gerechter Herrscher)?
Herrscher von was? Herrscher von wo?

Ja! Wer echt?!? Nämlich diese Heuchler, die vor 2000 Jahren ihn (a.s.) als Bastard (eudhu-billahi-min hadha) bezeichnet haben! Dort ist das letzte Wort noch nicht gesprochen worden, da gibt es noch ein Hühnchen zu rupfen?!?

Der edle QUR`AN spricht klar, wenn er sagt: Isa, der Sohn der Maria a.s. (Jesus) ist das ZEICHEN der STUNDE und die Muslime glaubten und glauben bis heute an die Rückkehr des Messias (a.s.), bis einige Möchtegern Mossad- Agenten hier versuchen die Leute mit ihren Zungen (Übersetzungen) zu verwirren. Frag den Araber, der Arabisch spricht, der die Sprache des Qur`an spricht, und nicht irgendwelche Typen hier im gottlosen Westen, was unter dem obengenannten Vers über die Rückkehr des Messias (a.s.) zu verstehen ist. Reise in den Islamischen Länder, geh zu den einfachen Leuten, die noch nicht von Mossad gehirngewaschen sind und frage sie, was sie über den Messias (a.s.) wissen!

Die meisten Sekten haben eine kaputte Eschatologie:
wie die Ahmadi, oder Nation of Islam, usw.
Dort kannst du sie prüfen.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Mohammedaner.

Das glaube ich weniger, weil der Antichrist die Nationen in den Krieg gegen Israel führen wird.

Was verstehst du genau unter dem Begriff Zionist?

Du Narr, du glaubst doch nicht, dass das Heilige Königreich Isreal, Königreich von David und Solomon (a.s.) in der Bibel, dieses heutige, betrügerische, säkulare, bzw. gottlose Israel ist?

Du bist gefangen in der Oberflächlichkeit, gefangen in den Buchstaben.

Du kannst mir sicher erklären, warum es orthodoxe Juden auf Welt gibt und nicht wenige, die nicht nach Israel zurückkehren? Die dieses Mossad- Israel nicht als das Israel in der Bibel anerkennen? Die eben keine Zionisten sind und genau wissen, dass sie eben nicht den Messias (a.s.) spielen können.

Der Mann scheint von Dämonen besessen zu sein.
Hahahaah ich musste so lachen, Jesus hat auch Tische weggeworfen. Anscheinend brauchen die Menschen so etwas.

- - - Aktualisiert - - -

ja ja Mossad, gottloser Westen :lol: ... Jesus a.s. kommt eh nicht wieder, zu viele Muslime
O doch und dann wird er Mistroller und Totenverehrer wie das erste Mal wegwischen.

- - - Aktualisiert - - -

Dämonen können auch einfache Imame austreiben hier ein Satanergebener (Magier) den niemand töten konnte bis ein Imam kam...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Niemand konnte den satanergebenen Magier töten bis er kam ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Christen unter Jesus, na bravo, damals gabs keine Christen. Keine Ahnung wer dir das in den Kopf gesetzt hat, aber wer auch immer es getan hat, hat keine Ahnung von Geschichte.
Es gibt auch Christen und Juden die glauben dass Muhammed ein Prophet Gottes ist aber sie verleumden die Schrift des Quran das machen auch viele Musilme und das kann dazu führen das man ein Abtrünniger wird.

6.33. Wir wissen schon, daß dich ja bestimmt dasjenige traurig macht, was sie sagen, und sie bezichtigen ja nicht dich der Lüge, sondern die Unrechthandelnden bestreiten die Zeichen Allahs.

Zurück
Oben