Ja sorry Junge das ich nicht Perfekt bin. Ich bin nur ein Mensch genau wie Jesus.

Ja sorry Junge das ich nicht Perfekt bin. Ich bin nur ein Mensch genau wie Jesus.
du weißt wie man sie provozieren soll, a?
![]()
Jungs ich habe den Faden verloren, können wir die Diskussion nicht nochmal von vorne beginnen?
Ja sorry Junge das ich nicht Perfekt bin. Ich bin nur ein Mensch genau wie Jesus. Ich habe gelesen , dass er meinte das er keine Schwierigkeiten hat es als Gottes Wort anzuerkennen.
Wo ich bewiesen hab, dass die Bibel verfälscht ist. Überall wo ich die Widersprüche geschrieben habe, dort habe ich angedeutet,dass die Bibel verfälscht wurde. Gott macht keine Fehler. Der Mensch aber schon.
--------------
Junge gibs endlich auf es gibt keine Fehler, da steht diejenigen die an ALLAH glauben. (beim zweiten Vers)
Beim ersten Vers steht dann, dass sie ALLAH einen Sohn zu schreiben.
Beim zweiten Vers sind damit die Christen und Juden gemeint die an ALLAH glauben und ihm keinen Partner beigesellen.
Mit dem ersten Vers sind die Juden und Christen gemeint die ALLAH etwas beigesellen. Diese Sache ist ein großes Unrecht. Also gesellen sie ALLAH etwas bei und sind Ungläubige.
ALLAHu Akbar.
Dadaş;4283439 schrieb:Dein erster Widerspruch ist keins, dass die Juden und Christen und die Sabäer ins Paradies kommen weiss nur Allah s.w.t aber dies trifft nur auf die Juden unter Mose die Christen unter Jesus und die Sabäer unter Salomon ( frieden sei auf ihnen ) zu.
Ich oder wir Christen bzw. Juden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen