Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

zum Thema:

[h=3]Die Endzeit[/h]Stellt man alle Ahadith zusammen, die über die Endzeit berichten, ergibt sich ein Szenario, welches den gesunden Menschenverstand mit Füßen tritt. Besonders das Erscheinen des Mahdi und die damit verbundenen Ereignisse entbehren jeglicher Vernunft. Sei es nun Imam Mahdi, der seit Jahrhunderten Versteck spielt, oder Jesus, der von zwei Engeln getragen vom Himmel herabsteigen wird, nachdem die Menschen ihm eine Leiter hingestellt haben, letztendlich sind dies sektiererische Innovationen, die im Koran keine Grundlage haben und fälschlicherweise dem Propheten Mohammed zugeschrieben werden. Einige Aussagen sind jedoch eingetroffen und wir werden diese etwas genauer betrachten:

[h=3]...lesen... http://www.alrahman.de/wunder-in-den-ahadith-und-hadith-literatur/[/h]Die Hadith-Erfinder haben nun einen entscheidenden Fehler gemacht, bedenke man, dass eine wie die oben beschriebene Konstellation nicht möglich ist. Eine Mondfinsternis ist nur während drei Tagen eines Mondmonats möglich, nämlich in der 13., 14. und 15. Nacht, eine Sonnenfinsternis am 27., 28. und 29. Tag. Man bediente sich nun einer Interpretation und bezog die Aussagen aus dem Hadith auf die erste der für eine Mondfinsternis möglichen Nächte und den mittleren der für eine Sonnenfinsternis möglichen Tage. Im Jahr 1894 und 1895 gab es diese Konstellation. Zu dieser Zeit begründete der Gründer der Ahmadiyya-Gemeinde seinen Anspruch als Messias, Mahdi, Krishna und Buddha in einer Person aufgrund dieses Naturphänomens. 1981 und 1982 trat dasselbe ebenfalls auf. Auf diese Finsternisse beziehen sich diejenigen gerne, die beweisen wollen, das wir uns in der Endzeit befinden und das Kommen des Mahdi nahe ist. Allerdings ist es nicht das erste Auftreten dieser Finsternisse gewesen (siehe oben) und das müsste es ja laut dem Hadith sein. Auch in Zukunft wird dieses Phänomen öfters erscheinen.

Fazit: Die Ahadith liefern uns ein Bild der Endzeit, welches in seinen Grundaussagen dem in der Bibel entspricht (einschließlich Jesus’ Wiederkunft). Da in der Bibel ebenfalls Gottes Wort enthalten ist, sollten wir die Aussagen mit dem Koran vergleichen und uns auf hier nicht bestätigte Vorkommnisse nicht verlassen. Widmen wir also unsere Zeit dem Studium des Koran und lassen wir uns nicht durch ein unrealistisches Szenario aus Ahadith verwirren.

quelle: Wunder in den Ahadith und Hadith-Literatur? - alrahman

oder:

[h=2]Mahdi und der Antichrist[/h]Es wird geglaubt, dass diese Persönlichkeit nah dem Weltuntergang auftauchen wird, um die Feinde auszumerzen und der Herr der Welt zu werden, und um sich später Christus anzuschließen, um den Antichristen niederzuschlagen. Nach den Ahadith besitzt nicht nur der Mahdi, sondern auch seine Jünger übermenschliche Kräfte. Tausende von Ahadith wurden erfunden, um zu beweisen, dass der eigene Scheich oder Führer der Mahdi war. Es gibt viele widersprüchliche Berichte über die äußerliche Erscheinung des Mahdis, den Ort, wo er hervorkommen wird und über seine Taten. Damaskus, Kufa, Istanbul und Medina sind die möglichen Orte, bei denen der Mahdi nach den Ahadith auftauchen wird. Die ersten Generationen erfanden dermaßen viele Ahadith, dass nichts mehr für spätere Generationen übrig blieb. Die Beschreibung des Mahdis unterscheidet sich gemäß den verschiedenen Führern; da er die Tracht des gefragten Führers annahm. Es hat in der Islamischen Welt eine Aufblähung an Mahdis gegeben.
...weiter lesen... : DeRudKR - Kapitel 20: Mahdis und apokalyptische Zeichen - alrahman

shalom

Ja sorry Junge das ich nicht Perfekt bin. Ich bin nur ein Mensch genau wie Jesus. Ich habe gelesen , dass er meinte das er keine Schwierigkeiten hat es als Gottes Wort anzuerkennen.
Wo ich bewiesen hab, dass die Bibel verfälscht ist. Überall wo ich die Widersprüche geschrieben habe, dort habe ich angedeutet,dass die Bibel verfälscht wurde. Gott macht keine Fehler. Der Mensch aber schon.

--------------
Junge gibs endlich auf es gibt keine Fehler, da steht diejenigen die an ALLAH glauben. (beim zweiten Vers)
Beim ersten Vers steht dann, dass sie ALLAH einen Sohn zu schreiben.

Beim zweiten Vers sind damit die Christen und Juden gemeint die an ALLAH glauben und ihm keinen Partner beigesellen.
Mit dem ersten Vers sind die Juden und Christen gemeint die ALLAH etwas beigesellen. Diese Sache ist ein großes Unrecht. Also gesellen sie ALLAH etwas bei und sind Ungläubige.
ALLAHu Akbar.

Schwache Antwort, als ob ich deine Antwort nicht bereits gekannt hätte. Näheres steht da nicht beschrieben du interpretierst hier etwas hinein, was nicht da steht. Ich oder wir Christen bzw. Juden, glauben ja auch an einen Gott (Muslime würden dazu Allah sagen), sprich es ist hier von einem monotheistischen Gott die Rede. Den Rest den du hier beigefügt hast ist pure Interpretation. Wie gesagt, das ist nur ein Widerspruch von vielen, ich könnte den ganzen Tag so weitermachen, aber ich habe es nicht nötig da ich die Wahrheit bereits kenne. ;) Du bist eben unsicher in deinem Glauben und das ist der einzige Grund wieso du 1) dich in deinem eigenen Glauben nicht auskennst und 2) versuchst irgendwo anders Widersprüche zu finden, damit man im Anschluss den Islam "als Wahrheit" erkennen soll...wie bereits gesagt Taqiyya.

Dadaş;4283439 schrieb:
Dein erster Widerspruch ist keins, dass die Juden und Christen und die Sabäer ins Paradies kommen weiss nur Allah s.w.t aber dies trifft nur auf die Juden unter Mose die Christen unter Jesus und die Sabäer unter Salomon ( frieden sei auf ihnen ) zu.

Christen unter Jesus, na bravo, damals gabs keine Christen. Keine Ahnung wer dir das in den Kopf gesetzt hat, aber wer auch immer es getan hat, hat keine Ahnung von Geschichte.

Ich oder wir Christen bzw. Juden

:lol: haben also alle Katholiken oder allgemein, die erst genannten Christen, dann Taqiyya gemacht...? :(

und wieso nicht "wir" und "ihr" = Jesus Schwester ?

Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mein Bruder, Schwester und Mutter.
(Matthäus 12:50)

Zurück
Oben