Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

DZEKO ih pali, da dokaze Muji i Hassi, ko je jaci.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Entweder sie geben zu, das dieses Kapitel nicht von Mohammed spricht oder Sie bezeugen, dass Yeshua der Sohn Gottes ist. Diese 2 Möglichkeiten gibt es heute für Muslime, nicht mehr und nicht weniger!

scheinbar wenn nur für diese paar Muslime da draußen, dann sicherlich auch für die ganze Welt....? ;)

@ Bloody

Da bist du in eine Sackgasse geraten. Wenn du Johannes 16 Verse 7-8 als authentisch betrachtest kannst du dann Verse 10+11 als gefälscht ansehen.

Muslime haben heute genau 2 Möglichkeiten

Entweder sie geben zu, das dieses Kapitel nicht von Mohammed spricht oder Sie bezeugen, dass Yeshua der Sohn Gottes ist. Diese 2 Möglichkeiten gibt es heute für Muslime, nicht mehr und nicht weniger!

"Über Gerechtigkeit, weil ich zum Vater gehe und Ihr Mich nicht mehr sehen werdet,; über das Gericht, weil der Herrscher dieser Welt gerichtet ist" Joh. 16;10 - 11

Du meinst doch die heutige Bibel ist unverfälscht und hat keine Fehler und Widersprüche???

p.s: Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammed sein Gesandter ist. ;)

Maşallah Frieden und Bloody,barakallahu feekum.Schaut zb hier,in der Sure Al Araf steht ua:

Wir haben ja schon viele von den Ğinn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen.

Von daher: Manche Diskussionen führen zu Nichts,im Gegenteil,sie sind reine Zeitverschwendung.Ihr habt euren Glauben und er hat seinen.Das sollten wir Respektieren,trotz der andauernden Beleidigungen und damit verbunden den Rufmordversuchen.

Er ist von sich und seiner Religion überzeugt,ebenso seid ihr fest in eurem Glauben.Am Jüngsten Tag werden wir uns wiedersehen.

Србска;4282789 schrieb:
Alleine die Moslems nennen 225 Widersprüche in diesem kleinen Büchlein welches Koran genannt wird und das angeblich von einem Mann verfasst wurde. Sie "heben sie auf" durch dieses Verfahren: Abrogation (Islam) - Wikipedia

Was willst du mit dem link?!
Es werden keine vergessen oder widersprochen.
„Wenn wir einen Vers (aus dem Wortlaut der Offenbarung) tilgen [nansach] oder in Vergessenheit geraten lassen, bringen wir (dafür) einen besseren oder einen, der ihm gleich ist.[...]“

– Sure 2:106,

In Vergessenheit geraten lassen sind die verse aus der wahren Torah und dem wahren Evangelium gemeint.
Es gibt keine Widersprüche :evil6:

Maşallah Frieden und Bloody,barakallahu feekum.Schaut zb hier,in der Sure Al Araf steht ua:

Wir haben ja schon viele von den Ğinn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen.

Von daher: Manche Diskussionen führen zu Nichts,im Gegenteil,sie sind reine Zeitverschwendung.Ihr habt euren Glauben und er hat seinen.Das sollten wir Respektieren,trotz der andauernden Beleidigungen und damit verbunden den Rufmordversuchen.

Er ist von sich und seiner Religion überzeugt,ebenso seid ihr fest in eurem Glauben.Am Jüngsten Tag werden wir uns wiedersehen.

sehe ich auch so, meinerseits ist das keine Da'wa und ich hatte nicht vor ihn zu Überzeugen bzw. zu bekehren... :masar2:

salam

Also wie jetzt .. Ist Jesus jetzt der Sohn Gottes, oder der fleischgewordene Gott.. Oder so wie in deinem Kommentar, ist er aufeinmal ein Prophet? Oder alle 3 zugleich???

Und in dem Text oben, werden anscheinend 2 Menschen mit besonderen Eigenschaften erwähnt.. Erstens, der Messias und zweitens der Prophet.. Man kann annehmen, dass diese beiden Namen, nicht für die ein und selbe Person stehen.. Und außerdem widersprach Jesus diesen Menschen nicht in keinster Weise, dass er entweder der Prophet noch der Messias sei, denn wenn er wirklich der Gottessohn, oder Gott selbst wäre, dann hätte er Ihnen bestimmt widersprochen, denn immerhin wäre er, wenn er wirklich Gott wäre, erniedrigt worden...

Allah zeugt nicht und wurde nicht gezeugt !

Alle 3 zugleich. Jesus ist der Christus, d.h. der Gesalbte. Im Alten Testament wurden Priester, Propheten und Könige für ihren Dienst gesalbt. Christus als Gesalbter hat alle drei Dienste in Sich vereint. Er ist der Prophet in Vollkommenheit. Die Propheten haben den Willen Gottes in dem Maße verkündet, so viel ihnen von Gott offenbart wurde, Christus aber verkündete die vollkommene göttliche Wahrheit indem Er über sich sagte, dass Er - die Wahrheit ist (Joh. 14, 6) Er ist der vollkommene Priester, Prophet und König und der Inbegriff davon.

Bloody Bruder, kapiere es endlich! das ist wie 3-in-1 Fernbedienung.
1. für VHS-Player
2. UHF-Fernsehen
3. CD-Player

macht = eine Fernbedienung für drei verschiedene Geräte!

Zurück
Oben