Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Fakt ist aber auch, dass das Christentum aus dem Judentum entstanden ist. Die ersten Christen nannte man Juden, die an Yeshua glauben. Im NT nachzulesen.

Eine Art jüdische Sekte die an Jesus glaubten.Nur mit dem Unterschied das die damaligen Juden Jesus weder als Gott/Sohn Gottes und schongarnicht als Propheten ansahen und Heute immernoch nicht anerkennen.

Eine Art jüdische Sekte die an Jesus glaubten.Nur mit dem Unterschied das die damaligen Juden Jesus weder als Gott/Sohn Gottes und schongarnicht als Propheten ansahen und Heute immernoch nicht anerkennen.

In den letzten Tagen werden die Juden Ihren Messias erkennen, das wurde uns angekündigt.

Mit der Rückführung der Juden ins gelobte Land und der Staatsgründung 1948 wurde die Endzeit eingeläutet.

Jetzt müssen sich nur noch einige Prophezeiungen erfüllen, die uns für das Ende der Tage angekündet wurden. Eine die mir spontan einfällt ist, dass Damaskus menschenleer sein wird und wenn wir uns die Lage dort anschauen scheint dies durchaus eine realistische Möglichkeit.

Gemäss den (falschen) Lehren Mohammeds ist Yeshua nicht der Sohn Gottes und ist auch nicht für unsere Sünden am Kreuz gestorben sondern "Allah" hat unsere Herzen verschlossen richtig?

Wie kommst du denn auf sowas?

Ich folge nicht irgendwelchen Menschen nach sondern richte mich nach Gottes Botschaft, welche wir im Alten und Neuen Testament finden.

Im Alten und Neuem Testament meinst du? Die beide Widersprechen sich, manchmal frag ich mich ob du die überhaupt gelesen hast :eeeek:

Ihr Christen isst doch Schweinefleisch und im neuen Testament ist es erlaubt, aber im alten Testament ist verboten.

Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. [SUB] [/SUB] [SUP]18 [/SUP] Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe. [SUB] [/SUB] [SUP]19 [/SUP] Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute also, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich (Matthäus 5:17-19)

In den letzten Tagen werden die Juden Ihren Messias erkennen, das wurde uns angekündigt.

Mit der Rückführung der Juden ins gelobte Land und der Staatsgründung 1948 wurde die Endzeit eingeläutet.

Jetzt müssen sich nur noch einige Prophezeiungen erfüllen, die uns für das Ende der Tage angekündet wurden. Eine die mir spontan einfällt ist, dass Damaskus menschenleer sein wird und wenn wir uns die Lage dort anschauen scheint dies durchaus eine realistische Möglichkeit.

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das die heutigen Juden Jesus jemals als Messias ansehen werden da sie ihn nichtmal als Propheten ansehen eher als einen Scharlatan der die Juden damals in falsche Licht führen wollte und deshalb getötet wurde.

Sag mal hälst du dich an die alten Traditionen wie die Beschneidung oder die Speisegebote (Koscher)?Also isst du Schweinefleisch?Bist du beschnitten?
Dies hielten die ersten Judenchristen ein bis dann die Heidenchristen die alten Gebote/Traditionen aufhebten.

zum Thema:

Die Endzeit

Sei es nun Imam Mahdi, der seit Jahrhunderten Versteck spielt, oder Jesus, der von zwei Engeln getragen vom Himmel herabsteigen wird, nachdem die Menschen ihm eine Leiter hingestellt haben, letztendlich sind dies sektiererische Innovationen,

Was redest du da?! :shocked!:
Diese Ahadith das der Mahdi schon geboren ist und sich im "Verborgenen" versteckt, sind alle daif (schwach) oder erfunden.
Die Shia sind bekannt erfundene und schwache Ahadith zu haben. Ich kenne das Buch woher sie das mit dem Mahdi haben.
24 Ahadith gibt es in dem Buch. Nur 7-9 sind sahih, aber bei den Ahadith geht es nicht einmal um den Mahdi oder um die Geburt
Willst du dich etwa lustig machen über den sahih Hadith, wo gesagt wird, dass Isa ibn Mariam alayhi salam von zwei Engeln getragen wird?!

Dieser Hadith mit der Mond- und Sonnenfinsternis ist auch schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Србска;4282815 schrieb:
Wie denn, wo denn?

Da wo ich gezeigt habe,dass diejenigen die eure heutige Bibel verfälscht haben,keine Addition hinkriegen.
Wie denn? Ganz einfach :rr:

Gott bewahre! Immer wenn ich so etwas lese, denke ich an eine TV-Show, unter dem Motto, wer zuerst die jeweils anderen aus Jerusalem bekommt, kriegt den Messias. Dann kommt er und regt sich erst mal auf, "Was!? Ihr seid das?!" Ne ich hau wieder ab...

Damaskus menschenleer... Jetzt sehe ich es! Daher also der ganze Stress. Hoffentlich ist die NATO informiert.

"Und zerstreuen wird euch der Ewige unter die Völker, und ihr werdet gezählte Leute übrig bleiben unter den Völkern, dahin der Ewige euch fortführen wird". 5.Mose 4;27

"Und du wirst werden zum Entsetzen, zum Gleichnis und zum Gerede unter allen den Völkern, dahin der Ewige dich wegführt". 5.Mose 28;37

Du hast in einem Thread angegeben, hauptsächlich das Neue Testament gelesen zu haben. Nimm dir doch die Zeit und lies dir das gesammte Alte Testament durch und DANACH das Neue Testament. So versteht man Gottes Wort besser im Gesamtkontext.

Was nützt es wenn du das Alte Testament gelesen hast, wenn du es nicht verstehst, wie du es hier wieder mal beweist? Ich habe genug vom AT gelesen, mach dir keine Sorgen. Wir Orthodoxe Christen schöpfen nicht nur aus der Bibel, sondern auch aus der Überlieferung, die sehr umfangreich und weit umfangreicher als die Bibel ist und stetig wächst und dynamisch ist, da auch stetig Heilige aus unserer Kirche hervorgehen. Unser Glaube ist ein lebendiger Glaube. In der Überlieferung sind oft Passagen aus der Bibel (AT und NT) zu lesen und die richtige Auslegung dazu. Die richtige Auslegung würde dir nicht schaden. Also, mach dir keine Sorgen um mich.

Natürlich lese ich hauptsächlich das Neue Testament, da es das neue und vollkommene Gesetz Christi ist.

Ich kann dir dazu die Heilige Schrit (übersetzt von Herz Tur-Sinai) und Das Jüdische Neue Testament (übersetzt von David H. Stern) empfehlen.
Jetzt stellst du es so dar, als wäre ich ein Heide und hätte noch nie eine Bibel in der Hand gehabt und bietest mir eine an. Was soll das? Typische Sektierer-Manier? Rufe liebe diese Juden und dich selber dazu auf der Orthodoxen Kirche beizutreten und von euren Häresien loszulassen. Ohne Kirche, keine Rettung.

Nein ich wurde als Katholik geboren, aber wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt, stellt man fest, dass weder das Halten des Sonntags noch Weihnachten, Ostern, die Taufe als Kleinkind und die Beichte gegenüber einem Priester etwas mit Gottes Botschaft zu tun haben sondern Menschengebote und Traditionen sind.

Als Katholik warst du um einiges mehr Christ als mit dieser Gemeinde, die sehr verirrt ist. Du hältst das Gedenken an den Tag der Auferstehung des Herrn, die Feier des Tages Seiner Geburt, und das Fest Seiner Auferstehung für eine Verfehlung, genau so die heilsbringende Taufe und die Beichte. Weißt du mit wem du dich da einreihst? Mit dem Teufel. Du und deine Gemeinde seid Teufelsdiener, nichts weiter. Wärst du da lieber Katholik geblieben, da hättest du nicht solch hohe Gotteslästerungen hervorgebracht, wie in dieser Gemeinde.

Ich nenne mich aber nicht Jude, wennschon Jüdischer Christ.

Und ich nenne das einfach unsinnig und weit verfehlt.

Lol, ich hol mein Popkorn. ::lol:
Wer von euch Gift trinkt und nicht stirbt hat recht und ist der wahre Christ unter euch xD.

Im Alten und Neuem Testament meinst du? Die beide Widersprechen sich, manchmal frag ich mich ob du die überhaupt gelesen hast :eeeek:

Ihr Christen isst doch Schweinefleisch und im neuen Testament ist es erlaubt, aber im alten Testament ist verboten.

Du bist echt noch dümmer als ich angenommen habe.

Die Speisegebote wurden durch das Neue Testament nicht abgeschafft. Wenn du dich mit dem Evangelium nicht auskennst, dann lass deine Kommentare besser sein oder lies zuerst nach bevor du so einen Blödsinn behauptest.

Du bist echt noch dümmer als ich angenommen habe.

Die Speisegebote wurden durch das Neue Testament nicht abgeschafft. Wenn du dich mit dem Evangelium nicht auskennst, dann lass deine Kommentare besser sein oder lies zuerst nach bevor du so einen Blödsinn behauptest.

Wieso, machst du doch selber.. Blödsinn verzapfen, obwohl du dich gar nix auskennst, wie z.B, dass zakat die Kopfsteuer der Christen ist, was nicht stimmt und was komplett anderes ist.. :lol:

Also halt die Flossen still :-!

Die Juden essen auch kein Schweinefleisch.Zum alten Testament gehört das mosaische Gesetz.

Er sprach aber zu ihnen: Das sind die Reden, die ich zu euch sagte, da ich noch bei euch war; denn es muß alles erfüllet werden, was von mir geschrieben ist im Gesetz Mose's, in den Propheten und in den Psalmen (Lukas 24:44)

Und Kopfsteuer heißt Jizzya.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben