SLO_CH86
Spitzen-Poster
Du meinst so ganz ohne Suvlakia, Schweinsbraten, Ripps im Biergarten
Du kannst ja Lammkoteletts essen, schmeckt auch viel besser als Schweinerippchen.
Du meinst so ganz ohne Suvlakia, Schweinsbraten, Ripps im Biergarten
Genau so denk ich über alle Bücher die nach den Steintafeln (damit meine ich die zehn Gebote) kamen.
Überhaupt nicht, überall dort wo sich niemand an diese Essgebote hält leben sie nicht schlechter.
Wer sagt mir vor was besser zu schmecken hat? Die ess ich auch keine Sorge.Du kannst ja Lammkoteletts essen, schmeckt auch viel besser als Schweinerippchen.
Besonderheit nicht.....aber völlig ausreichend an Regeln.denken ist doch nicht verboten, Kritik auch nicht. Siehe, Serbischer, Bruder Pop und Slovenische Bruder Evangelikale(?), führen eine kritische Diskussion über Gott und die Welt, taufe und umtaufe... Steintafeln wäre da keine Besonderheit, wenn Du dich da mit anschliesst. Details sind wichtig als beweise, so z.B die Hadith erfindet erzählten, das der Muhammad Mannes-Kraft von 30 Männer hatte (oder so ähnlich)...
ja, Hauptsache Du hast dein (inneren) Frieden damit gefunden, das ist dann für uns alle das entscheidende...wenn Du mit reinem friedlichem gewissen erscheinst und wir doch mit Salam oder Shalom begrüßen, ist vollkompatibleBesonderheit nicht.....aber völlig ausreichend an Regeln.
@Frieden
Bruder, ich will dir nicht nahe treten, aber hier in diesem Punkt, genannt Eschatologie (Ilmu-Akhir-ul-zamman) erkennt man glasklar, dass deine Sekte irgendwo in Mossads Labor entstanden ist.
um Gottes willen, willst Du sagen das (auch) Muhammad meine Sekte war(46:9, 16:89) ?und das Mossad die betroffene Sure, verfälscht hat?
"reiner Tiere", schon der Ausdruck ist lächerlich ... und die Todesraten vom Schweinefleisch essen sind inzwischen fast so hoch wie von promaja und vom Rausgehen mit nassen HaarenEs ist bewiesen, dass der Verzehr reiner Tiere welche nicht von den Speisegeboten betroffen sind viel gesünder ist als der Verzehr unreiner Tiere.
Du lachst, hast aber dennoch was sehr wahres für mich gerade geschrieben. Wie gesagt alle Regeln sind auf den Tafeln. Der Mensch hingegen kann höchstens ne selbstreflexion starten.....da kommt vielleicht mal so was wie die sieben Todsünden raus.ja, Hauptsache Du hast dein (inneren) Frieden damit gefunden, das ist dann für uns alle das entscheidende...wenn Du mit reinem friedlichem gewissen erscheinst und wir doch mit Salam oder Slalom begrüßen, ist vollkompatible![]()
So sehe ich das auch, es ist ein Abbild ureigenster menschlicher Triebe, Ängste, Vorurteile, Hoffnungen und Sehnsüchte ... Gott ist quasi menschlicher als der MenschAlle Bücher sehe ich eigentlich als extremst kontaminiert mit der menschlichen Machtsucht, nicht dass das nicht menschlich wär....aber so etwas will ich nicht als übersinnlichen Lebens-Wegweiser.
die Todesraten vom Schweinefleisch essen sind inzwischen fast so hoch wie von promaja und vom Rausgehen mit nassen Haaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen