Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Genau so denk ich über alle Bücher die nach den Steintafeln (damit meine ich die zehn Gebote) kamen.

denken ist doch nicht verboten, Kritik auch nicht. Siehe, Serbischer, Bruder Pop und Slovenische Bruder Evangelikale(?), führen eine kritische Diskussion über Gott und die Welt, taufe und umtaufe... Steintafeln wäre da keine Besonderheit, wenn Du dich da mit anschliesst. Details sind wichtig als beweise, so z.B die Hadith erfindet erzählten, das der Muhammad Mannes-Kraft von 30 Männer hatte (oder so ähnlich)...

Überhaupt nicht, überall dort wo sich niemand an diese Essgebote hält leben sie nicht schlechter.

Es ist bewiesen, dass der Verzehr reiner Tiere welche nicht von den Speisegeboten betroffen sind viel gesünder ist als der Verzehr unreiner Tiere.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kannst ja Lammkoteletts essen, schmeckt auch viel besser als Schweinerippchen.
Wer sagt mir vor was besser zu schmecken hat? Die ess ich auch keine Sorge.

Für Euch alle wär der Film auf Pro 7 gerade das richtige. :-D

- - - Aktualisiert - - -

denken ist doch nicht verboten, Kritik auch nicht. Siehe, Serbischer, Bruder Pop und Slovenische Bruder Evangelikale(?), führen eine kritische Diskussion über Gott und die Welt, taufe und umtaufe... Steintafeln wäre da keine Besonderheit, wenn Du dich da mit anschliesst. Details sind wichtig als beweise, so z.B die Hadith erfindet erzählten, das der Muhammad Mannes-Kraft von 30 Männer hatte (oder so ähnlich)...
Besonderheit nicht.....aber völlig ausreichend an Regeln.

Besonderheit nicht.....aber völlig ausreichend an Regeln.
ja, Hauptsache Du hast dein (inneren) Frieden damit gefunden, das ist dann für uns alle das entscheidende...wenn Du mit reinem friedlichem gewissen erscheinst und wir doch mit Salam oder Shalom begrüßen, ist vollkompatible :)

- - - Aktualisiert - - -

@Frieden

Bruder, ich will dir nicht nahe treten, aber hier in diesem Punkt, genannt Eschatologie (Ilmu-Akhir-ul-zamman) erkennt man glasklar, dass deine Sekte irgendwo in Mossads Labor entstanden ist.

um Gottes willen, willst Du sagen das (auch) Muhammad meine Sekte war(46:9, 16:89) ?und das Mossad die betroffene Sure, verfälscht hat?

Du verstehst mich scheinbar auch nicht.

salam

Es ist bewiesen, dass der Verzehr reiner Tiere welche nicht von den Speisegeboten betroffen sind viel gesünder ist als der Verzehr unreiner Tiere.
"reiner Tiere", schon der Ausdruck ist lächerlich ... und die Todesraten vom Schweinefleisch essen sind inzwischen fast so hoch wie von promaja und vom Rausgehen mit nassen Haaren

ja, Hauptsache Du hast dein (inneren) Frieden damit gefunden, das ist dann für uns alle das entscheidende...wenn Du mit reinem friedlichem gewissen erscheinst und wir doch mit Salam oder Slalom begrüßen, ist vollkompatible :)
Du lachst, hast aber dennoch was sehr wahres für mich gerade geschrieben. Wie gesagt alle Regeln sind auf den Tafeln. Der Mensch hingegen kann höchstens ne selbstreflexion starten.....da kommt vielleicht mal so was wie die sieben Todsünden raus.

Das beste, was der Mensch dazugedichtet hat meiner Meinung.

Wär da nicht noch der Part mit der Liebe und der anderen Backe hinhalten im NT ....

Kuran kenn ich nur wenig und das wenige was ich gelesen hab hat das zuklappen des Buches beschleunigt.

Alle Bücher sehe ich eigentlich als extremst kontaminiert mit der menschlichen Machtsucht, nicht dass das nicht menschlich wär....aber so etwas will ich nicht als übersinnlichen Lebens-Wegweiser.

Alle Bücher sehe ich eigentlich als extremst kontaminiert mit der menschlichen Machtsucht, nicht dass das nicht menschlich wär....aber so etwas will ich nicht als übersinnlichen Lebens-Wegweiser.
So sehe ich das auch, es ist ein Abbild ureigenster menschlicher Triebe, Ängste, Vorurteile, Hoffnungen und Sehnsüchte ... Gott ist quasi menschlicher als der Mensch :-)

Zurück
Oben