Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Was Glaubensfragen betrifft höre ich nicht auf Leute, welche auf die Lehren eines Falschen Propheten hereingefallen sind.

Bist Du ein Jude, der einen Christen anspricht oder ein Christ der einen Muslim anspricht? wo ist da der Unterschied?

wir diskutieren ja nur und ich suche mit dir nach Wahrheit, ich lerne auch vieles dazu, um da nicht auf Dogmatische und Sekterische lehren, reinzufallen....

shalom

So viel ich mitbekommen habe zähle ich dich zu den Muslimen.
ich bin aber nur für Gott(allein) ein Muslim(Gottergebener), und bete und diene Gott(allein) ...wie Jesus auch(Matthäus 4:10)

Übrigens, den Unterschied hast Du mir nicht erklärt:
sagen wir ich wär ein Christ und du ein Jude, ist da irgendwo der Unterschied mit dem was Du vorhin geschrieben hast? Nach deiner Logik sind also alle Juden(die dein Lieblings Jesus nicht anerkennen) nicht gerettet...? :(

shalom

SLO guck mal auf mein Profil.

Ich habe bereits 661 Beiträge, noch 5 und deine „Prophezeiung“ mit dem islamischen Antichristen scheint bald in Erfüllung zu gehen. :D

Slo,wie stehst du eigentlich zu Paulus?

Es ist wichtig zu wissen, dass Paulus oft missverstanden wurde, was Er über das Gesetz und Gott gelehrt hat.

Es ist wichtig zu wissen, dass Paulus nicht die Pflicht aufgehoben hat das Gesetz zu halten.

"Und erachtet die Geduld unseres Herrnals Rettung,wie auch unser lieber Bruder Scha-ul euch schrieb gemäss der Weisheit, die Gott Ihm gab. Wahrhaftig, er spricht in allen seinen Briefen von diesen Dingen. Sie enthalten einige Dinge, die schwer zu verstehen sind, Dinge, die die Ununterwiesenen und Unsicheren verdrehen zu ihrer eigenen Vernichtung, wie sie es auch mit anderen heiligen Schriften tun".
2. Petrusbrief 3;15-16

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

richtig, der Paulus wurde wohl missverstanden als er sich mit den anderen stritt(weil die anderen, nicht wollten das er die Heiden lehrt) und sagte, so in etwa; er(Paulus) wäre der einzige, der wahre Evangelium verkündet. So viel Wahrheit und Missverständnis ist der Paulus.

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben