Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

wie kann man nur auf sowas, wie im Video reinfallen... :lol: Die einen kontrollieren die anderen und verbreiten Panik, während die kontrollierte sagten, nein die andere kontrollieren uns...und ebenso Panik verbreiten. :lol:

Und irgendwann haben beiden Seiten genug Opfer die gerettet werden wollen und dann meinen die einen, die andere seien die bösen, während die andere aber meinen, die seien die guten... man hat also danach (Feindschaft machereien)gesucht und sich gefunden. :)

shalom

Kann dir da diesbezüglich nur zustimmen.Kann mir auch nicht erklären was an diesen Videos (Islamischer Antichrist)so glaubhaft sein soll.

Man versucht die Menschen welche sich diese Baptistenvideos ansehen (Menschen die sowieso nicht ganz Hell in der birne sind) mithilfe dieser Videos zu manipulieren und in die Irre zu führen.Ein Gebildeter Mensch mag darüber lachen,doch ein Radikal eingestellter Christ (siehe Slo) nimmt diese höchstwahrscheinlich als Basis für seine Meinungsbildung.

Anscheinend wollen diese Menschen die Wahrheit gar nicht erst erfahren,davon abgesehen scheinen sie den Konflikt regelrecht zu suchen Anstatt den Frieden anzustreben und den Dialog zu suchen.Es sind immer die jenigen,die sich die Propheten zb Jesus zum Vorbild nehmen,aber ein Verhalten zeigen,welches dem Verhalten jedes Propheten widerspricht.

vorallem das mit Jeremia 51:6, was der Typ Christuse da im Video zitiert und auf Saudi Arabien als Babel damit hinweist... da fällt einer drauf ein, wie damalige Bush, der dann sagte: er sei vom Gott gesandt usw.

...Denn Israel und Juda sollen nicht Witwen von ihrem Gott, dem HERRN Zebaoth, gelassen werden. Denn jener Land hat sich hoch verschuldet am Heiligen in Israel. Fliehet aus Babel, damit ein jeglicher seine Seele errette, daß ihr nicht untergeht in ihrer Missetat! Denn dies ist die Zeit der Rache des HERRN, der ein Vergelter ist und will ihnen bezahlen.
Ein goldener Kelch, der alle Welt trunken gemacht hat, war Babel in der Hand des HERRN; alle Heiden haben von ihrem Wein getrunken, darum sind die Heiden so toll geworden.
...
Ja, schärft nun die Pfeile wohl und rüstet die Schilde! Der HERR hat den Mut der Könige in Medien erweckt; denn seine Gedanken stehen wider Babel, daß er sie verderbe. Denn dies ist die Rache des HERRN, die Rache seines Tempels.
...
...

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja wenn jeder Idiot labern kann was er will...
In Babel war Nimrod der Könnig ein Hamite kein Semite oder Araber.

- - - Aktualisiert - - -

vorallem das mit Jeremia 51:6, was der Typ Christuse da im Video zitiert und auf Saudi Arabien als Babel damit hinweist... da fällt einer drauf ein, wie damalige Bush, der dann sagte: er sei vom Gott gesandt usw.
shalom
Dann noch das blöde Obama ein Hamite.
Aber baptistische Faschoprotestanten wissen es besser...? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Etwas anderes, Nimrud (benannt nach Nimrod) wird zerstört,
http://www.tagesschau.de/ausland/islamischer-staat-nimrud-101.html

Es gibt viele, die behaupten der Papst, oder die EU währen das kommende Reich des Antichristen.

Es gibt in der Heiligen Schrift aber viele Hinweise, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.

z.B wird der Antichrist gemäss der Heiligen Schrift einen Friedensvertrag bringen und 7 Jahre herrschen.

Im Islam heist es, der Imam Mahdi wird 7 Jahre herrschen.

https://www.youtube.com/watch?v=x_hg787ACXo&list=UUi-pZ-VukgK9uzymsA0LNQA

Abu Umamah al-Bahili berichtete, der Prophet s.a.w. sagte:
Er (der Dajjal) wird damit beginnen, dass er sagt, er wäre ein Prophet,
aber es gibt keinen Propheten nach mir. Dann wird er sagen: "Ich bin euer Gott",
aber ihr werdet niemals euren Gott sehen, bevor ihr sterbt.
Der Dajjal ist einäugig, aber euer Gott, gepriesen sei Er, ist nicht einäugig.
Auf seiner Stirn wird das Wort KFR (Ungläubiger) geschrieben sein, und jeder Muslim,
sei er Alphabet oder Analphabet, wird es lesen können.

(Imam Ibn Kathir)​
Lasst euch durch niemand und auf keine Weise täuschen!
Denn zuerst muss der Abfall von Gott kommen
und der Mensch der Gesetzwidrigkeit erscheinen, der Sohn des Verderbens,
der Widersacher, der sich über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, so sehr erhebt,
dass er sich sogar in den Tempel Gottes setzt und sich als Gott ausgibt.

(Thessaloniker 2, 3-4)​
Das Ziel Dajjals ist die totale Machtergreifung der Welt auf physischer, geistiger und spiritueller Ebene. Er muss sowohl politisch, wirtschaftlich, militärisch, als auch ideologisch unangreifbar und alles beherrschend sein. Der Zenith seiner Macht ist erreicht, wenn er für den Messiahs gehalten wird. Um dies zu erreichen, muss er logischerweise genau das tun, was von dem wahren Messiahs erwartet bzw. prophezeit wird:

• Er muss ein Nachkomme Davids sein (bzw. dies vorgeben).
  • Das Heilige Land von denen befreien, die nicht den Gott Abrahams anbeten.
  • Das 'Auserwählte Volk' (die zu der Zeit der Prophezeiung Juden waren) zurück zum Heiligen Land bringen.
  • Jerusalem muss Hauptstadt des neuen Weltreichs werden und Dajjal vom Thron Davids regieren (d.h. der Tempel Salomos muss wiederaufgebaut und Masjid Al-Aqsa zerstört werden).
  • Unter dieser Regierung darf es keinen Krieg und keine Konflikte mehr geben.
Und es wird geschehen, wenn deine Tage voll sind (spricht Gott zu David),
daß du zu deinen Vätern hingehst, so werde ich deinen Samen nach dir erwecken,
der von deinen Söhnen sein wird, und werde sein Königtum befestigen.
Der wird mir ein Haus bauen; und ich werde seinen Thron befestigen auf ewig.

(1. Chronik 17, 11-12)​
Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter;
und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst.
Die Mehrung der Herrschaft und der Friede werden kein Ende haben
auf dem Throne Davids und über sein Königreich, um es zu befestigen und zu stützen
durch Gericht und durch Gerechtigkeit, von nun an bis in Ewigkeit.

(Jesaja 9, 6-7)

196897_175318332518711_4608871_n.jpg

@ Mujaga

Gib dir keine Mühe, ich kenne die Bibeltexte.

Es ist richtig, dass der Antichrist die politische und militärische Macht über alle Nationen erhalten wird.

Was nicht zutrifft ist deine Behauptung, dass er die Juden zurück ins gelobte Land bringt. Nicht der Antichrist wird die Juden zurück führen sondern Gott hat die Juden bereits wie prophezeit zur Zeit des 2. Weltkrieges und danach zurück ins gelobte Land geführt.

In der Offenbarung wird folgendes beschrieben:

Offenbarung 13: 11Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.

Im Koran heisst es:

Sure 27: 82 „Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten."

Zurück
Oben