Barbaros
Geek
als du das gesehen hast, hast Du bestimmt Orgasmus danach bekommen wie SLO.....N![]()
Der ist doch dauernd Junup/Janaba , wenn du verstehst was ich meine

als du das gesehen hast, hast Du bestimmt Orgasmus danach bekommen wie SLO.....N![]()
meinst Jaba? umsonst?Der ist doch dauernd Junup/Janaba , wenn du verstehst was ich meine![]()
meinst Jaba? umsonst?![]()
wie kann man nur auf sowas, wie im Video reinfallen...Die einen kontrollieren die anderen und verbreiten Panik, während die kontrollierte sagten, nein die andere kontrollieren uns...und ebenso Panik verbreiten.
![]()
Und irgendwann haben beiden Seiten genug Opfer die gerettet werden wollen und dann meinen die einen, die andere seien die bösen, während die andere aber meinen, die seien die guten... man hat also danach (Feindschaft machereien)gesucht und sich gefunden.![]()
shalom
Dann noch das blöde Obama ein Hamite.vorallem das mit Jeremia 51:6, was der Typ Christuse da im Video zitiert und auf Saudi Arabien als Babel damit hinweist... da fällt einer drauf ein, wie damalige Bush, der dann sagte: er sei vom Gott gesandt usw.
shalom
Es gibt viele, die behaupten der Papst, oder die EU währen das kommende Reich des Antichristen.
Es gibt in der Heiligen Schrift aber viele Hinweise, dass der Antichrist aus dem Islam kommen wird.
z.B wird der Antichrist gemäss der Heiligen Schrift einen Friedensvertrag bringen und 7 Jahre herrschen.
Im Islam heist es, der Imam Mahdi wird 7 Jahre herrschen.
https://www.youtube.com/watch?v=x_hg787ACXo&list=UUi-pZ-VukgK9uzymsA0LNQA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen