Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

ja, Lebewesen/Tiere/Geschöpfe(daabba) sind zahlreich auf der Erde verstreut und "sprechen" (LIES!) ihr KFR/Ungläubige....

Ist das Geschöpft, das spricht(=Menschen sprechen) vll. = Wahabiten?

der Abd al-Aziz ibn Saud scheint auch etwas zu schielen und hat zwei Hörner?

tumblr_mzf6d5tBTs1qiu1coo3_250.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Arrrrrr woarrrr urrr zirrr wirrr girrrr wie redet überhaupt so ein Drache?

der spuckt Feuer, wie dieser vll. ? http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_F-117#/media/File:F-117_Nighthawk_Front.jpg

Das müsste uns der Mönch (Slo) bestimmt sagen können.
Die Schrift nennt uns kein Datum für sein Erscheinen. Es ist schwer zu sagen, ob er bereits unter Uns wandelt. Aber da es viele Hinweise gibt, die darauf hindeuten, dass wir uns in der Endzeit befinden ist es sehr gut möglich, dass der Antichrist, der Sohn des Verderbens bereits unter uns wandelt.
Er ist der einzige der über den Direkten Draht zu Gott verfügt.
Habe so etwas nie behauptet. Das wäre Gotteslästerung.
Fest steht jedoch,das dieser sogenannte Antichrist aus der Islamischen Welt kommen wird,so prophezeite der Mönch es uns einst.
Ich sagte nicht, dass es definitiv so ist sondern, dass viele Hinweise darauf hindeuten. Abgesehen davon prophezeie ich NICHTS sonder stütze mich auf die Prophezeiungen in der Schrift und im Evangelium.

ja, Lebewesen/Tiere/Geschöpfe(daabba) sind zahlreich auf der Erde verstreut und "sprechen" (LIES!) ihr KFR/Ungläubige....

Ist das Geschöpft, das spricht(=Menschen sprechen) vll. = Wahabiten?

- - - Aktualisiert - - -

der spuckt Feuer, wie dieser vll. ? Lockheed F-117 ? Wikipedia

Vallah Bruder ich weiß nicht,400€ im Monat das reicht nicht.

Durch diese Dawa-Arbeit haben tausende zum Glauben gefunden hahaha es gibt auch zahlreiche versager die nur in Foren schreiben und neider sind. :D

Die Schrift nennt uns kein Datum für sein Erscheinen. Es ist schwer zu sagen, ob er bereits unter Uns wandelt. Aber da es viele Hinweise gibt, die darauf hindeuten, dass wir uns in der Endzeit befinden ist es sehr gut möglich, dass der Antichrist, der Sohn des Verderbens bereits unter uns wandelt.
Habe so etwas nie behauptet. Das wäre Gotteslästerung.
Ich sagte nicht, dass es definitiv so ist sondern, dass viele Hinweise darauf hindeuten. Abgesehen davon prophezeie ich NICHTS sonder stütze mich auf die Prophezeiungen in der Schrift und im Evangelium.

Nun,ich verstehe.

Bezüglich der genannten Schriften:

Wird Mohammed in diesen Schriften als falscher Prophet genannt? Nein?
Warum nimmst du dir dann das Recht? Weisst du es Besser als Gott der Almächtigte?

@Ts61
wie jetzt? gab es keine Gläubige hier vor Dawareien? und 400 Euro im Monat für Dawareien?

SLO wie viel verdienst Du so mit Dawereien, mit der "Schrift und dem Evangelium" ?

@Ts61
wie jetzt? gab es keine Gläubige hier vor Dawareien? und 400 Euro im Monat für Dawareien?

Sicherlich gab es Gläubige,aber mit der arbeit dieser Brüder wurden es Abertausende.

Jetzt mal im Ernst duch diese Leute die du kritisierst haben sehr viele Menschen zum Islam gefunden.Und sehr viele muslimische Jugendliche haben durch diese Leute angefangen zu beten usw.
Das haben nicht die türkischen Moscheen oder andere Organisationen,sondern die bösen Leute aus dem "Lies"-Stand und co geschafft.Die einen lassen Taten folgen und geben alles und die anderen machen einen auf Gelehrten im Forum und erreichen niemanden. :D

Neider neiden eben gerne brater. :D

Sicherlich gab es Gläubige,aber mit der arbeit dieser Brüder wurden es Abertausende.

Du kannst die Toten weder hörend machen, noch kannst du bewirken, daß die Tauben den Anruf hören, wenn sie (dir) den Rücken kehren ,
noch kannst du die Blinden aus ihrem Irrtum leiten. Du kannst nur diejenigen hörend machen, die an Unsere Zeichen glauben und die sich (Uns) ergeben.
Wenn das Urteil über sie fällt, lassen Wir zahlreiche gläubige Menschen auf die Erde strömen, die ihnen sagen: "Die Ungläubigen wollten an Unsere Zeichen nicht zuversichtlich glauben." (
andere Übersetzung: Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten.)
Gedenke des Tages, an dem Wir aus jeder Gemeinschaft eine Schar derer versammeln, die Unsere Zeichen für Lügen halten, und Wir lassen sie in Reih und Glied vorangehen.
Wenn sie Uns vorgeführt werden, sagen Wir ihnen: "Habt ihr meine Zeichen für Lügen erklärt, ohne darüber Bescheid zu wissen? Oder was habt ihr gemacht?"

...
Jetzt mal im Ernst duch diese Leute die du kritisierst haben sehr viele Menschen zum Islam gefunden.
habe ich nie was gegen Menschen gesagt, die den Frieden für sich gefunden haben...sondern kritisiere Menschen, die den Nächsten für sich erobern versuchen....

Und sehr viele muslimische Jugendliche haben durch diese Leute angefangen zu beten usw.
ja, ich habe Salto machen von einem Chinesen gelernt....

:D

salam

Wird Mohammed in diesen Schriften als falscher Prophet genannt? Nein?

Das hast du richtig erkannt.
Warum nimmst du dir dann das Recht? Weisst du es Besser als Gott der Almächtigte?

Dazu muss man nicht allwissend sein.

Jeder gläubige Christ oder Jude sieht Mohammed als falschen Propheten. Und das hat einen bestimmten Grund. Seine Lehren widersprechen völlig Botschaft in der Heiligen Schrift und im Evangelium.

In Galater 1 Vers 8 heisst es:

"Doch auch wenn wir selbst- oder sei es gar ein Engel vom Himmel - euch eine sogenannte >>Gute Nachricht<< verkünden, die der Guten Nachricht, die wir euch bereits verkündet haben, widerspricht, so möge er für immer unter einem Fluch stehen!"

dajjal - antichrist = täuscher,lügner,magier... dieses wesen ist also Allahs wesen. Allah hat es erschaffen um die menschen zu testen..

Zurück
Oben