Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

wärst du dann dafür, dass man vorzeitig alle muslime jagt, damit man auch diesen antichristen darunter erwischt ?
damit man dann halt garantiert, in frieden leben kann ?

Die Schrift nennt uns kein Datum für sein Erscheinen. Es ist schwer zu sagen, ob er bereits unter Uns wandelt. Aber da es viele Hinweise gibt, die darauf hindeuten, dass wir uns in der Endzeit befinden ist es sehr gut möglich, dass der Antichrist, der Sohn des Verderbens bereits unter uns wandelt.
Habe so etwas nie behauptet. Das wäre Gotteslästerung.
Ich sagte nicht, dass es definitiv so ist sondern, dass viele Hinweise darauf hindeuten. Abgesehen davon prophezeie ich NICHTS sonder stütze mich auf die Prophezeiungen in der Schrift und im Evangelium.

Mohamme lehrte, dass Yeshua der Messias nicht für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist sondern jemand, der Ihm änlich sah. Er ist nach der Lehre Mohammeds auch nicht Gottes Sohn.

Welch eine Logik,Jesus Opfert sich für Zukünftige Sünder,und Gott dem Allmächtigen werden Menschliche Eigenschaften zugewiesen,tovbeestağfurullah.
:facepalm:

wärst du dann dafür, dass man vorzeitig alle muslime verbrennt, damit man auch diesen antichristen darunter erwischt ?
damit man dann halt garantiert, in frieden leben kann ?

Natürlich nicht.

Selbst wenn man (aus welchem Grund auch immer) erfahren würde, wer der Antichrist ist, so darf man Ihn nicht töten.

Man kann auch nicht sein Erscheinen verhindern, denn seine Ankunft wurde von Gott prophezeit. Und es wurde uns angekündigt, dass Yeshua bei seiner Widerkunft den Antichrist vernichten wird.

viel. hat der kukluxklan schon den antichristen gefunden und am brennenden kreuz abgefackelt, wer weiss.

Zurück
Oben