Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

SLO wie viel verdienst Du so mit Dawereien, mit der "Schrift und dem Evangelium" ?

Ich verdiene damit kein Geld.

Ich verbreite die Botschaft weil es mir am Herzen liegt, dass Sie andere Menschen erreicht, wie Sie mich erreicht hatte vor ein paar Jahren, als ich Gesetzlos und Gotteslästernd gelebt habe.

Jeder gläubige Christ oder Jude sieht Mohammed als falschen Propheten.
Jeder ist nicht Du, der aber nicht schreibt, das auch jeder Jude den Messias als falschen Messias sieht?

In Galater 1 Vers 8 heisst es:

"Doch auch wenn wir selbst- oder sei es gar ein Engel vom Himmel - euch eine sogenannte >>Gute Nachricht<< verkünden, die der Guten Nachricht, die wir euch bereits verkündet haben, widerspricht, so möge er für immer unter einem Fluch stehen!"

gut, wo wird was Widersprochen? und wie ist das mit AT, wo geschrieben steht, das man Gottes Wort von falschem Wort erkennt, indem sich das falsche nicht erfüllt(und der falsche Prophet stirb...), ist das mit Koran geschehen?

Du kannst die Toten weder hörend machen, noch kannst du bewirken, daß die Tauben den Anruf hören, wenn sie (dir) den Rücken kehren ,
noch kannst du die Blinden aus ihrem Irrtum leiten. Du kannst nur diejenigen hörend machen, die an Unsere Zeichen glauben und die sich (Uns) ergeben.
Wenn das Urteil über sie fällt, lassen Wir zahlreiche gläubige Menschen auf die Erde strömen, die ihnen sagen: "Die Ungläubigen wollten an Unsere Zeichen nicht zuversichtlich glauben." (andere Übersetzung: Und wenn der Befehl gegen sie ergeht, dann werden Wir für sie ein Tier aus der Erde hervorbringen, das zu ihnen spricht, daß die Menschen nicht an Unsere Zeichen glaubten.)
Gedenke des Tages, an dem Wir aus jeder Gemeinschaft eine Schar derer versammeln, die Unsere Zeichen für Lügen halten, und Wir lassen sie in Reih und Glied vorangehen.
Wenn sie Uns vorgeführt werden, sagen Wir ihnen: "Habt ihr meine Zeichen für Lügen erklärt, ohne darüber Bescheid zu wissen? Oder was habt ihr gemacht?"

...

habe ich nie was gegen Menschen gesagt, die den Frieden für sich gefunden haben...sondern kritisiere Menschen, die den Nächsten für sich erobern versuchen....

ja, ich habe Salto machen von einem Chinesen gelernt....

:D

salam

Sag Masallah bruder die Arbeit trägt Früchte.Saltos gibt es bei uns leider nicht das muss der Peter (Hamza),Frank (Ali) weiterhin von einem Chinesen lernen.

bruder, könntest du mir mehr darüber erzählen, weißt ja ich bin wissensdurstig..

In dem Moment wo ein Christ oder Jude Mohammed als echten Prophet anerkennt ist er Kein Christ oder Jude mehr sondern ein Moslem.

Mann kann nicht Christ oder Jude sein und Trotzdem an die Lehren Mohammeds glauben.

Ich hoffe ich konnte deinen Wissensdurst etwas stillen.

Das hast du richtig erkannt.

Dazu muss man nicht allwissend sein.

Jeder gläubige Christ oder Jude sieht Mohammed als falschen Propheten. Und das hat einen bestimmten Grund. Seine Lehren widersprechen völlig Botschaft in der Heiligen Schrift und im Evangelium.

In Galater 1 Vers 8 heisst es:

"Doch auch wenn wir selbst- oder sei es gar ein Engel vom Himmel - euch eine sogenannte >>Gute Nachricht<< verkünden, die der Guten Nachricht, die wir euch bereits verkündet haben, widerspricht, so möge er für immer unter einem Fluch stehen!"

Bei allem Respekt doch dieser angebliche Vers ist Schwachsinnig ,absolut Dämlich genau wie anzunehmen Isa sei Gottes Sohn oder gar Gott selbst.Dabei frug man ihn auf Zukünftiges und er sprach und sagte,das er kein Wissen über die Zukunft hätte.Ihr habt sogar den Himmel und die Holle abgeschafft,lies die Thora ersteinmal bevor du mir solche Märchen auftischst.Davon abgesehen sind Engel Wesen Gottes die über keinen Freien Willen sowie Negative Eigenschaften verfügen,das weiss der Jesuite natürlich nicht,wie denn auch? Hauptsache die Kirche räumt ordentlich ab.

Diese Worte können NICHT von Gott kommen,das wird dir jeder Muslim bestätigen können.Meinst du etwa das Gott seine Engel nicht im Griff hätte oder was? Engel sind,wie eben beschrieben,Geschöpfe Gottes welche NICHT Lügen können weil sie nicht über Negative Eigenschaften ähnlich wie sie zb Dämonen besitzen,verfügen.Von daher ist der ganze Vers völlig Unlogisch aber seis drum.Jedem sein Glaube.Ich habe genug gesehen,mehr brauch es nicht.

gut, wo wird was Widersprochen?

Waren wir nicht schon mal an dem Punkt?

Mohamme lehrte, dass Yeshua der Messias nicht für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist sondern jemand, der Ihm änlich sah. Er ist nach der Lehre Mohammeds auch nicht Gottes Sohn.

Es gibt noch viele weitere Widersprüche aber alleine dieser Widerspruch reicht aus, um Ihn als falschen Propheten zu enttarnen.

Shalom

bruder, könntest du mir mehr darüber erzählen, weißt ja ich bin wissensdurstig..

ich erzähl die Bruder, weil Du so wissensdurstig bist, etwas aus Judasevangelium, was ja für die Christen das falsche ist, weil sie(die angebliche Gnostiker) sprachen(bereits vor Muhammad), das der Jesus nicht = Sohn Gottes ist... die sagten aber noch was, aus der Vision, die Jesus dann auch deutete....auch das mit Tiere: Die Tiere, die - wie ihr saht - zur Opferung gebracht wurden, sind die vielen Menschen, die ihr vom rechten Weg abgebracht habt [40]

Sie [sagten, ,,Wie sahen] ein großes [Haus mit einem großen] Altar [darin und] zwölf Männern, die wir Priester nennen würden und einem Namen; Und eine Menge Menschen wartete an jenem Altar, [bis] die Priester [... und empfingen] die Gaben. [Doch] wir warteten weiterhin.
[Jesus sprach,] ,,Wie waren [die Priester]?"
Sie [aber sagten, ,,Einige ...] zwei Wochen; [Einige] opferten ihre eigenen Kinder, andere ihre Ehefrauen in Ruhm und Demut untereinander; Einige schliefen mit Männern;
Einige waren in [Schlachten] verwickelt; Einige begingen eine große Zahl von Sünden und Taten der Gesetzlosigkeit. Und die Männer, die vor dem Altar standen, riefen deinen [Namen]
an [39] und in allen Taten ihrer Unzulänglichkeit wurden die Opfer ihrer Vollendung zugeführt [...]."

Nachdem sie dies gesagt hatten schwiegen sie, denn sie waren sehr aufgewühlt.

Jesus aber sprach zu ihnen, ,,Warum seid ihr aufgewühlt? Wahrlich, ich sage euch, alle die Priester, die vor dem Altar stehen, rufen meinen Namen an. Erneut sage ich euch, dass mein Name geschrieben steht auf diesem [...] der Geschlechter der Sterne, durch alle Menschengeschlechter. [Und sie] pflanzten Bäume, die keine Frucht trugen in meinem
Namen, in schändlicher Manier.

Jesus aber sprach zu ihnen, ,,Diese, die ihr am Altar die Gaben empfangen sehen habt, diese sind die, die ihr seid. Dies ist der Gott, dem ihr dient und ihr seid die zwölf Männer, die ihr gesehen habt. Die zur Opferung gebrachte Herde, die ihr saht, sind die vielen Menschen, die ihr vom rechten Weg verführt habt, [40] vor diesen Altar. [...] wird stehen und meinen Namen auf diese Weise nutzen und Generationen von Frommen werden ihm treu bleiben.
nach [...] danach wird dort ein anderer Mann von [den Hurenböcken] stehen und ein Anderer Mann von den Kindermördern und ein Anderer Mann von denen, die mit Männern schlafen und diejenigen, die enthaltsam leben und der Rest des Volkes von Unreinheit und
Gesetzlosigkeit und Verfehlungen und diese, die sagen, ,,Wir sind wie Engel"; diese sind die Sterne, die alles zur Vollendung bringen. Zu dem Menschengeschlechtern wurde gesagt, ,,Siehe, Gott hat dein Opfer von den Händen eines Priesters empfangen" - welcher ein Diener
der Verfehlungen ist. Doch es ist der Herr, der Herr des Universums, welcher spricht, ,Am letzten Tag werden sie in Schande gestürzt werden.'" [41]

Jesus sprach [zu ihnen], ,,Hört auf, zu opf[ern ...] welche ihr habt [...]...
....
....
....

das kann nur der Falsche Prophet gewesen sein, der so was behauptet hat, SKANDAL!

Zurück
Oben