Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Србска;4287131 schrieb:
Du hältst das Gedenken an den Tag der Auferstehung des Herrn, die Feier des Tages Seiner Geburt, und das Fest Seiner Auferstehung für eine Verfehlung, genau so die heilsbringende Taufe und die Beichte.

Folgendes über das Thema Ostern:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was die Taufe angeht legst du mir Wörter in den Mund. Ich habe mich nicht gegen die Taufe ausgesprochen sondern gegen die Taufe als Kleinkind. Wenn du das Neue Testament aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt nicht entgangen, dass dort Erwachsene getauft wurden und keine Kleinkinder.

Die Beichte gegenüber einem Priester hat Ihren Ursprung nicht im Evangelium, sondern wurde von Menschen eingeführt.

Србска;4287131 schrieb:
Weißt du mit wem du dich da einreihst? Mit dem Teufel. Du und deine Gemeinde seid Teufelsdiener, nichts weiter

So eine Anschuldigung von einem Bruder...

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, merkst aber nicht den Baumstamm in deinem eigenem Auge". Matthäus 7;3

- - - Aktualisiert - - -

Die Juden essen auch kein Schweinefleisch.Zum alten Testament gehört das mosaische Gesetz.

Die Christen welche die Botschaft selbst gelesen und verstanden haben und sich nicht mit der Rede eines Priesters begnügen, halten sich an die Speisegebote, denn diese wurden niemals abgeschafft auch wenn der Antichristliche Vatikan dies behauptet.

Habe ich übrigens in meinem Thread Bibel vs Vatikan auch schon gepostet.

http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index14.html

Überhaupt nicht.

Gott weiss was gut oder schlecht für uns ist.

Wenn du dich über den Glauben lustig machen willst, dann tue dies doch im Attheistenthread.
Wieso hat er nicht einfach die 10 Gebote erweitert?

Was da an Biomasse flöten geht, wo wir keine Pariser benutzen dürfen und die Bevölkerung wächst!?!?!?

Was zum Henker........

wie wird erst die Hölle aussehen, wenns auf Erden schon nix zum lachen gibt?

Die Endzeit

Sei es nun Imam Mahdi, der seit Jahrhunderten Versteck spielt, oder Jesus, der von zwei Engeln getragen vom Himmel herabsteigen wird, nachdem die Menschen ihm eine Leiter hingestellt haben, letztendlich sind dies sektiererische Innovationen,

Was redest du da?! :shocked!:
Diese Ahadith das der Mahdi schon geboren ist und sich im "Verborgenen" versteckt, sind alle daif (schwach) oder erfunden.
Die Shia sind bekannt erfundene und schwache Ahadith zu haben. Ich kenne das Buch woher sie das mit dem Mahdi haben.
24 Ahadith gibt es in dem Buch. Nur 7-9 sind sahih, aber bei den Ahadith geht es nicht einmal um den Mahdi oder um die Geburt
Willst du dich etwa lustig machen über den sahih Hadith, wo gesagt wird, dass Isa ibn Mariam alayhi salam von zwei Engeln getragen wird?!

Dieser Hadith mit der Mond- und Sonnenfinsternis ist auch schwach.

Du hast mich denke ich immer noch nicht verstanden, obwohl bereits diese eine Hadith und die Einstufung als etwas, ist bereits beleg genug...

Es ist nicht nur Schiiten oder Sunniten die etwas erfanden, auch viele andere....von Generation zu Generation...HEUTE noch wird Hadithe erfunden und diese verbreitet, so z.B von sogenannten-Islamkritiker: islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Hadithe, die es (nicht) gibt?

Nun Denkmal nach, spielt heute eine andere Rolle, wer diese als Gesund, Schwach, Lecker, Schön...einstuft? :lol: wieso soll die Hadithe, die ca. 200 Jahre nach Muhammad Tod gesammelt und als etwas wichtig oder unwichtig... bewertet/von völlig andere, unterschiedliche Personen eingestuft...als gesund gelten und die heutige als ungesund? stimmt, die hatten damals keine Datenbanken wie MySQL, sondern Bücher...

wenn Du an Mahdi oder an Jesus der von zwei Engel getragen wird, glaubst, dann glaube in Frieden... habe nichts dagegen, ich verlasse mich auf Gottes Wort und weise nur darauf hin, mit der Hoffnung auf mehr Vernunft und mehr Frieden... mich scheint das auch mehr zu interessieren, als Mahdi oder Jesus der von Engel getragen wird... :)

salam

Du hast mich denke ich immer noch nicht verstanden, obwohl bereits diese erfundene Hadith und die Einstufung bereits beleg genug...

Es ist nicht nur Schiiten oder Sunniten die etwas erfanden, auch viele andere....von Generation zu Generation...und HEUTE noch wird Hadithe erfunden und diese verbreitet, so z.B von sogenannten-Islamkritiker: islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Hadithe, die es (nicht) gibt?

Nun Denkmal nach, spielt heute eine andere Rolle, wer diese als Gesund, Schwach, Lecker, Doof, Schön...einstuft? :lol: wieso soll die Hadithe, die ca. 200 Jahre nach Muhammad Tod gesammelt und als etwas wichtig oder unwichtig... bewertet/von völlig andere, unterschiedliche Personen eingestuft...?

salam

Genau so denk ich über alle Bücher die nach den Steintafeln (damit meine ich die zehn Gebote) kamen.

- - - Aktualisiert - - -

Auf der Erde würde es viel besser aussehen, wenn die Menschen und Staaten nach Gottes Gesetz handeln würden.
Du meinst so ganz ohne Suvlakia, Schweinsbraten, Ripps im Biergarten (oje, hab ich Bier geschrieben...ist es schlimm?), Nürnberger Würschtl?

Ob Obelix in der Hölle noch sein Wildschwein bekommt steht auch in den Sternen geschrieben.

Zurück
Oben