SLO_CH86
Spitzen-Poster
Србска;4287131 schrieb:Du hältst das Gedenken an den Tag der Auferstehung des Herrn, die Feier des Tages Seiner Geburt, und das Fest Seiner Auferstehung für eine Verfehlung, genau so die heilsbringende Taufe und die Beichte.
Folgendes über das Thema Ostern:
Was die Taufe angeht legst du mir Wörter in den Mund. Ich habe mich nicht gegen die Taufe ausgesprochen sondern gegen die Taufe als Kleinkind. Wenn du das Neue Testament aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt nicht entgangen, dass dort Erwachsene getauft wurden und keine Kleinkinder.
Die Beichte gegenüber einem Priester hat Ihren Ursprung nicht im Evangelium, sondern wurde von Menschen eingeführt.
Србска;4287131 schrieb:Weißt du mit wem du dich da einreihst? Mit dem Teufel. Du und deine Gemeinde seid Teufelsdiener, nichts weiter
So eine Anschuldigung von einem Bruder...
"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, merkst aber nicht den Baumstamm in deinem eigenem Auge". Matthäus 7;3
- - - Aktualisiert - - -
Die Juden essen auch kein Schweinefleisch.Zum alten Testament gehört das mosaische Gesetz.
Die Christen welche die Botschaft selbst gelesen und verstanden haben und sich nicht mit der Rede eines Priesters begnügen, halten sich an die Speisegebote, denn diese wurden niemals abgeschafft auch wenn der Antichristliche Vatikan dies behauptet.
Habe ich übrigens in meinem Thread Bibel vs Vatikan auch schon gepostet.
http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/index14.html