Carrington63
Kamelkopp-Ficker!
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob du das alles wirklich ernst meinst.
Um ehrlich zu sein, ich meine das von mir Geschriebene durchaus ernst. Um irgendwwelche Faxen zu schreiben, dazu fehlt mir schlicht due nötige Zeit. Mein Tag könnte aus 40 Stunden bestehen, er wäre noch immer zu kurz...
Also, ich bejahe, wie Geschrieben, die Schari'a als das beste Gesetz und für mich war das Osmanische Reich die beste Regierung, die es je auf Erden gab (was nicht bedeutet, dass alle Sultane gut waren...).
NOCH bin ich offiziell katholisch, aber ich habe bisher auch noch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich innerlich dem Islam zuneige und bei nächster Gelegenheit die katholische Kirche offiziell verlassen werde.
Du erwähnst immer "Kommunismus". Alternativ zu Kommunismus und Kapitalismus wäre der Islam zu nennen. Wären alle Menschen Moslems und würden den Islam leben, wie er in den von mir in einem anderen Thread erwähnten Büchern von HAKIKAT KITABEVI aufgezeigt wird, dann gäbe es auf dieser Welt nicht die Probleme, mit denen wir heute zu kämpfen haben.
Das ist aber nun auch schon alles, was ich in diesem Thread schreiben möchte, da ich meine Meinung bereits kundtat und auch sehr, sehr wenig Zeit habe. Trotzdem möchte ich Dir nochmals die Bücher von HAKIKAT KITABEVI empfehlen und ans Herz legen (Link unten); vor allem "ISLAM UND CHRISTENTUM". Dann siehst Du, dass der Islam keinesfalls die barbarische Religion ist, als die er gewöhnlich betrachtet wird.
Friede sei mit Dir.
HAKIKAT KITABEVI-Link