C
Crane
Guest
Hab ich schon gesagt dass Troy eine Islamphobie hat ?
Im Moment habe ich nur eine "Mondlicht"-Phobie...
Hab ich schon gesagt dass Troy eine Islamphobie hat ?
Das war so eine islamische Gemeinde in unserer Stadt, es gibt 3 davon. Eine türkische, eine bosnische und eine "allgemeine" die der Rest besuchen, sprich Albaner, Araber, Pakistani etc..
Nun ja, seit Jahren ist da so ein hasspredigendes Arschloch an der Spitze, ein ungebildeter Bauer aus den Bergen Mazedoniens, ein Torbesh. Ich hab mich einmal von einem Kumpel überreden lassen auch mal mitzukommen in der Koranunterricht.. unglaublich wie dieser Judenhass gelehrt wird, erinnert fast an das Dritte Reich. Das sind diese die Troy beschreibt.
War aber auch in einer anderen Stadt in so einer Unterricht und da wird wiederrum die andere Seite gelehrt, die Toleranz und sowas. Jeder intepretiert es wie es will.
Genau, wir sollen all das machen, allerdings dürfen wir das nur wenn wir eure westlichen Werte annehmen, damit ihr uns akzeptiert, denn der Islam ist schlecht nichtwahr Troy? Wenn wir genau nach dem Islam leben, dann sind wir eine Gefahr für die westliche Welt und deswegen sollen wir nur das befolgen was dir in den Kram passt. Ich lüge nicht, sondern sage nur was schon lange gesagt gehört.
Du hast nichts gegen den Islam, zufälligerweise handelt aber jeder zweite Thread von dir davon wie scheisse diese Religion doch ist.
Du hast auch nichts gegen Albaner, Türken und Moslems, zufälligerweise kritisierst du aber fast immer diese Gruppen.
Auch kritisierst du Christen, Serben etc genauso viel, zufälligerweise finden sich aber unter den Serben und Christen deine größten Fans.
Erklär mir das mal
Und wo bleibt jetzt meine originalgetreue Übersetzung der Sure 9????
Solche Leute gibt es leider auch zur Genüge, ich kenne da selber ein paar. Die Islamlehrerin meiner schwester war überhaupt die beste, die meinte man soll keine Cola trinken, denn diese ist ja aus Amerika und darum böse.
Bist du dumm oder so? Die wirst du nie kriegen... genausowenig wie ich von dir eine Interpretation der Sure 104 bekommen werde. Oder eine Antwort auf folgende Fragen.
Ist das Recht auf Unversehrtheit und Leben Bestandteil der deutschen Verfassung und somit der deutschen Werte?
Muss jeder Moslem die Scharia als Gottes Gesetz akzeptieren und darf sie nicht verändern?
Ist in die Todesstrafe und Verstümmelung von Menschen ein fester Betsandteil der Strafen in der Scharia?
Wenn alle diese drei Fragen mit "ja" beantwortet werden können, dass bedeutet das die Scharia verstößt gegen die Werte Deutschlands und somit sind Leute, die diese Rechte und Werte aufheben wollen eine Gefahr für Deutschland wie wir es heute kennen.
Von mir aus kannst du sagen, dass du die Scharia toll findest, aber wenn du glaubst, dass diese mit der deutschen Verfassung und den Grundrechten Europas vereinbar ist, dann liegst du verdammt falsch.
Solche Leute gibt es leider auch zur Genüge, ich kenne da selber ein paar. Die Islamlehrerin meiner schwester war überhaupt die beste, die meinte man soll keine Cola trinken, denn diese ist ja aus Amerika und darum böse.
Das war so eine islamische Gemeinde in unserer Stadt, es gibt 3 davon. Eine türkische, eine bosnische und eine "allgemeine" die der Rest besuchen, sprich Albaner, Araber, Pakistani etc..
Nun ja, seit Jahren ist da so ein hasspredigendes Arschloch an der Spitze, ein ungebildeter Bauer aus den Bergen Mazedoniens, ein Torbesh. Ich hab mich einmal von einem Kumpel überreden lassen auch mal mitzukommen in der Koranunterricht.. unglaublich wie dieser Judenhass gelehrt wird, erinnert fast an das Dritte Reich. Das sind diese die Troy beschreibt.
War aber auch in einer anderen Stadt in so einer Unterricht und da wird wiederrum die andere Seite gelehrt, die Toleranz und sowas. Jeder intepretiert es wie es will.
Hast dich doch sogar für ihren Beitrag bedankt... hier steht doch alles:
Ich komme angeblich mit ihrer Lebensweise nicht klar... ich habe niemandem gesagt, dass er seine Religion wechseln soll oder ganz den Rücken kehren soll.
Aber sie will mich doch die ganze Zeit so hinstellen, als den Religionsrassiten, der will, dass alle Atheisten oder Christen werden, hauptsache eben keine Moslems.
Ja wenn du keine Ahnung hast, und diese nicht übersetzen kannst obwohl du den Koran ganze 18 stunden lang gelesen hast oder wart mal, es ist ja jetzt das zweite mal also sind es jetzt schon 36 Stunden. Also bitte mittlerweile solltest du ein Profi darin sein.
Scharia findest du also scheisse und sollten die Moslems also nicht beachten, wenn sie im westen leben.
Anders gesagt darf ich deiner Meinung nach auch nicht fasten nicht beten etc...sehr tolerant muss ich schon sagen.
Ich hab in dem Beitrag nix von alle dem gefunden, aber wenn du meinst.
War klar, du Serbin... :animalbeaver:
Na los, sag schon, dass du die Scharia toll findest... die darf man meiner Meinung nach nicht einführen.
Aber man darf sich Moslem nennen und wäre dann einer für mich. Man darf beten, Kopftuchtragen, auf Schweinefleisch verzichten... muss man aber nicht.
Die Scharie ist eben etwas anderes. Ich habe die Punkte, die mir am Islam nicht gefallen im ersten Beitrag aufgezählt. Diese Aspekte des Islams dürfen wir hier in Deutschland nicht zulassen, genauso wie wir nicht zulassen dürfen, dass wieder Nazis an die Macht kommen. Wo ist das Problem?
Von muslimischer Seite aus, ist ein Mensch, der die Scharia nicht akzeptiert kein Moslem, sondern ein Ungläubiger. Die Scharia verstößt gegen alle Rechte und Grundfreiheiten, die sich die westliche Gesellschaft erkämpft hat und diese wird sie auch nicht einfach wieder hergeben.
Kannst du endlich mal klar Stellung beziehen, anstatt weiter irgend eine Scheiße über mich zu verbreiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen