Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamthread

Die Scharia ist für die Muslime das unabänderliche Gesetz Gottes.

Bekomme ich jetzt auch meine Antwort?

Ich hab nach keiner Definition verlangst wie sie allzu oft in den Internetseiten steht und wo man alles mögliche hineininterpretieren kann, sondern ich will von dir wissen was genau du darunter verstehst.

Ich hab nach keiner Definition verlangst wie sie allzu oft in den Internetseiten steht und wo man alles mögliche hineininterpretieren kann, sondern ich will von dir wissen was genau du darunter verstehst.

Das wars mehr verstehe ich nicht darunter... meine Frage lässt sich mit einem einzigen Wort beantworten. Also bitte... wo genau ist dein Problem?

ähm, Mondlicht, hast du dir schon mal überlegt warum deine Eltern hier in den Westen gezogen sind und nicht z.B. in den Iran oder nach Saudi Arabien?
:-({|=
Solche Fragen zu stellen ist müssig, Antworten auf die Frage erhältst du eh nicht.
Als Ausweichformulierung wirst du immer wieder erhalten, daß "ich hier lebe, Deutschland bzw. Europa ist meine Heimat, wir hier nach deutschen Gesetz leben und im Rahmen dieses das alles tun dürfen (was allzuoft nicht in den islamischen Ländern erlaubt ist), oder was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun" etc. Die TV-Diskussionen sind voll dessen.

Es ist alles gestattet, was das deutsche Gesetz erlaubt, jedem, so dachten die Holländer auch, bis sich einiges drüben ereignete, und sie feststellten, daß sie sich die von ihnen gestellten Fragen selber beantworteten und die echten "gelebten" Antworten nicht zur Kenntnis nehmen wollten. Das hat sich geändert zwischenzeitlich.

hallo ...

musste lachen und schmunzeln... hatte tränen in den augen ... einfach nur köstlich !!!

habe leider keine zeit , obwohl man nicht sehr viel zeit braucht um die falschen sichtweisen des atheistischen troy zu widerlegen !!!

wie dem auch sei , werde vll am we stellung dazu nehmen ... bis dahin bitte ich euch , meine lieben , euch zurück zu halten , onkel absolut macht das schon !!!

biba

hallo ...

musste lachen und schmunzeln... hatte tränen in den augen ... einfach nur köstlich !!!

habe leider keine zeit , obwohl man nicht sehr viel zeit braucht um die falschen sichtweisen des atheistischen troy zu widerlegen !!!

wie dem auch sei , werde vll am we stellung dazu nehmen ... bis dahin bitte ich euch , meine lieben , euch zurück zu halten , onkel absolut macht das schon !!!

biba

Und schon wieder einen Widerspruch entdeckt... der Koran ist ja auch voll davon, aber selten innerhalb eines einzigen Satzes.

Das wars mehr verstehe ich nicht darunter... meine Frage lässt sich mit einem einzigen Wort beantworten. Also bitte... wo genau ist dein Problem?

Was soll der Scheiss willst du mich verarschen???? Und da soll mal einer sagen meine Vorwürfe du hättest keine ahnung und wärst nur ein Rassist, wären unbegründet.
Du willst mir erzählen du hast dich lange mit dem Islam beschäftigt und dann kannst du mir nichtmal erklären was die Scharia bedeutet, sondern einfach nur einen hohlen Satz hintippen, der so gut wie garnichts aussagt?
Du wirst doch wohl hoffentlich zumindest ansatzweise wissen was die Scharia alles beinhaltet, wenn du dich hier schon als großer Islamkenner ausgibst.

willst du nun ne stellungnahme oder nicht, dann sag mir was da in dem video ist, glaubst ich hätt die zeit und lust hier mir ständig youtubevideos zum reinziehen. Es ist keine Ausflucht, sag mir einfach um was es da geht, ist doch nicht so schwer :rolleyes:
:-({|=
Nein, das tue ich nicht.
Wir sind doch nicht beim Spiel, das einer dem anderen etwas in das Ohr flüstert, und dieser das Gehörte dem Nächsten ins Ohr flüstert, und dieser das Gehörte dem Nächsten ins Ohr flüstert, etc,, daß am Ende etwas herauskommt, was keinen Bezug mehr zum Originalton habe.

Nein, das richtige Vorgehen ist, du hörst dir an, was die Beteiligten authenitisch dazu zu sagen haben, echt und unverfälscht, und liest dir den Beitrag durch.

Es ist schon verwunderlich, daß du für derart gewichtige Inhalte ("Politideologie Islam?") keine Zeit zu haben angibst, aber eifrig postest, oft dich auch nur zank- und streitwütig zeigst. Woher kommt diese Zeit dafür.

Bitte schaue dir die kleinen Videos an, und lies den Beitrag.
Oder sage mir und damit uns, daß du es nicht möchtest, und vielleicht kritischen Fragen und Beiträgen bewußt aus dem Weg gehen möchtest.
Es wäre okay, so mancher Mensch läuft mit unsichtbaren Scheuklappen herum.

Was soll der Scheiss willst du mich verarschen???? Und da soll mal einer sagen meine Vorwürfe du hättest keine ahnung und wärst nur ein Rassist, wären unbegründet.
Du willst mir erzählen du hast dich lange mit dem Islam beschäftigt und dann kannst du mir nichtmal erklären was die Scharia bedeutet, sondern einfach nur einen hohlen Satz hintippen, der so gut wie garnichts aussagt?
Du wirst doch wohl hoffentlich zumindest ansatzweise wissen was die Scharia alles beinhaltet, wenn du dich hier schon als großer Islamkenner ausgibst.

Nein, ich habe absolut keine Ahnung vom Islam... ich habe aber mal von einem Bahnhofsstricher gehört, der ein guter und enger persönlicher Freund von mir ist, dass Ehebruch gemäß der Scharia unter Strafe steht und mit Steinigung bestraft werden muss.

Und jetzt wollte ich eine fromme Muslimin, die sich sehr gut mit dem Islam auskennt so wie du z. B., einfach mal fragen ob das stimmt.

Und hatte der Stricher recht oder hat er mich angelogen? :cuteandinnocent:

Zurück
Oben