willst du nun ne stellungnahme oder nicht, dann sag mir was da in dem video ist, glaubst ich hätt die zeit und lust hier mir ständig youtubevideos zum reinziehen. Es ist keine Ausflucht, sag mir einfach um was es da geht, ist doch nicht so schwer
:-({|=
Nein, das tue ich nicht.
Wir sind doch nicht beim Spiel, das einer dem anderen etwas in das Ohr flüstert, und dieser das Gehörte dem Nächsten ins Ohr flüstert, und dieser das Gehörte dem Nächsten ins Ohr flüstert, etc,, daß am Ende etwas herauskommt, was keinen Bezug mehr zum Originalton habe.
Nein, das richtige Vorgehen ist, du hörst dir an, was die Beteiligten authenitisch dazu zu sagen haben, echt und unverfälscht, und liest dir den Beitrag durch.
Es ist schon verwunderlich, daß du für derart gewichtige Inhalte ("Politideologie Islam?") keine Zeit zu haben angibst, aber eifrig postest, oft dich auch nur zank- und streitwütig zeigst. Woher kommt diese Zeit dafür.
Bitte schaue dir die kleinen Videos an, und lies den Beitrag.
Oder sage mir und damit uns, daß du es nicht möchtest, und vielleicht kritischen Fragen und Beiträgen bewußt aus dem Weg gehen möchtest.
Es wäre okay, so mancher Mensch läuft mit unsichtbaren Scheuklappen herum.