E
El_Turco
Guest
Nein, ich habe absolut keine Ahnung vom Islam... ich habe aber mal von einem Bahnhofsstricher gehört, der ein guter und enger persönlicher Freund von mir ist, dass Ehebruch gemäß der Scharia unter Strafe steht und mit Steinigung bestraft werden muss.
Und jetzt wollte ich eine fromme Muslimin, die sich sehr gut mit dem Islam auskennt so wie du z. B., einfach mal fragen ob das stimmt.
Und hatte der Stricher recht oder hat er mich angelogen? :cuteandinnocent:
Find ich sehr löblich, dass die heutige Jugend, ich zähl dich mal dazu, nicht gleich nachdem Sex einschläft oder verduftet.Nein, danach wird auch noch über Gott und die Welt diskutiert.
Ich hoffe, dass du beim Thema Vehütung mit deinem "Bekannten" zusammen auch so fortschrittlich bist.
@ topic.
Es ist ja kein Geheimnis, dass die alten Schriften, sei es Bibel,Koran etc. nicht mehr zeitgemäß sind,teilweise auf unsere Zeit nicht übertragbar.
Und das die Schriften oft sehr viel Raum für Interpretationen lassen dürfte auch klar sein.
Aber dein Interesse hat ja ganz andere Motive.
Du bist offensichtlich ein intellektueller Kopf.Aber dein Weltbild,d.h deine persönliche Landkarte macht dich zu einem Dummkopf.
Kehre um, mein Sohn.