Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Du kannst ruhig dabei bleiben, ich hab nicht gesagt dass du jetzt Moslem werden sollst und den Islam lieben sollst.
Ich habe nie gesagt, dass keine Aufklärung notwendig ist, sie ist sogar sehr notwendig vorallem in der islamischen welt aber auch in der westlichen.
Also wenn du aufklärung verlangst, dann fang doch mal bei dir selber an, und informier dich richtig über diese Religion.
Keiner erwartet hier dass du konvertierst, oder sonstwas, aber hier rumerzählen dass jeder Moslem ein Opfer von Gehirnwäsche und ein potenzieller Terrorist ist und als Beweis dafür dann irgendwelche Youtube videos bringen ist ja wohl mehr als schwach.
Also informier dich mal auch über die andere Seite der Medaille, dann checkst du vielleicht auch endlich mal dass es verschiedene Sichtweisen gibt.
Nur weil du aus dem Koran rausinterpretierst dass alle Andersgläubigen getötet werden müssen, heisst das noch lange nicht dass das ein vernünftiger Moslem auch so versteht.
Das mir zu schreiben, bedeutet falsch adressieren!
Erzähle es Van Gogh, der durch Moslemhand rituall hingerichtet worden ist,weil er seine Meinung offen darlegte,
erzähle es den vielen holländischen Politikern, die sich schon heute sogar im Parlament nicht mehr trauen, offen ihre Meinung auszusptechen,
erzähle es anderen Toten, die durch Moslemhand umgebracht worden sind, weil sie ihre Meinung offen darlegten,
erzähle das denjenigen, die ihr Vermögen haben brennen sehen etc., nur weil sie nicht der selbigen Religion des Islam angehören, und im Zuge der z.B. Karikatur-Unruhen weltweil "Demonstrationen" abgehalten wurden,
erzähle es den Journalisten, die ihre Meinung vorabfiltrieren, weil sie so einiges gesehen und erlebt haben, was ihnen durch Moslemhand blühen könnte.