Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamthread

Du kannst ruhig dabei bleiben, ich hab nicht gesagt dass du jetzt Moslem werden sollst und den Islam lieben sollst.
Ich habe nie gesagt, dass keine Aufklärung notwendig ist, sie ist sogar sehr notwendig vorallem in der islamischen welt aber auch in der westlichen.
Also wenn du aufklärung verlangst, dann fang doch mal bei dir selber an, und informier dich richtig über diese Religion.
Keiner erwartet hier dass du konvertierst, oder sonstwas, aber hier rumerzählen dass jeder Moslem ein Opfer von Gehirnwäsche und ein potenzieller Terrorist ist und als Beweis dafür dann irgendwelche Youtube videos bringen ist ja wohl mehr als schwach.
Also informier dich mal auch über die andere Seite der Medaille, dann checkst du vielleicht auch endlich mal dass es verschiedene Sichtweisen gibt.
Nur weil du aus dem Koran rausinterpretierst dass alle Andersgläubigen getötet werden müssen, heisst das noch lange nicht dass das ein vernünftiger Moslem auch so versteht.
:-({|=
Das mir zu schreiben, bedeutet falsch adressieren!

Erzähle es Van Gogh, der durch Moslemhand rituall hingerichtet worden ist,weil er seine Meinung offen darlegte,

erzähle es den vielen holländischen Politikern, die sich schon heute sogar im Parlament nicht mehr trauen, offen ihre Meinung auszusptechen,

erzähle es anderen Toten, die durch Moslemhand umgebracht worden sind, weil sie ihre Meinung offen darlegten,

erzähle das denjenigen, die ihr Vermögen haben brennen sehen etc., nur weil sie nicht der selbigen Religion des Islam angehören, und im Zuge der z.B. Karikatur-Unruhen weltweil "Demonstrationen" abgehalten wurden,

erzähle es den Journalisten, die ihre Meinung vorabfiltrieren, weil sie so einiges gesehen und erlebt haben, was ihnen durch Moslemhand blühen könnte.

Erzähle es Van Gogh, der durch Moslemhand rituall hingerichtet worden ist,weil er seine Meinung offen darlegte,

erzähle es den vielen holländischen Politikern, die sich schon heute sogar im Parlament nicht mehr trauen, offen ihre Meinung auszusptechen,

erzähle es anderen Toten, die durch Moslemhand umgebracht worden sind, weil sie ihre Meinung offen darlegten,

erzähle das denjenigen, die ihr Vermögen haben brennen sehen etc., nur weil sie nicht der selbigen Religion des Islam angehören, und im Zuge der z.B. Karikatur-Unruhen weltweil "Demonstrationen" abgehalten wurden,

erzähle es den Journalisten, die ihre Meinung vorabfiltrieren, weil sie so einiges gesehen und erlebt haben, was ihnen durch Moslemhand blühen könnte.
Die Religion hat rein gar nichts damit zu tun, weder das Christentum, Judentum noch der Islam. Die Menschen nutzen Religionen aus. Oder glaubst, dass Bush, obwohl er des öfteren von Religion spricht, wenn es um den Irak Krieg geht, meinst du wirklich, dass das Christentum so einen Einmarsch legitimiert? NEIN! Er nutzt es nur aus.

Die Religion hat rein gar nichts damit zu tun, weder das Christentum, Judentum noch der Islam. Die Menschen nutzen Religionen aus. Oder glaubst, dass Bush, obwohl er des öfteren von Religion spricht, wenn es um den Irak Krieg geht, meinst du wirklich, dass das Christentum so einen Einmarsch legitimiert? NEIN! Er nutzt es nur aus.
Irrtum, die Religion hat erheblich damit zu tun.

Warum?

-> weil sie existiert und derartige Inhalte hat in ihrem Kern, daß andere sich berufen sehen, in ihrem Namen zu morden, verbrennen, vernichten, etc.

Unsere lieben Antiislam-User....haben nichts bessers zu tu als über den Islam schlecht zureden..lassen wir sie doch einfach, denn wie es aussieht suchen sie Aufmerksamkeit da sie in Ihrem ach so sinnlosen leben nichts gebacken kriegen...

Unsere lieben Antiislam-User....haben nichts bessers zu tu als über den Islam schlecht zureden..lassen wir sie doch einfach, denn wie es aussieht suchen sie Aufmerksamkeit da sie in Ihrem ach so sinnlosen leben nichts gebacken kriegen...
Lorik, bin entsetzt,
du legitimierst mit deinem Post quasi die Hinrichtung des Van Gogh.

Was beschwerst du dich da bei mir und meiner Religion? Meine Religion ist nicht dieselbe wie die des Mörders von VanGogh, denn ich versteh was ganz andres drunter. Bin ich für das Schicksal dieser Leute verantwortlich, ist man neuerdings für die Taten aller vermeintlichen Moslems verantwortlich, nur weil man selber Moslem ist? :rolleyes:
Also nur weil zurzeit soviele Spinner in unsren Kreisen unterwegs sind, sollen wir uns von Volksverhetzern a la Troy, Lucky etc... alles gefallen lassen und uns nicht verteidigen und den ganzen Müll den ihr über den Islam verbreitet einfach so hinnehmen, und garnicht erst versuchen aufzuklären, denn wir haben es ja nicht anders verdient. :rolleyes:

Das denkst du...

Es gibt 10 Regeln, die ein richtiger Moslem befolgen muss.

Regel Nr. 4 ist die Scharia zu befolgen und als ultimatives Gesetz anzuerkennen.

Das kannst du nicht wissen, da du dich nicht genug mit deiner Religion beschäftigt hast. Geh und Frag einen Hodscha oder wen auch immer, wenn du mir nicht glaubst.

Die Türkei ist ein positives Beispiel dafür, dass ein Land auch trotz muslimischer Mehrheit nicht der Scharia oder sonstigen Schwachsinn verfallen ist. Aber das liegt eigentlich nur an Atatürk, der alles abgeschafft hat. Das Militär und die Erben Atatürks fürchten sich trotzdem vor einer "islamischen Revolution". Die meisten Türken, wie die meisten Moslems generell, nennen sich Moslems, obwohl sie ihre Religion eben so gut wie garnicht kennen. Und diese Moslems denken auch so wie du, was natürlich voll ok ist.
Halte deinen Mund du Ungläubiger, du wirst in der Hölle schmorren, Diablo wird dich Anal befriedigen...

Zurück
Oben