Amphion
Keyboard Turner
:-({|=Was beschwerst du dich da bei mir und meiner Religion? Meine Religion ist nicht dieselbe wie die des Mörders von VanGogh, denn ich versteh was ganz andres drunter. Bin ich für das Schicksal dieser Leute verantwortlich, ist man neuerdings für die Taten aller vermeintlichen Moslems verantwortlich, nur weil man selber Moslem ist?
Also nur weil zurzeit soviele Spinner in unsren Kreisen unterwegs sind, sollen wir uns von Volksverhetzern a la Troy, Lucky etc... alles gefallen lassen und uns nicht verteidigen und den ganzen Müll den ihr über den Islam verbreitet einfach so hinnehmen, und garnicht erst versuchen aufzuklären, denn wir haben es ja nicht anders verdient.
Ich werde mich in das Feld des Kollegen Troy nicht einmischen, er kennt sich darin besser aus, ob ein jeder sich SEINEN Islam baukastenartig zusammensetzen dürfe, und sich weiterhin so nenne.
Für mich wäre es auszuschließen. Solches Vorgehen wird bei mir als ALDI-Religionsverhalten genannt, sich das raussuchen, was einem liegt und paßt, der Rest wird voller Scham als "es ist nicht so wichtig" abgetan.
Du hast mein Mitgefühl!