Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamthread

Wie ist deine Meinung zu Jesus, als er gekreuzigt wurde..????

Ihr tragt ja diesen Kreuz immer bei euch.auf ne Kette als Ohring...

Finde ich cool...

Jesus hatte es darauf angelegt gekreuzigt zu werden.
Und Judas war das ausführende Werkzeug.
Was soll man dazu noch Meinen, es sollte einfach so sein.
Es war nötig um ein würdiges Opferlamm zu haben für die Befreiung von der Erbsünde!
Sučur Allahu!

Es war nötig um ein würdiges Opferlamm zu haben für die Befreiung von der Erbsünde!
Sučur Allahu!

Soll das heissen dass alle christen es befürworten das Jesus gekreuzigt wurde, indem sie das Kreuz immer bei sich tragen...

Sučur Allahu!

was bist du eig. für ein komischer vogel :eh: bist dun türke oder gehört das zum spiel :eh:

Soll das heissen dass alle christen es befürworten das Jesus gekreuzigt wurde, indem sie das Kreuz immer bei sich tragen...

Gott selbst hat es befürwortet. Und wir danken ihm für das Opfer das er uns gab damit.
Das Kreuz ist das gedenken an die Befreiung der Erbsünde.
Es begann mit einem Baum (Adam + Eva + Baum + Apfel) und endete so zu sagen am Baum!
Ich danke Jesus das er seinen Sohn für uns Kreuzigen ließ, er bewies damit, wie sehr er die Menschen liebt, das er sogar das reinste Opfer bringt das es gibt, einen Sohn ohne Sünde!

Sučur Allahu

Wie ist deine Meinung zu Jesus, als er gekreuzigt wurde..????
Ihr tragt ja diesen Kreuz immer bei euch.auf ne Kette als Ohring...
Finde ich cool...
:-({|=
Es ist richtig, ich trage ein Kreuz, aber nicht weil es ein christliches Symbol wäre, ist es nämlich nicht.
Zu Jesus habe ich keinerlei Bezug.

Gott selbst hat es befürwortet. Und wir danken ihm für das Opfer das er uns gab damit.
Das Kreuz ist das gedenken an die Befreiung der Erbsünde.
Es begann mit einem Baum (Adam + Eva + Baum + Apfel) und endete so zu sagen am Baum!
Ich danke Jesus das er seinen Sohn für uns Kreuzigen ließ, er bewies damit, wie sehr er die Menschen liebt, das er sogar das reinste Opfer bringt das es gibt, einen Sohn ohne Sünde!

Sučur Allahu

du meinst wohl du dankst gott :eh:

Zurück
Oben