Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kampf beginnt...

JA GUT mag sein das du es durchziehen willst aber dein Umfeld wird es schwerer haben mit dir :lol: weil dann kommt der Azzlack zum Vorschein aber so richtig bös bre :biggrin: aber egal ajde ich drück dir die daumen kleine hoffentlich besitzt du mehr stärke wie ich in diesem punkt :salute:

Nein, wenn ich aufhöre, dann ganz. Nichts da mit 'aber eine geht doch'. Ich rauche schon zu lange, jetzt muss ein Schlussstrich gezogen werden, auch wenn es schwer wird.
genau so musst es machen. Sofort nen cut!
nach 1-2 wochen ist dann auch der Schmerz weg. Der größte zumindest.

Ein Tipp: Stelle dir doch einfach vor, dein Arzt sagt dir in naher Zukunft, dass du Lungenkrebs im Endstadion hast. Du kannst nichts mehr machen.

JETZT hast du noch die möglichkeit, dem vorzubeugen! Nutze deine Chance!!!

jetzt ist es 23 Uhr und ich habe meine letzte Cigarette geraucht. Ab heute will ich damit aufhören und der süßen und teuren Versuchung aus dem Weg gehen.
Wünscht mir viel Glück.

in Liebe, Hanynchen
bunny.gif

Hoffe du versagst....
Tomate_im_Rauch_kasper-width-450-height-311.jpeg

gruß

Das beste kommt erst, wenn Du die ein wenig länger kaust, denn dann sind die inzwischen so fest wie stein

wie so einige dinge im leben......................:weise:

toi toi toi mein hase.......ich weiss net obs hilft aber als ich mit dem kiffen anfing hab ich mit dem rauchen step by step aufgehört......:lookround:

jetzt ist es 23 Uhr und ich habe meine letzte Cigarette geraucht. Ab heute will ich damit aufhören und der süßen und teuren Versuchung aus dem Weg gehen.
Wünscht mir viel Glück.

in Liebe, Hanynchen
bunny.gif

Go Hanife Go,du schaffst es

du schafst es

sollte der Shejtan versuchen dich zu verführen,lenk dich selbst ab und widme dich
der Zauberei.Du hast auch einen starken willen und wirst nicht glauben,was du
alles bewegen kannst.Dieser Kick wird aufregender und besser sein,als jede
Zigarrette.

Zurück
Oben