Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kampf beginnt...

Handy, ich möchte dir einen Tipp geben (made by meinem caca). Ich rauche schon od kad kippen 3 marke kostaju :lol:

Mein Vater hat mich erwischt, ist zu mir hoch gekommen, hat ne Packung auf Tisch gelegt und gesagt "du rauchst jetzt alle hinter einander". Ich hatte es fast gepackt und dann keine Lust mehr gehabt ne Woche lang kippen anzufassen... am Ende hab ich aber weiter gemacht, weil man mir wie einem Esel net stop sagen kann ...

Das hat geholfen, denn wenn du 2-3 Tage net rauchst, dann ist es nur noch ne Kopfsache.

Mit 16 bin ich einmal ins Krankenhaus gekommen, weil ich Igel gespielt hab :lol:
Nach 2 Tagen wollte ich raus und eine racuhen. ich hatte kein bock aber ich habs trotzdem gemacht ....

Im laufe der Zeit 2-3 mal gelassen und spätestens in BIH wieder angefangen ...

Packst du 2-3 Tage (kommt auf Körper an) dann bist du free...

Handy, ich möchte dir einen Tipp geben (made by meinem caca). Ich rauche schon od kad kippen 3 marke kostaju :lol:

Mein Vater hat mich erwischt, ist zu mir hoch gekommen, hat ne Packung auf Tisch gelegt und gesagt "du rauchst jetzt alle hinter einander". Ich hatte es fast gepackt und dann keine Lust mehr gehabt ne Woche lang kippen anzufassen... am Ende hab ich aber weiter gemacht, weil man mir wie einem Esel net stop sagen kann ...

Das hat geholfen, denn wenn du 2-3 Tage net rauchst, dann ist es nur noch ne Kopfsache.

Mit 16 bin ich einmal ins Krankenhaus gekommen, weil ich Igel gespielt hab :lol:
Nach 2 Tagen wollte ich raus und eine racuhen. ich hatte kein bock aber ich habs trotzdem gemacht ....

Im laufe der Zeit 2-3 mal gelassen und spätestens in BIH wieder angefangen ...

Packst du 2-3 Tage (kommt auf Körper an) dann bist du free...

Da muss noch irgendwas anderes im Kopf vorgehen...
Meine Frau hat bei beiden Schwangerschaften jeweils 2 JAhre aufgehört und dann wieder angefangen....weiss der Teufel warum

Da muss noch irgendwas anderes im Kopf vorgehen...
Meine Frau hat bei beiden Schwangerschaften jeweils 2 JAhre aufgehört und dann wieder angefangen....weiss der Teufel warum

Das rauchen speicherst du in deinem Kopf wie Fahrradfahren.. Nach dem Essen, nach dem Aufstehen, mit Alk, mit Cafe, wenn du wartest...
Die Drogen ist nach paar Tagen aus deinem Körper doch dein Kopf hat das verlangen...

Haha, wie so ein Muell wie Zigaretten Leute abhaengig macht, ist schon interessant, finde ich.
Zum Glueck hab ich nie angefangen, nur probiert, aber ich finds scheisse :)
Das einzige was ich rauche ist Shisha, zwar auch ungesund, aber ich machs nicht jeden Tag. Wenigstens stinkt man danach nicht.

Zurück
Oben