Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kampf beginnt...

Wünsche dir viel Erfolg, eine gute Entscheidung.

Ich hatte wesentlich länger geraucht als du auf der Welt bist, jetzt seit ca. 19 Monaten clean, vlt. kannst du ja etwas Kraft und Zuversicht daraus schöpfen.

papperlapap, nur wille zählt... wenn jemand wirklich und aus überzeugung nicht mehr rauchen möchte, dann schafft er das auch... ist wie mit abnehmen... wenn wirklich abnehmen willst, onda to ide ko iz picke, zack!

Haha, wie so ein Muell wie Zigaretten Leute abhaengig macht, ist schon interessant, finde ich.
Zum Glueck hab ich nie angefangen, nur probiert, aber ich finds scheisse :)
Das einzige was ich rauche ist Shisha, zwar auch ungesund, aber ich machs nicht jeden Tag. Wenigstens stinkt man danach nicht.

Beim nächsten treff wirst du gezwungen mein freund , glaub mir !!!!!!!!! :biggrin:

noch ein tipp, wenn du das verlangen nach einer zigarette hast, zähle zuerst 100 schäfchen, die über die Wiese wie Häschen hoppeln. dann sing david hasselhoffs lied "looking for freedom". dann hast du für 12 stunden kein verlangen mehr.

Haha, wie so ein Muell wie Zigaretten Leute abhaengig macht, ist schon interessant, finde ich.
Zum Glueck hab ich nie angefangen, nur probiert, aber ich finds scheisse :)
Das einzige was ich rauche ist Shisha, zwar auch ungesund, aber ich machs nicht jeden Tag. Wenigstens stinkt man danach nicht.
Shisha wirkt sich sogar noch schädlicher auf den Organismus aus, andererseits raucht man Shisha auch nicht jeden Tag, von daher geht's ja, tu ich selbst auch ab und zu. :smoker:

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück :jew:
Stuttgart wirds gut tun:

Smog.jpg

Zurück
Oben