G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
@monte
es gibt keinen zwang im glauben!
Seh ich anders
@monte
Das sehe ich auch anders.@monte
um welchen preis denn?
Natürlich gibt es keinen Zwang aber
Sie haben sich ihre Gelehrten (ahbaar) und Mönche sowie Christus, den Sohn der Maria, an Allahs Statt zu Herren genommen. Dabei ist ihnen (doch) nichts anderes befohlen worden, als einem einzigen Gott zu dienen, außer dem es keinen Gott gibt. Gepriesen sei er! (Er ist erhaben) über das, was sie (ihm an anderen Göttern) beigesellen.
Diejenigen, die ungläubig sind,Sie werden es nun (für di geben ihr Vermögen aus, um (ihre Mitmenschen) vom Wege Allahs abzuhalten. esen Zweck) ausgeben. Hierauf wird es ein (schmerzliches) Bedauern für sie sein (so gehandelt zu haben). Hierauf werden sie besiegt werden. Und diejenigen, die ungläubig sind, werden (dereinst) zur Hölle versammelt werden
wie sie sich alle künstlich aufregen ^^
in meinen augen seid ihr alle gleich.....ob nun christlich oder muslimisch oder sonst eine religionwir nehmen ja alle unseren christlichen glauben so ernst..^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen