Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Karfreitag verletzt die Gefühle anderes Gläubiger und verhindert die Integration

Stimmt, Leute die wie du ständig gegen Nichtmuslime hetzen, sollten hier im Westen nicht willkommen sein. Als Älterer erlaube ich mir dir einen Tipp zu geben. Wandere aus nach Pakistan, zu den Taliban. Dort kannst du Tag und Nacht und unbehelligt von "Ungläubigen" jeglicher Konfession deine Freitagsgebete ausüben.

Heraclius

bildagentur_coverpicture_mann%252Bguckt%252Bfussball.jpg

schon mal daran gedacht, dass es sich bei ihm nicht um einen gläubigen muslim, sondern um einen hetzer handeln könnte, dem ihr mit solchen kommentaren wie "geh nach pakistan" einen riesen gefallen tut?

Das Stimmt aber um welchen Preis!

Siehe Sure4 vers 156-158

Hier verweise ich auf die Natur gesetzte vom User Frieden, bei weiteren Fragen melde dich bei ihm er ist da Fitter

Flashmob auf dem Römerberg: Stiller Protest gegen Tanzverbot - Frankfurt - FAZ
Warum soll ich Frieden fragen, wenn ich eine Anwort von dir möchte, schließlich hast du den Thread eröffnet.
Warum postest du Suren aus dem Koran, hier geht es um einen christlichen Feiertag, da dient die Bibel als Grundlage und nicht der Koran.

bildagentur_coverpicture_mann%252Bguckt%252Bfussball.jpg

schon mal daran gedacht, dass es sich bei ihm nicht um einen gläubigen muslim, sondern um einen hetzer handeln könnte, dem ihr mit solchen kommentaren wie "geh nach pakistan" einen riesen gefallen tut?

Kleiner Hinweis: ich bin schwarzhaarig, und ich mag keine Erdnüsse.

Heraclius

Frieden economicos

Warum soll ich Frieden fragen, wenn ich eine Anwort von dir möchte, schließlich hast du den Thread eröffnet.
Warum postest du Suren aus dem Koran, hier geht es um einen christlichen Feiertag, da dient die Bibel als Grundlage und nicht der Koran.

weil er nicht der ist wonach er sich ausgibt :)

Ein Islamkritiker(hasser) der ein auf Muslim besonders in der richtung Wahabit/Salafist tut.

In frieden
Dhoom

Zuletzt bearbeitet:
Des Weiteren ist es intolerant und der Tag ist Falsch gewählt, führt zu Konflikten beim Freitagsgebet und spaltet de Gesellschaft.
Auch wird er als solcher nur noch für verlängerte Ferien eingesetzt und hat kein Religösen Charakter mehr in der mehrheitlichen Gesellschaft.
Gleichzeitig verhindert man Bajram als Feiertag obwohl Religionsfreiheit und Gleichberechtigung herrschen sollte und schafft dadurch ein Gefühl des nicht Willkommens seins.
dann gehe in Kirche und beschwere dich? mich stört der Karfreitag überhaupt nicht, es ist schön frei zu haben und mit Familie zu verbringen.... es gibt Farbige Eier und das ist schön an Osterhase glaube ich nicht..... und ALL das ist kein Glaubensbekenntnis wenn man mitmacht.

wer Gesellschaft spaltet, sind "eindeutig" solche wie Du...

Ich kann die Andersgläubigen voll und ganz verstehen. Ich an ihrer Stelle würde aus Protest Deutschland verlassen und nie wieder kommen.

Zurück
Oben