Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Karfreitag verletzt die Gefühle anderes Gläubiger und verhindert die Integration

Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier, aber mich einen Wahabi nenne nicht schlecht, die defensive variante von dir ist auch nicht schlecht, das ziel ist das gleiche dauert nur länger. Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafür

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Des Weiteren ist es intolerant und der Tag ist Falsch gewählt, führt zu Konflikten beim Freitagsgebet und spaltet de Gesellschaft.
Auch wird er als solcher nur noch für verlängerte Ferien eingesetzt und hat kein Religösen Charakter mehr in der mehrheitlichen Gesellschaft.
Gleichzeitig verhindert man Bajram als Feiertag obwohl Religionsfreiheit und Gleichberechtigung herrschen sollte und schafft dadurch ein Gefühl des nicht Willkommens seins.

Also wenn Du Moslem bist fress ich nen Besen,Du arbeitest doch sicher für Cobra.
Hat er dich fest eingestellt oder auf 400 Euro Basis,lass Dich von dem Schlaumeier ja nicht übers Ohr hauen :lol:
Cobra,lass Dir was besseres einfallen und nimm den kleinen an die Leine...

kroko_marcowitz.jpg

Also wenn Du Moslem bist fress ich nen Besen,Du arbeitest doch sicher für Cobra.
Hat er dich fest eingestellt oder auf 400 Euro Basis,lass Dich von dem Schlaumeier ja nicht übers Ohr hauen :lol:

:lol: für 400 Euro? Mohne-Bohne wäre für Cobras-Dicken-Onkel-lutschen zufrieden....

Des Weiteren ist es intolerant und der Tag ist Falsch gewählt, führt zu Konflikten beim Freitagsgebet und spaltet de Gesellschaft.
Auch wird er als solcher nur noch für verlängerte Ferien eingesetzt und hat kein Religösen Charakter mehr in der mehrheitlichen Gesellschaft.
Gleichzeitig verhindert man Bajram als Feiertag obwohl Religionsfreiheit und Gleichberechtigung herrschen sollte und schafft dadurch ein Gefühl des nicht Willkommens seins.

Sag mal außer Scheiße erzählen kannst du was anderes ständig am Hetzten ach ja du bist in ein Christliches Land wenn es dir nicht paßt kannst du zurück gehen von wo du hergekommen bist.

- - - Aktualisiert - - -

Ein jedem dem es nicht passt, steht es frei auszuwandern.
Sich ein Land zu suchen wo man seine Feiertage ausleben kann, wo man nicht benachteiligt wird.
Wo man nicht von andersgläubigen Hetzern belästigt wird.
Ganz einfach.

Genau so sieht es aus.

Mohne-B schau was du dir selbst angetan hast...:( ich erinnere nochmal daran, das man im diesseitige Leben allein gegen sich selbst handelt. bzw. bist Du gut/positiv, bewirkst du damit positives(Du ziehst Positive Dinge an), in deiner Umgebung überall, sogar bei BF und nicht nur im Realem, dies bewirkt auch in deinem innerem Positives&innere-Ruhe(Arabisch: Sakina)... bist Du Negativ, bewirkst du damit Negatives, was wie ein Magnet nur das Negative(gegen dich selbst)anzieht..... und wenn Du aus Negative Fehler nicht lernst(bzw. es besser/positiver zu machen) bist du verurteilt es zu wiederholen... irgendwann bekommst Du Kopfschmerzen, hast dreckiges Gefühl etc. dieser Effekt kann dazu führen das Du im innerem Kollabierst und im schlimmsten Fall sogar extern Amok läufst. :(

Ich wünsche Dir viel viel viel, innere-Ruhe/Frieden&Liebe!

kroko_marcowitz.jpg

Also für 400 Flocken im Monat würde ich mir glatt ein paar Std. am Tag Zeit nehmen um hier islamistischen Bullshit zu posten. Bis jetzt habe ich es ja immer nur auf "ehrenamtlicher Basis" gemacht, das Bullshit-posten, meine ich. :lol:

Heraclius

Aus welchem Loch bist du eigentlich gekrochen? Ehrlich jetzt....du kommst immer mit solch absurden Sachen daher, wie alt bist du eigentlich??

Zurück
Oben