Ich kann die Andersgläubigen voll und ganz verstehen. Ich an ihrer Stelle würde aus Protest Deutschland verlassen und nie wieder kommen.
nimm Monte-B an Hand und ab nach...wohin?
Ich kann die Andersgläubigen voll und ganz verstehen. Ich an ihrer Stelle würde aus Protest Deutschland verlassen und nie wieder kommen.
nimm Monte-B an Hand und ab nach...wohin?
Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier, aber mich einen Wahabi nenne nicht schlecht, die defensive variante von dir ist auch nicht schlecht, das ziel ist das gleiche dauert nur länger. Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafürwieso lustig? ich meine das ernst...
richtig... nur man sollte bloß nicht so werden wie die bzw. so wie der Monte-B tickt.Sehe ich ganz genau so....
Man überlege sich ein Christ würde nach Saudi Arabien, Türkei etc. auswandern und sich über dortige Feiertage beschweren. Die hätten nicht mal ein müdes Lächeln übrig. Vollkommen zurecht
Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier, aber mich einen Wahabi nenne nicht schlecht, die defensive variante von dir ist auch nicht schlecht, das ziel ist das gleiche dauert nur länger. Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafür
nach saudi-arabien^^
merkst Du das jetzt erst? Du dachtest das wäre dein "echter" Bruderwarum begrüßt du die muslime hier nie mit dem friedensgruß?
Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier,
Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafür
merkst Du das jetzt erst? Du dachtest das wäre dein "echter" Bruder
ich urteile nur nicht so schnell das solltest du auch nicht, mein kleiner serbischer brudi
ich habe dafür Digitale Auge... Du unerfahrener Kritiker.
:weise:wir können beide nicht in die herzen der menschen schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen