Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Karfreitag verletzt die Gefühle anderes Gläubiger und verhindert die Integration

nimm Monte-B an Hand und ab nach...wohin? :(

nach saudi-arabien^^

bildagentur_coverpicture_mann%252Bguckt%252Bfussball.jpg

wieso lustig? ich meine das ernst... :(
Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier, aber mich einen Wahabi nenne nicht schlecht, die defensive variante von dir ist auch nicht schlecht, das ziel ist das gleiche dauert nur länger. Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafür

Sehe ich ganz genau so....

Man überlege sich ein Christ würde nach Saudi Arabien, Türkei etc. auswandern und sich über dortige Feiertage beschweren. Die hätten nicht mal ein müdes Lächeln übrig. Vollkommen zurecht
richtig... nur man sollte bloß nicht so werden wie die bzw. so wie der Monte-B tickt.

Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier, aber mich einen Wahabi nenne nicht schlecht, die defensive variante von dir ist auch nicht schlecht, das ziel ist das gleiche dauert nur länger. Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafür

warum begrüßt du die muslime hier nie mit dem friedensgruß?

nach saudi-arabien^^

ne danke, da gibt es zu viele HadithMuslime ^^

- - - Aktualisiert - - -

warum begrüßt du die muslime hier nie mit dem friedensgruß?
merkst Du das jetzt erst? Du dachtest das wäre dein "echter" Bruder:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Aber natürlich weis ich doch, das wichtigste Feste von denen verpackst du schön und indirekt und reduzierst es auf Bunte Eier,

ich meinte das im ernst... ich finde es schön, wenn Du das nicht wahr haben willst, dein problem...
Für mich jedoch ist das nichts, a ist es hinterhälig, da bin ich lieber direkt, aber jedem das seine, deine Aussage bestätigt meine. Danke dafür

nicht für....ich bin immer direkt!

Zurück
Oben