Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der klassische Intelligenztest

Die Zulassung zu den Prüfungen und dazu den vorraussichtlichen NC. Es fehlen also noch die vier Prüfungen. ^^ Lediglich der Unterricht ist "Fertig". Ich muss die Schule nur noch 5 mal sehen. Zu den jeweiligen Prüfungen und dem Abiball yeah. ^^

Mr.LaLa schrieb:
Die Zulassung zu den Prüfungen und dazu den vorraussichtlichen NC. Es fehlen also noch die vier Prüfungen. ^^ Lediglich der Unterricht ist "Fertig". Ich muss die Schule nur noch 5 mal sehen. Zu den jeweiligen Prüfungen und dem Abiball yeah. ^^

good job......aber du wirst die schule vermissen ..ausser du gehst studieren dann wird es noch geiler.......

Klar geh isch studieren........Juräääääääääääääääää oda Pöliölögieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^ ................... richtung Diplomaten posten ;)

Ich habe 110 erreicht,da gab es paar Fragen wo ich die Fachausdrücke nicht verstanden habe,hätte ich nachgooglen können aber dacht ich mir was solls.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
http://de.tickle.com/test/iq/p1.html

Wie hoch ist euer IQ? Wie schlau bzw. wie blöd seid ihr?
Bei mir kam das Ergebniss 127 heraus und bei euch?

gutes ergebnis
und hier meins :wink:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Wasn das für ein lächerlicher IQ-Test, voll der Kinderkram, hab laut diem Test einen IQ von 122, .....nicht dass ich mich für dumm einschätze aber für den höchsten Wert schätz ich mich auch nicht ein, als ob einer von uns hier drin zu den 2,2% gehören....ja ganz bestimmt, bei dem Test kam ich mir vor als ob ich einen Grundschultest vor mir hab hahahahah was für dumme Fragen, die meisten Fragen davon muss eigentlich jeder locker beantwortden können :lol:

So hab mir jetzt mehr zeit gelassen und das ergebnis ist 133 :lol: :lol: 8)
Hier der Beweiß http://wraith.uttx.net/iq.jpg

Aber ein Beispeil konnte ich nicht löse uns zwar das hier

Die NASA erhielt drei Nachrichten in einer fremden Sprache von einem fernen Planeten. Wissenschaftler studierten die Nachrichten und fanden heraus, dass "Necor Buldon Slock" "Gefahr Rakete Explosion" bedeutet und "Edwan Mynor Necor" "Gefahr Raumschiff Feuer" und "Buldon Gimilzor Gondor" "Schlecht Gas Explosion". Was bedeutet "Slock"?

* Gefahr
* Explosion
* Nichts
* Rakete
* Gas
Hab zwar rakete angekreuzt aber keine ahnung obs richtig war. kann jemand das beispiel?

Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.

Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"

Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!

Das ist doch voll pipi... :lol:

Zurück
Oben