V
VaLeNtInA
Guest
Sonst noch irgendwelche Unklarheiten?? Ich kann alle diese Pups-Fragen beantworten
VaLeNtInA schrieb:Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.
Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"
Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!
Das ist doch voll pipi...
Montenegrin schrieb:VaLeNtInA schrieb:Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.
Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"
Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!
Das ist doch voll pipi...
was bist du von beruf???
professorin???
USA schrieb:Gnaz genau 100.
Ich hab bei der 4.ten Seite einfach tränen in den Augen bekommen weil der Test so langweilig war, aber morgen mach ich ihn nochmal mal sehen wie Inteligent ich wirklich bin^^
Heishiro_Mitsurugic schrieb:http://de.tickle.com/test/iq/p1.html
Wie hoch ist euer IQ? Wie schlau bzw. wie blöd seid ihr?
Bei mir kam das Ergebniss 127 heraus und bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen