Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der klassische Intelligenztest

Sonst noch irgendwelche Unklarheiten?? Ich kann alle diese Pups-Fragen beantworten :lol: :D :lol: :wink: :mrgreen:

Gnaz genau 100.

Ich hab bei der 4.ten Seite einfach tränen in den Augen bekommen weil der Test so langweilig war, aber morgen mach ich ihn nochmal mal sehen wie Inteligent ich wirklich bin^^

VaLeNtInA schrieb:
Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.

Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"

Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!

Das ist doch voll pipi... :lol:

was bist du von beruf???
professorin??? :wink: :wink:

Montenegrin schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.

Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"

Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!

Das ist doch voll pipi... :lol:

was bist du von beruf???
professorin??? :wink: :wink:

Hahaha nee ich hab noch keinen Beruf...hab momentan nur mein Abi in der Tasche ( seit letzem Monat)....und jetzt hab ich erst mal Vreschnaufspause, bis nach den Sommerferien dann wartet die Uni auf mich 8) Studentin sein wird hart, aber auch GEEeEeEeIiiiiiiiLlLlLLlLllLLl :lol:

Aber der Gedanke mit Profesorin ist gar nicht mal so schlecht, mein Vater war Universitätsprofesor in Prishtina :wink:

Aber mein Ding ist es nicht, ich werd Jura studieren...Yeaahhh :D

Hab mir grad die vorigen Beiträge durchgelesen und mitgekriegt dass man nach dem Ergebnis des IQ-Test noch ne Auswertung hat, hab die gar nicht bei mir gesehen, wo steht die Auswertung denn???? Bei mir stand nur "Ihr Intelligenzquotient beträgt 122", da war aud der Seite keien Auswertung, Höö???

USA schrieb:
Gnaz genau 100.

Ich hab bei der 4.ten Seite einfach tränen in den Augen bekommen weil der Test so langweilig war, aber morgen mach ich ihn nochmal mal sehen wie Inteligent ich wirklich bin^^

So USA, du hast den Test gerade zum 2.ten mal gemacht.
Der klassische Intelligenztest

Bitte warten - die Adressen werden geladen.
Ihr Intelligenzquotient beträgt 121
Finden Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde heraus!

Ist das gut? ich hoffe es.^^

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
http://de.tickle.com/test/iq/p1.html

Wie hoch ist euer IQ? Wie schlau bzw. wie blöd seid ihr?
Bei mir kam das Ergebniss 127 heraus und bei euch?

naja

Ihr Intelligenzquotient beträgt 122

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus.

Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb wendet man sich an Sie, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

8O 8O
shiiiiiiiiiiiiiiit
es steht folgendes :

Es tut uns leid , dass wir keine schwereren Fragen stellen konnten. Sie sind der klügste der diesen Test je gemacht hat. Gratulier Ihnen!!
PS: Können wir mal abmachen, ich würde mich gerne für sie ausziehn.

8O 8O

:);) :D

Zurück
Oben