Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

Maradona schrieb:
Befehl223 schrieb:
Maradona schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
montagnes-noires schrieb:
Ich lade jetzt das video hoch und poste es hier rein...
Kann sich jeder dann laden wurde von 1 kanal aus Deutschland aufgenohmen.

Da wird ausführlich berichtet wie es 1999 dazu kommen konnte usw.

War glaube ich eine Ausstrahlung des WDR

Ich habe die Doku schon 2 Jahre auf mein rechner und bei mir ist das ARD Ziechen abgebildet.Also wurde es von ARD das Erste ausgestrahlt.

MfG

Eine sehr gute Doku über den Kosovo Krieg wie dort gelogen wurde.

Die Reportage/Doku wurde von einem Team des WDR für das Öffentlich-rechtliche gemacht.Ich WEIß es 100% sicher! :cool:
Das spielt aber sowieso nur eine sekundäre Rolle,wichtig ist,was mit der Reportage alles aufgedeckt wurde!Scharping der retardierte Dummkopf kommt am "besten" weg - einfach nur zum totlachen!Obwohl er als Lügner entlarvt wird,spielt er weiter den Dummen! :roll:

Und trotzdem habe ich die Doku wo oben Links das ARD Logo abgebildet ist.

@Maradona

Halt die Fresse endlich das intressiert niiiiiiiieeeeeeeeemanden :lol:
Ist doch scheis egal welcher sender das ist...

@Tauli

Schnautze :twisted:
und ich bin Valmir zum 3ten mal

montagnes-noires schrieb:
Joschka ist eh so eine pedofile Missgeburt der Hurensohn,
holt sich nur jüngere sie könnte seine Tochter sein...

Tochter? Enkelin :!:

Aber es wirft auch ein Bild auf solch eine Frau, welche sich mit so einem schlappen, fetten Typen abgibt.

Re: Es begann mit einer Lüge - NATO Angriff 1999

Befehl223 schrieb:
Die Reportage/Doku wurde von einem Team des WDR für das Öffentlich-rechtliche gemacht.Ich WEIß es 100% sicher! :cool:
Das spielt aber sowieso nur eine sekundäre Rolle,wichtig ist,was mit der Reportage alles aufgedeckt wurde!Scharping der retardierte Dummkopf kommt am "besten" weg - einfach nur zum totlachen!Obwohl er als Lügner entlarvt wird,spielt er weiter den Dummen! :roll:

Er "spielt" den dummen???
Da bin ich mir nichtmehr so 100%ig sicher!!!

Eine sehr interessante Dok,hab ich auf dem Rechner und keiner kann sagen proserbisch,sie wurde von der ARD(erste deutsche Fernsehen) ausgestrahlt.

Da sieht man die Lügen der NATO,Scharping & co. Sogar UCK Terroristen sagen dort selber wie sie ihre Leute evakuiert haben und sie aus ihren Dorf flüchten mussten damit dort die UCK Terroristen gegen die Serben kämpft.

Natürlich wurden die Flüchtlinge die selber von der UCK weggeschickt wurden den Serben in die Schuhe geschoben.Die brennenden Häuser und kapute Sachschaden die durch die Kämpfe gegen die UCK entstanden sind wurde zur propaganda genutzt,Serben vertreiben Albaner und zerstören Häuser. :roll:

Da sieht man auch wie Massaker von angeblichen Zivilisten vorgetäuscht wurden,angebliche Zivilisten die UCK Ausweise haben. :roll:

Auch bestätigen dort OSZE Beobachter die bis zur NATO Bombardierung im Land waren das es weder Vertreibung,Massenmord gegen zivile Albaner noch eine humanitäre Katastrophe gab bevor die NATO nicht bombardierte.

Das heisst die huma. katastrophe,ganzen Vertreibungen und wohl mögliche Massengräber sind erst durch die NATO entstanden als dann wohlmöglich serbische Soldaten ausgerastet sind wegen den Bomben und dinge machten die nicht gut waren.
Das heisst wäre nicht die NATO wären die ganzen Sachen nicht pasiert.

Aber tatsache ist solange NATO nicht bombardierte haben wir auch keine Zivilisten umgebracht oder Massenvertreibungen betrieben.Die NATO war schuld was unten pasierte.Vor der NATO gab es nur Kämpfe der UCK gegen die serbische Einheit und in welchen Dörfen Städten diese zwei Gruppen kämpften flohen natürlich die Albaner aus Angst und nicht weil Serben sie vertrieben haben.

Im Stadion Pristina sollten albanische Kinder misshandelt und Leute wie im KZ festgehalten werden laut Scharping,da sagt aber ein albanischer Zivilist das es dort nie Gefangene gab,er hat während der ganzen Kriegszeit in seiner Wohnung gelebt und konnte aufs Stadion blicken.

Die NATO hätte SRBIJA nicht bombardieren müssen.Man hat uns dafür bombardiert weil wir gegen UCK Terroristen gekämpft haben und der albanischen Zivibevölkerung NIE gezielt und geplant Leid angetan haben. Die NATO ist auf paar TV Bilder reingefallen wo flennende Albaner Mama NJATO schreien.Aber schaut euch die Doku selber an.

Zurück
Oben