Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

MiloTheHero schrieb:
serbien hats einfach verdient gebombt zu werden.... zum glück sind wir nicht mehr mit serbien zusammen 8)

turski crno gorci :lol: :lol: ..oh mann ihr werdet euch noch wundern wenn die echten montes die schnauze voll haben dann stoppt sie keine nato mehr...die jagen euch bis in den sudan ...ich sagen nur gorski vjenac 8)

Legija schrieb:
Vatrena schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vatrena schrieb:
Dobojlija schrieb:
Vatrena schrieb:
Dobojlija schrieb:
welche lüge das du ein freund hast ?

oder sollte ich besser sagen die lüge das du eine frau bist :roll:

Guck dir mal lieber den Beitrag an!

Um meine Person geht es hier nicht!

nö keine lust auf serbische propaganda

Ich wusste gar nicht das der Sender ARD von den Serben kontrolliert wird! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

serbische propaganda tatsache

in dem seid ihr weltmeister

Ja is klar!Serbische Propaganda.....ja da wird halt mal was anderes gezeiigt, etwas was nicht in dein Bild passt!

Mir latte.....stempel es ab wie du willst!
Und ab jetzt kannst mit deiner Wand reden! :roll:

vatrena beachte diesen freak nicht ...der typ ist ein spast und kann nichts anders schreiben ....

Ja Legija....ich merk das er etwas komisch ist.... :lol: :lol:

Ich finde man sollte ihnen mal die Wahrheit näher bringen! \:D/

Legija schrieb:
MiloTheHero schrieb:
serbien hats einfach verdient gebombt zu werden.... zum glück sind wir nicht mehr mit serbien zusammen 8)

turski crno gorci :lol: :lol: ..oh mann ihr werdet euch noch wundern wenn die echten montes die schnauze voll haben dann stoppt sie keine nato mehr...die jagen euch bis in den sudan ...ich sagen nur gorski vjenac 8)

die echten montes? das sind serbische ärschelecker mehr auch nicht... :lol:

Legija schrieb:
MiloTheHero schrieb:

Gorski vjenac ist dem ein Fremdwort!

Hab ihn schon paar mal gefragt.....bis heute hab ich noch nix gehört! :lol:

Zurück
Oben