Vatrena
After eight
Dobojlija schrieb:
ok fertig für heute ich hatte meinen spass
schön für dich :roll:
Dobojlija schrieb:
ok fertig für heute ich hatte meinen spass
Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
Uros schrieb:Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
ja,ein ungebildeter,primitiver Gastarbeiter
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
ja ein vertürkter serbe.....poturcine
thatz_me schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
Kannst du nicht einmal deine Fresse halten?
Legija schrieb:thatz_me schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
sagt das deinem türken dobalija :!:
thatz_me schrieb:Legija schrieb:thatz_me schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:gibt es überhaupt etwas primitiveres als ein serbe zu sein ?
sagt das deinem türken dobalija :!:
Kannst du eigentlich nie posten ohne jemanden zu beschimpfen? Liegt das in deiner Natur? Ich habe noch nie einen sachlichen Beitrag von dir gesehen, nur lauter Beschimpfungen und Beleidigungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen