Sultan Mehmet
Gesperrt
@ Freeagle wofür dankbar sein das wir euch vom Balkan rausgeholt haben und euch zum Krieger gemacht haben oder das wir als dank Krieg gegen Skanderbeg führen mussten?
Da ist noch was.Der Einzigste und Prächtigste Sultan war und ist bleibt Fatih Sultan Mehmet durch ihn konnte Byzanz bezwungen werden und ein neues Reich erbaut werden.Fatih Sultan Mehmet war nicht nur gefürchtet sondern auch Hoch angesehen nicht nur im Osmanischen Reich auch im Ausland.Er konnte Sieben Sprachen Sprechen,darunter fließend Griechisch,Arabisch,Lateinisch,Persisch und Hebräisch.Vlad Dracul sah ihn als seinen ärgsten Feind an.
Da ist noch was.
In Frankreich hat man die Frauen gezwungen sich auszuziehen und zu tanzen. Als Mehmet II. das erfahren hatte, schickte er den damaligen französischen König einen Brief mit dem Inhalt: Wenn du die frauen weiter unterdrückst komme ich mit meinen soldaten "...genau wegen diesem brief hatte man damals in frankreich verboten, als frau zu tanzen oder gar sich in der öffentlichkeit leicht zu bekleiden
@ Freeagle wofür dankbar sein das wir euch vom Balkan rausgeholt haben und euch zum Krieger gemacht haben oder das wir als dank Krieg gegen Skanderbeg führen mussten?
Das osmanische Reich und die inteligenz der Albaner
Davon wusste ich nichts aber kann sehr gut möglich sein damals hätte man Fatih Sultan Mehmet nicht über den Weg laufen müssen dann wüsste man was passiert wäre.
abo war der ganz krass und hat sofort auf fresse gegeben????
Da ist noch was.
In Frankreich hat man die Frauen gezwungen sich auszuziehen und zu tanzen. Als Mehmet II. das erfahren hatte, schickte er den damaligen französischen König einen Brief mit dem Inhalt: Wenn du die frauen weiter unterdrückst komme ich mit meinen soldaten "...genau wegen diesem brief hatte man damals in frankreich verboten, als frau zu tanzen oder gar sich in der öffentlichkeit leicht zu bekleiden
den byzantischen könig aufjedenfall
war das der homosexuelle?Nennt ihn "Der Kranke Mann aus Albanien" oder so...denn der einzig kranke Mann ausm Bosporus war Süleyman der Prächtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen