Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der kranke Mann aus Bosporus-verpottung wegen einem Albaner

Oh man ey jeden Tag ein neuer dummheitsrekord........

yaya die albaner haben hanz alleine das Osmanische Reich besiegt...
Ein Albaner hat mal gegen 100 000 Mann gut ausgebildeter Osmanischer Soldaten gewonnen................

hahahhaha man ey ........................

Die Albaner haben die sowjets zum untergang gebracht, die albaner spielten die größte Rolle bei der beseitigung von Hitler,............

und jetzt ist Albanien 50m² groß

Ähm, wo genau liegt dein Problem?

Ich frag mich nur, weil du dich so künstlich aufregst, obwohl dich Niemand dazu gezwungen hat, in diesem Thread deine Meinung abzugeben, aber du es trotzdem getan hast...

Da ist noch was.

In Frankreich hat man die Frauen gezwungen sich auszuziehen und zu tanzen. Als Mehmet II. das erfahren hatte, schickte er den damaligen französischen König einen Brief mit dem Inhalt: Wenn du die frauen weiter unterdrückst komme ich mit meinen soldaten "...genau wegen diesem brief hatte man damals in frankreich verboten, als frau zu tanzen oder gar sich in der öffentlichkeit leicht zu bekleiden

Nein wirklich.............:toothy2:

Go Sultan go

Da ist noch was.

In Frankreich hat man die Frauen gezwungen sich auszuziehen und zu tanzen. Als Mehmet II. das erfahren hatte, schickte er den damaligen französischen König einen Brief mit dem Inhalt: Wenn du die frauen weiter unterdrückst komme ich mit meinen soldaten "...genau wegen diesem brief hatte man damals in frankreich verboten, als frau zu tanzen oder gar sich in der öffentlichkeit leicht zu bekleiden

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

aus welchem märchenbuch hast du denn das?::lol:

Oh man ey jeden Tag ein neuer dummheitsrekord........

yaya die albaner haben hanz alleine das Osmanische Reich besiegt...
Ein Albaner hat mal gegen 100 000 Mann gut ausgebildeter Osmanischer Soldaten gewonnen................

hahahhaha man ey ........................

Die Albaner haben die sowjets zum untergang gebracht, die albaner spielten die größte Rolle bei der beseitigung von Hitler,............

und jetzt ist Albanien 50m² groß

:toothy2: sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht

Zurück
Oben