der skythe
Keyboard Turner
Es ist zu Vermuten, dass die USA der Bevölkerung nicht die volle Wahrheit über 9/11 gesagt haben.
Denn wie Osama Bin Laden stammten 15 der 19 Attentäter aus Saudi-Arabien, auch war bekannt geworden, dass saudisches Geld die 9/11-Terroristen unterstützt hatte.
Sogar Prinz Bandar Bin Sultan, derzeit saudischer Geheimdienstchef, damals Botschafter in Washington und ein enger Vertrauter der Familie Bush, war in Verdacht geraten, über eine islamische Wohltätigkeitsorganisation Geld an die Attentäter überwiesen zu haben.
8 Tage den Anschlägen vom 11. September wurden dutzende Saudis, darunter Verwandte von Osama Bin Laden aus den USA ausgeflogen.
Wäre dies damals an die Öffentlichkeit gekommen, wäre es für die Bush-Regierung nicht einfach gewesen der Bevölkerung und den Kongressabgeordneten zu erklären, wieso man einen Krieg gegen Afghanistan und nicht gegen Saudi-Arabien starten will.
Und die USA sind auf Saudi-Arabien wegen dem Petrodollar angewiesen, desshalb können Sie sich keinen ernsten Konflikt mit Saudi-Arabien leisten.
9/11-Bericht bedroht Bündnis zwischen USA und Saudis - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch
USA: Acht Tage nach 11.09.2001 wurden Familienmitglieder von Bin Laden ausgeflogen (Update)
Das ist doch nicht von belangen,die Familie ist mit der Bush Familie soweit ich mich erinnern kann ziemlich eng befreundet,natürlich eine Freundschaft des Geldes wegen.
Es geht um dreckige Spielchen die die ärmsten dieser Welt treffen,und hier versuchen einige das als absurd darzustellen.
- - - Aktualisiert - - -
Ging es nicht größter? lol
- - - Aktualisiert - - -
Opium spielt schon eine große Rolle in Afghanistan. Es sind über 50% des BIP. Man kann es ja für moralisch korrekt halten, dass die Taliban den Anbau verboten hat, allerdings wurde die sowieso schon sehr arme afghanische Bevölkerung noch ärmer. Außerdem muss man es auch so sehen: Einem Heroinsüchtigen ist es egal, wie viel das Heroin kostet. Deswegen glaube ich kaum, dass die Zahl der Heroinsüchtigen durch den Produktionsabfall unter den Taliban deutlich gesunken ist.
Die NATO hat auch versucht Maßnahmen gegen den Opiumhandel zu ergreifen. Das hatte aber nur die Wirkung, dass sich die Bauern gegen die NATO gerichtet haben. Deswegen versucht man jetzt eben Kompromisse mit den Drogenhändlern zu finden.
So ist es eben in Afghanistan. Da muss man sich mit Heroinhändlern und Taliban an einen Tisch setzen und versuchen Kompromisse zu erarbeiten.
Kompromisse finden?
Wie erklärst du dir die rasante Entwicklung seit der Ankunft der Amerikaner.
Warum bekämpfen die Taliban nicht das türkische Militär das wie wir wissen Laizistisch ist..