Was hat jetzt ein Fahrzeuglogo damit zu tun? Du bist ja noch verpeilter als ich dachte
Bist du dir sicher richtig gedacht zu haben, wenn du den Zusammenhang nicht kapiert hast? Hmmmm....
Was hat jetzt ein Fahrzeuglogo damit zu tun? Du bist ja noch verpeilter als ich dachte
Bist du dir sicher richtig gedacht zu haben, wenn du den Zusammenhang nicht kapiert hast? Hmmmm....
Bei dir hat nichts einen Zusammenhang. Folge dem Rat und gehe ins LichtBist du dir sicher richtig gedacht zu haben, wenn du den Zusammenhang nicht kapiert hast? Hmmmm....
Bei dir hat nichts einen Zusammenhang. Folge dem Rat und gehe ins Licht
Ob gut oder schlecht ist subjektiv. Wichtig ist nur das es Fakt istSchlechte Antwort da du sonst immer alles zu wissen scheinst.
NOW IS TIME FOR SARMA
ITS SARMATIME
SARMA MAKES YOU HAPPY AND GIVES YOU WHAT YOU NEED:
Empfohlen mit Kartoffeln!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Plazma-Kekse und Euro-Cream :troll:
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß nicht was ihr habt es wurden schon oft NATO und Kosovo-Flaggen verbrannt ich weiß nicht wo das Problem ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen