Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Du hast doch angefangen mit Beleidigungen, und jetzt gibt es keine Worte für ihn :-)?

Ach Einstein, unterstellst jedem blind zu sein und nicht lesen zu können, aber selbst schwerst von Begriff. Ließ einfach noch mal was ich schrieb, dann erübrigen sich deine dummen Fragen

Ach Einstein, unterstellst jedem blind zu sein und nicht lesen zu können, aber selbst schwerst von Begriff. Ließ einfach noch mal was ich schrieb, dann erübrigen sich deine dummen Fragen

Deinem Post zufolge ist es nicht schwer zu erraten, dass du derjenige bist, der das Kommentar nicht geblickt hat.

Deinem Post zufolge ist es nicht schwer zu erraten, dass du derjenige bist, der das Kommentar nicht geblickt hat.
Das Kommentar? Bist ein echter Held:lol:

Nur für dich nochmal, extra markiert

Seselj betreffend? Die Worte gibt es gar nicht die diese Mülltonne verdient. Zum Glück war die Natur ja gnädig und zerfrisst ihn von innen.

Und jetzt du:
Du hast doch angefangen mit Beleidigungen, und jetzt gibt es keine Worte für ihn :-)?

Na klingelts? Extra fett und das Wichtige dazu noch rot markiert. Immer noch nicht??
Na gut, ich sehe du peilst es trotzdem nicht. Dann erkläre ich es dir.
Du schreibst, ich hätte gesagt es gibt keine Worte für ihn. Was ich aber schrieb war das es keine Worte gibt die diese Mülltonne verdient! Für dich jetzt extra nochmal unterstrichen.
Na jetzt kapiert? Verzeih die Frage, natürlich immer noch nicht....

Du machst was du immer machst, verdrehen, Unwahrheiten behaupten, lügen.

Das Kommentar? Bist ein echter Held:lol:

Nur für dich nochmal, extra markiert

Und jetzt du:

Na klingelts? Extra fett und das Wichtige dazu noch rot markiert. Immer noch nicht??
Na gut, ich sehe du peilst es trotzdem nicht. Dann erkläre ich es dir.
Du schreibst, ich hätte gesagt es gibt keine Worte für ihn. Was ich aber schrieb war das es keine Worte gibt die diese Mülltonne verdient! Für dich jetzt extra nochmal unterstrichen.
Na jetzt kapiert? Verzeih die Frage, natürlich immer noch nicht....

Du machst was du immer machst, verdrehen, Unwahrheiten behaupten, lügen.

Ich sagte ja du checkst es nicht, da hilft es auch nicht es zu unterstreichen. Im Übrigen solltest du den letzten Satz nicht von den Albanern hier kopieren, wo das endet, das weisst du ja.

Mich erstaunt bloss, dass dich der Link nicht stört.

Würdest du Deutsch beherrschen, wüsstest du warum der Link harmlos ist.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist das mehr als ein Jahrzehnt lange Schwarz-Weiß-Malen in den Bürgerkriegen im früheren Jugoslawien auch gerichtsamtlich beendet. Lange waren die Kroaten die Guten und die Serben allein die Bösen. Doch das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat am Mittwoch mit seinem Urteil gegen sechs bosnische Kroaten eine klare Sprache gesprochen.
Die sechs zu hohen Haftstrafen verurteilten bosnischen Kroaten waren Teil des „gemeinsamen verbrecherischen Unternehmens“ zur „ethnischen Säuberung“ muslimischer Regionen im bosnischen Bürgerkrieg (1992-1995). An deren Spitze standen nach dem Richterspruch: Kroatiens Präsident Franjo Tudjman, dessen Verteidigungsminister Gojko Susak und Generalstabschef Janko Bobetko.
In Kroatien wie Heilige verehrt

Alle drei Spitzenpolitiker sind schon lange tot, doch werden sie in Kroatien teilweise noch wie Heilige verehrt. Das gilt besonders für Tudjman, den „Vater der Nation“ und Architekt der 1991 erzielten Unabhängigkeit von Jugoslawien.
(die farbigen Buchstaben sollen Menschen mit Legasthenie helfen Texte besser zu verstehen[FONT=arial, sans-serif].)[/FONT]

An deren Spitze standen nach dem Richterspruch
Peinlich ist wie falsch die Sprache ist. Schade, dass die dpa so schlecht geworden ist ist.

Was bedeutet dieser Satz?

Für einen Deppen: Aha, schuldig!!!

Für einen besonders großen Deppen: Wie bitte? die standen erst nach dem Richterspruch an der Spitze? HÄ?

Für kluge Leute (Kroaten und Albaner:rumrenn:) bedeutet das: Aha, die meinen wohl, der Richter geht davon aus, dass Tudjman und die beiden anderen an der Spitze standen. Aber anklagen konnte man sie nicht. Und da man die die Schuld in komplizierten Zusammenhängen lieber gleichmäßig verteilt, will man hier andeuten, dass auch der kroatische Präsident ein Kriegsverbrecher sein könnte.

Wer weiß was passiert wäre... Aber Tudjman ist nicht mit Seselj vergleichbar. Warum suchst du nicht einen richtigen Saukroaten raus, über dessen Schuld keinen Zweifel besteht. Viele Kroaten stehen kritisch zu Tudjman, wahrscheinlich sind es mehr, also die Serben, die Seselj kritisch sehen.

Aber was erzähle ich nur für LÜGEN. Ich und meine Albaner.

Das bringt nix... Der hat seinen Kopf eh nur damit es ihm nicht in den Hals regnet

Zurück
Oben