Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Sieht es aus nach kroatischen Reitern auf den Barrikaden? Das würdest du schon merken.

Ich habe doch ganz nüchtern eine Frage gestellt. Ist es möglich, dass du eine Antwort gibst?

- - - Aktualisiert - - -

Das bedeutet: Hajduk wird Meister.

nee dat kann er nicht...
er kann thesen stellen sowie vermutungen aber nie dafür belege bringen!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Genau immer schön weiter machen. :) Die Albaner.

''Krenare Shqipetare'' :love5:

kuq e zi...

im ernst dieser grb ist doch einfach nicht ernst zunehmen....
aber wie ich sehe wird seine zeit bald ablaufen sprich eine pause wird ihm gut tun.

also grb bastle weiter an deine fanta-relativ-verleumdungstheorien gegenüber den verbrechen an den anderen ethnien.
die zahlen während den jugo-kriegen sagen das gegenteil.....
genau so die verurteilten sowie angeklagten in den haag!!!!

dat kann man durchaus mit den nürnbergern-prozessen vergleichen....
oder war ein göbbels unschuldig ,weil sich dieser vor urteils-begründung umbrachte????

:kneif:Recht hast du. Aber genau darüber hatte ich mich ja aufgeregt oder? Als Serbe würde ich wahrscheinlich noch mehr toben. Der Kollege Grb lässt ja kein gutes Haar an den Albanern, siehe die Verwarnungen. Partei ergreifen ist auch nicht verwerflich und ich muss zugeben, gegen das hier, ist der Ukraine Thread harmlos. Da wird auch ne Menge ist erzählt und irgendwelche Propaganda reinkopiert, aus dem Zusammenhang und wohlwollend übersetzt. Ganz falsch liegt Stipe ja nicht aber gerade er äußert sich zum Faschismuss?... War da nicht mal etwas mit Jasenovac und bei den australischen Exil-Kroaten? (Die Wahrheit über die eigenen Leute tut eben am meisten weh)

Einen schlechten Menschen macht es, wenn er bewiesene Völkermorde leugnet oder Kriegsverbrecher heiligt und sie als unschuldig hinstellt, Volksgruppen eindeutig verhetzt und einen Stuss nach dem anderen erzählt. Fruchtbar und furchtbar liegen hier nah bei einander. Du kannst das ja mal zurückverfolgen und dich heimlich freuen, dass im Ukraine Thread kein so großer Hetzer dabei ist wie Grb.:emir: Er hatte mit Cobra auch schon einen Disput, wo er angebliche Fakten vorgelegt hat über die Zusammensetzung der JNA. Das war alles Quatsch. Da fragt man sich natürlich irgendwann warum die Quellen, wenn es welche gibt, nichts beweisen etc. Dann schimpft jemand über Albaner als wäre er selbst im Krieg gewesen und strickt Verschwörungstheorien, wie in den 70er/80er über Kroaten und Albaner. Ich kenne einige, die meisten Verwandte, die flüchten mussten und alles zurücklassen, deren Häuser und Besitz zerstört wurden, die 3km entfernt zur Gefechtsgrenze versucht haben normal zu leben und den Krieg hören konnten, und deren Kultur vorsätzlich zerstört worden ist. Da habe ich wenig Verständnis für AntiNatoSchreibtischkrieger.

Wie viele aus dem Ukraine Thread kommen von dort oder haben dort Verwandte? Das ist es nun einmal etwas anderes, ein bisschen den Sputnik zu machen, als tausende Verbrechen zu leugnen. Wenn du den Thread von Anfang an ließt, wirst du verstehen.

PS: In Leipzig war ich als Puschkinlecker auf der Buchmesse. Ein Kumpel rief mich an und sagte mir, dass das "Arschloch", Alexander Dorin da wäre. Da war ich schwer stolz auf die Leipziger, als ein echter Sachse sich das Mikrofon griff und dem Dorin und Konsorten die Leviten gelesen hat...:wuhu:

Eine noch schlechteren Menschen macht es, wenn man LÜGEN über andere verbreitet, so wie du es hier wieder tust. Du kannst doch sicherlich aufzeigen, wann ich Völkermorde geleugnet und Kriegsverbrecher als unschuldig hingestellt habe. Ich will die Sätze von DIR sehen, wo ich das angeblich geschrieben habe.
Wenn das mit der JNA Quatsch ist, was kommt als nächstes? Willst du etwa noch behaupten, der letzte Präsident von SFRJ sei Serbe gewesen, obwohl Stipe Mesic es war? Oder willst du behaupten, der letzte Premier war Serbe, wo wir doch alle wissen, das Ante Markovic der letzte Premier war. Du kannst auch natürlich behaupten, der letzte Aussenminister war Serbe, aber die Tatsache war, das Budimir Loncar Kroate war. Oder ist das auch alles Quatsch?
Und natürlich muss der Satz von dir kommen, das meine Quellen angeblich nichts beweisen. Den Richtern in Den Haag haben sie als Beweis genügt, aber dir und deinen Albanern hier natürlich nicht. Traurig zu sehen, das du immer noch verzweifelt versuchst von deiner Unwissenheit abzulenken, und dafür sogar lügen musst, in dem du Andere beschuldigst sie würden etwas leugnen, was gar nicht stimmt. Du kannst es nicht einmal aufzeigen, wo der oder diejenige etwas leugnet, einfach nur peinlich dein Verhalten.

- - - Aktualisiert - - -

nee dat kann er nicht...
er kann thesen stellen sowie vermutungen aber nie dafür belege bringen!!!!

- - - Aktualisiert - - -

kuq e zi...

im ernst dieser grb ist doch einfach nicht ernst zunehmen....
aber wie ich sehe wird seine zeit bald ablaufen sprich eine pause wird ihm gut tun.

also grb bastle weiter an deine fanta-relativ-verleumdungstheorien gegenüber den verbrechen an den anderen ethnien.
die zahlen während den jugo-kriegen sagen das gegenteil.....
genau so die verurteilten sowie angeklagten in den haag!!!!

dat kann man durchaus mit den nürnbergern-prozessen vergleichen....
oder war ein göbbels unschuldig ,weil sich dieser vor urteils-begründung umbrachte????

Ich muss an nichts basteln, wenn dann mach den Richtern in Den Haag einen Vorwurf, das sie angeblich Zahlen verschleiert hätten, nicht mir. Denn auch du solltest mit dem Lügen aufhören und nicht immer behaupten, die Quellen wären nichts wert. Aber ich versteh deinen Aufstand jedes Mal, wenn eine Quelle aus Den Haag erscheint. Dein ganzes Weltbild ist dann zerrüttet.

War Franjo Tudjman ein Heiliger, nur weil er gestorben ist, bevor er von Den Haag belangt werden konnte?

Oh, sie an, was Den Haag dazu gesagt hat:

http://www.fr-online.de/politik/un-...st-ein-kriegsverbrecher,1472596,22900130.html

Du hast vergessen zu erwähnen das wir alle blind sind und nicht lesen können

Zurück
Oben