Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Das ihr Kroaten / Serbenhasser so denkt ist ja kein wunder. Euch währe es am liebsten wen alle Serben Tod währen aber eure Kriegsverbrecher ehrt ihr. Was ihr Kroaten denkt ist uns eigentlich scheissegal.

Ja eigentlich. Du kannst aber davon ausgehen, dass Serbenhasser in ein Balkanforum kommen um sich mit Kroatenhassern unterhalten. Und umgekehrt. Sieh es ruhig eng, tu ich auch, aber Luft kriegen sollten wir noch.

Jaja euch Untergrundkämpfern ist nicht beizukommen. Poste doch einfach den Link. Oder rede dich in einem Post mal nicht raus.

DIE WAHRHEIT IST DOCH, DASS DU ALBANER BIST!!!

- - - Aktualisiert - - -

Lass bitte meine albanischen Freund zufrieden. Sonst hole ich meine Natofreunde!

Eure " Wahrheit " kenn ich, du repräsentierst sie ja nur zu gut :-). Ich warte auf die NATO. Du darfst sie gerne holen, ich hoffe du hälst schon ein Schild in die Höhe mit den vier Buchstaben.

Eure " Wahrheit " kenn ich, du repräsentierst sie ja nur zu gut :-). Ich warte auf die NATO. Du darfst sie gerne holen, ich hoffe du hälst schon ein Schild in die Höhe mit den vier Buchstaben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Albaner, ich allein, PEGIDA und die NATO. Ich schwör.

Sag mal, hast du auch so einen Aufstand gemacht, als Ante Gotovina und Mladen Markac freigelassen wurden?

Wo warst du als Milan Babic in seiner Zelle "starb". Hast du da so einen Aufstand gemacht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verdammter Heuchler. Zeig doch etwas von Gotovina, was nur annähernd so pervers ist, wie Seselj.

Sie wurden durch ein Urteil, nach Freisprechung jeglicher Schuld, freigelassen.
Seselj wurde wegen einer imaginären Krankheit, wie ein heulender Bengel entlassen.

Nach 12 Jahren, indem das Tribunal unfähig war seine Schuld zu beweisen, haben sie einen fadenscheinigen Grund gesucht ihn freizulassen. Dabei war es eine bodenlose Unverschämtheit, denn Seselj wollte gar nicht gehen. Sie haben ihn rausgeschmissen aus der Zelle. Soviel zu deinem heulenden Bengel.

- - - Aktualisiert - - -

Wo warst du als Milan Babic in seiner Zelle "starb". Hast du da so einen Aufstand gemacht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Verdammter Heuchler. Zeig doch etwas von Gotovina, was nur annähernd so pervers ist, wie Seselj.

Milan Babic interessierte mich nicht, weswegen sollte ich also über uninteressante Personen einen Aufstand machen?

Milan Babic interessierte mich nicht, weswegen sollte ich also über uninteressante Personen einen Aufstand machen?

Was ist dein Grund hier zu hetzen? Du bist kein Serbe und nicht vom Balkan. Was geht dich das alles an?

Du bist ein schlechter Mensch. Von anderer Leute Kriege reden. Interessant, dass die Betroffenen oftmals nicht so verbohrt sind wie so manch besessener Lügendetektor aus dem Westen. Ich habe Alexander Dorin in Leipzig erlebt, Leute wie du und er haben mehr Glück als Verstand.

Was ist dein Grund hier zu hetzen? Du bist kein Serbe und nicht vom Balkan. Was geht dich das alles an?

Du bist ein schlechter Mensch. Von anderer Leute Kriege reden. Interessant, dass die Betroffenen oftmals nicht so verbohrt sind wie so manch besessener Lügendetektor aus dem Westen. Ich habe Alexander Dorin in Leipzig erlebt, Leute wie du und er haben mehr Glück als Verstand.

Er war bestimmt ein zwei mal im Urlaub und ist jetzt Experte

also ich bin öfters der meinung dass yugoslawien gezielt so zerrüttet wurde und solche leute an der macht gelandet sind, war auch kein zufall.
yugoslawien hatte meiner meinung nach das potenzial einer der top europäischen staaten zu werden. aber mit sozialistischem hintergrund ist man eine zu große konkurrenz.
die hatten ja schon im verlauf des kalten krieges eine sehr gute basis erschaffen.

als wir 1989 durch yugoslawien fuhren, hatte man noch in der "ferne" so bomben in die landschaft droppen sehen.
finde auch, dass der alte krieg immer noch dort probleme bereitet. aber so sind kriege, die machen jahrzehnte noch probleme.

Zurück
Oben