Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Wo du doch so ein grosses Problem mit meiner Signatur hattest.
Problem? Ich mach nur Ansagen, die dann ausgeführt werden. Wenn ich mit jedem Vogel Probleme hätte der meint hier den Helden spielen zu müssen, hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes als Probleme.
Scheinst ja echt schwer von Begriff zu sein.

Problem? Ich mach nur Ansagen, die dann ausgeführt werden. Wenn ich mit jedem Vogel Probleme hätte der meint hier den Helden spielen zu müssen, hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes als Probleme.
Scheinst ja echt schwer von Begriff zu sein.

Natürlich :-). Aber zum Glück gibt es ja genug andere Zitate von deinen Kroaten die man verwenden kann.

Natürlich :-). Aber zum Glück gibt es ja genug andere Zitate von deinen Kroaten die man verwenden kann.
Du scheinst echt Probleme zu haben. Lass das mal untersuchen.
Übrigens gehts hier um den Hundesohn und Kroegsverbrecher Vojislav "Lispelfresse" Seselj. Halt dich gefälligst daran

Das war eher ein Kompliment für diese Missgeburt. Scheint dich aber zu treffen und bestätigt nur welch Geistes Kind du bist

Ganz und gar nicht. Ich amüsier mich prächtig über deine Beleidigungen, die sich von Satz zu Satz steigern, da hilft es auch nicht, wenn du mich beleidigst :-)

Ganz und gar nicht. Ich amüsier mich prächtig über deine Beleidigungen, die sich von Satz zu Satz steigern, da hilft es auch nicht, wenn du mich beleidigst :-)
Seselj betreffend? Die Worte gibt es gar nicht die diese Mülltonne verdient. Zum Glück war die Natur ja gnädig und zerfrisst ihn von innen.

Zurück
Oben