G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das ist ja dann deine persönliche Schwäche. Kann ich ja nichts fürMich erstaunt bloss, dass dich der Link nicht stört.
Das ist ja dann deine persönliche Schwäche. Kann ich ja nichts fürMich erstaunt bloss, dass dich der Link nicht stört.
Das ist ja dann deine persönliche Schwäche. Kann ich ja nichts für
Problem? Ich mach nur Ansagen, die dann ausgeführt werden. Wenn ich mit jedem Vogel Probleme hätte der meint hier den Helden spielen zu müssen, hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes als Probleme.Wo du doch so ein grosses Problem mit meiner Signatur hattest.
Problem? Ich mach nur Ansagen, die dann ausgeführt werden. Wenn ich mit jedem Vogel Probleme hätte der meint hier den Helden spielen zu müssen, hätte ich ja den ganzen Tag nichts anderes als Probleme.
Scheinst ja echt schwer von Begriff zu sein.
Du scheinst echt Probleme zu haben. Lass das mal untersuchen.Natürlich . Aber zum Glück gibt es ja genug andere Zitate von deinen Kroaten die man verwenden kann.
Du scheinst echt Probleme zu haben. Lass das mal untersuchen.
Übrigens gehts hier um den Hundesohn und Kroegsverbrecher Vojislav "Lispelfresse" Seselj. Halt dich gefälligst daran
Das war eher ein Kompliment für diese Missgeburt. Scheint dich aber zu treffen und bestätigt nur welch Geistes Kind du bistDas ist richtig, es geht um Vojislav Seselj. Da hilft es auch nicht wenn du ihn beleidigst .
Das war eher ein Kompliment für diese Missgeburt. Scheint dich aber zu treffen und bestätigt nur welch Geistes Kind du bist
Seselj betreffend? Die Worte gibt es gar nicht die diese Mülltonne verdient. Zum Glück war die Natur ja gnädig und zerfrisst ihn von innen.Ganz und gar nicht. Ich amüsier mich prächtig über deine Beleidigungen, die sich von Satz zu Satz steigern, da hilft es auch nicht, wenn du mich beleidigst
Seselj betreffend? Die Worte gibt es gar nicht die diese Mülltonne verdient. Zum Glück war die Natur ja gnädig und zerfrisst ihn von innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen