Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, ohne Serbenhass oder sonst irgendeinem Mist.

Ist Seselj nicht einfach nur peinlich für Serbien? Den Hass auf Vucic verstehe ich ja, aber ist ein Seselj, der zwar scheinbar toll reden kann und sich gerne die Nase zerkauen lässt, wirklich eine Alternative? Falls du in Österreich lebst, könnt ich es ansatzweise verstehen. Auch die Figuren wie Le Pen und Jürgen Elsässer, mit denen Seselj Kontakt pflegt, sagen doch alles. Das ist doch alles ein alter Hut. Und mit Karadzic und Mladic werden ja auch noch verurteilt. Und dann stehen wieder alle Fragwürdigen auf der Seite "der Serben". Als Serbe würde ich die Donau vollkotzen vor Wut.

Welches Problem habt denn ihr mit Vojislav Seselj, insbesondere ihr Albaner?? Was stört euch an ihm? Es ist Serbiens Problem, nicht euers. Behauptet ihr nicht immer, dass kein serbischer Politiker euch was tun kann, von daher bin ich erstaunt, das ihr ausgerechnet Vojislav Seselj soviel Aufmerksamkeit widmet.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem habt denn ihr mit VojislavSeselj, insbesondere ihr Albaner?? Was stört euch an ihm? Es ist Serbiens Problem, nicht euers. Behauptet ihr nicht immer, dass kein serbischer Politiker euch was tun kann, von daher bin ich erstaunt, das ihr ausgerechnet Vojislav Seselj soviel Aufmerksamkeit widmet.

Immer wenn man denkt dümmer geht nicht mehr....:facepalm:

Welches Problem habt denn ihr mit VojislavSeselj, insbesondere ihr Albaner?? Was stört euch an ihm? Es ist Serbiens Problem, nicht euers. Behauptet ihr nicht immer, dass kein serbischer Politiker euch was tun kann, von daher bin ich erstaunt, das ihr ausgerechnet Vojislav Seselj soviel Aufmerksamkeit widmet.

Wenn er mit Krieg droht haben wir sehr wohl damit ein Problem.

Wieso werde ich immer zum Albaner gemacht?:krank:

@Grb: Mich interessiert es, weil er klare Drohungen ausspricht und außerdem möchte ich verstehen, was da abgeht. Hat Seselj ein Innenpolitisches Profil?

Zurück
Oben