Ich hab blos keinen Bedarf mich dumm anmachen und beleidigen zu lassen von einem Gebilde, das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Aleksander Vucic hat die Behauptung aufgestellt, jedoch liegt es auch an ihm Beweise zu liefern. Er hat diese Behauptung vor ein paar Monaten losgetreten es aber versäumt darauf näher einzugehen. Seitdem hat man nie etwas von dem angeblich arrangierten Massaker gehört. Es ist nur seltsam mitanzusehen, dass selbst die Eltern der getöteten jungen Menschen in dem Cafe seinen Darstellungen widersprechen.
Der zweite Link ist sehr interesssant. Wieder einer, der sich profilieren will. Erstaunlich auch hier, warum er so lange geschwiegen hat und nicht in Den Haag erschienen ist.
Vladimir Vuk?evi? za RSE: Izneverena ?pravila igre?
Ich hab mir gerade übersetzen lassen wie " zuverlässig " der Zeuge Slobodan Stojanovic war. Auf der Seite ist es schön erzählt.
Selbstverständlich gab es Verbrechen gegenüber Zivilisten, die aber alle und das wurde in Den Haag aufgezeigt, verfolgt und die Täter bestraft wurden, im Gegensatz zu euren Verbrechen wo die Täter heute noch frei herumlaufen. Wenigstens hat die UCK eine der Taten als KEIN Verbrechen deklariert.
Das erstaunlichste an alle dem ist, das ihr alles glauben tut, was serbischer Politiker und Polizeibeamte von sich geben, wenn es um eure Opfer geht. Wenn ein Albaner oder ein albanischer Politiker das über serbische Opfer gesagt hat, dann wird das von euch gleich als Propaganda und Lüge abgestempelt und erhält Morddrohungen.
Meine Anforderung ist immer noch nicht erfüllt.